Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Blue Marina

Nutzer (117)
Zimmer und Suite (18)
Speisesaal (10)

Nähere Informationen

Nr. 56 von 157 Hotels in Panay Island
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Spa
Babysitting
Concierge
Flughafentransfer
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nichtraucherhotel
Shuttle-Busservice
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Boutique
Modern
96Bewertungen
9Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 48
  • 35
  • 9
  • 2
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Ich kann dieses Hotel niemanden empfehlen! Hier stimmt so viel einfach nicht! - Zimmer sind alt und in die Jahre gekommen, Haare von fremden im Bad, Bad total verkalkt, Armaturen alt und teilweise nicht funktionsfähig, Zimmer sehr laut man hört alles vom Flur genauso wie vom Außenbereich - Frühstück muss einen Abend vorher auswählt werden, geschmacklich eine Katastrophe. Man wählt zwar Orangensaft aus bekommen diesen aber nie, stattdessen gibt es Wasser mit Zucker in unterschiedlichen Farben - Hotel befinden sich in einer Seitenstraße ohne richtiges Licht, erinnert eher an einen Hinterhof. - Zimmer riecht morgen nach Bacon und Bratenfett, da die Küche sich auf der gleichen Ebene wie die Zimmer befinden und die Tür zur Küche offen steht - Ab 6 Uhr morgens bereiten die Mitarbeiter Frühstück vor, dabei steht die Tür zur Küche auf. An Schlaf ist dabei nicht zu denken! - Nachbarschaft sehr laut, ab 2 Uhr Nachts kräht der Hahn der Nachbarn alle 5 Minuten, da die Zimmer sehr schlecht isoliert sind hört man dies sehr laut - Balkon ist total ungemütlich man schaut auf Baustellen und Hinterhöfe die total ungepflegt sind - Personal bemüht aber mehr auch nicht
Mehr lesen
Antwort von marketingcoastbo2016, Guest Relations Manager im Blue Marina
Beantwortet: 16. Dez. 2018
Dear HaNa2502, Funshine greetings from COAST! Thank you for taking the time to share your experience with us on TripAdvisor, we truly value your observations as these will aid us to improve our service. I would like to take this opportunity to apologize unreservedly for the mishaps you had encountered during your stay. After we talked, I immediately raised your concerns to our General Manager, Housekeeping Manager and Food and Beverage Manager. Immediate action plans were taken in order to avoid the same incident from happening in the near future. I am truly sorry and offer no excuse. Please let me know if you have plans of coming back and I would personally facilitate your room reservations, kindly email me at rhea@coastboracay.com and I would be more than happy to assist you. HaNa2502, thank you again for your feedback, we wish you all the best and more funshine travels ahead. Sincerely, Ma. Rhea Vasquez Guest Relations Manager
Mehr lesen
Wir (3 Erwachsene Personen) waren für 1 Woche auf Boracay im Badeurlaub und hatten diesen Hotel ausgewählt, da uns dieses am besten gefiel. Die Lage war absolut spitze, knapp 5 min vom White Beach und vielen Restaurants / Bars entfernt. Das Hotel verfügt über wenige Zimmer, was natürlich ein Pluspunkt war. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Es hatte einen kleinen Kühlschrank, Wasserkocher (mit Kaffee und Teebeutel, Tassen), Wäschekorb für die Frotteewäsche, Klimaanlage, Flachbildfernseher und einen eher kleinen Schrank. Das Frühstück wurde jeden Tag aufs neue bestellt, entweder am Vorabend oder sonst am Morgen. Das Frühstück war immer sehr gut, was man allerdings beachten muss, ist dass es vorkommen kann das es nicht die gewünschten Früchte oder sonstige Zutaten vorrätig haben und dann ein anderes Menü serviert wird. Wir würden wieder in diesem Hotel übernachten.
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Wir hatten einen großartigen Aufenthalt in Boracay dank Blue Marina Hotel. Sie sind sehr effizient und äußerst hilfreich auf jeder Etappe von der Abholung vom Flughafen bis zum Badetuch (Franco ist eine große Hilfe) und sogar beim endgültigen Rücktransport. Wir haben dieses Hotel geliebt und würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.
Mehr lesen
Wir haben das Blue Marina Hotel aufgrund von TA-Bewertungen gewählt und wurden nicht enttäuscht. Wir sind eine 4-köpfige Familie mit 2 erwachsenen Kindern (meistens!). Der Transfer vom Flughafen war sehr effizient, die Vermittler verdienen eine Medaille. Wir wurden entführt und bei jeder Haltestelle (Minivan zu Boot usw.) traf uns ein Team, das uns auf der nächsten Etappe unterstützte. Es war sehr beeindruckend. Wir wurden im Hotel von Bernardo und dem Empfangsteam empfangen. Sie konnten nie genug für uns tun. Das Hotel ist wie eine Villa und die Zimmer haben eine gute Größe. Die Badezimmer könnten mit einem Anstrich auskommen, aber das ist ein kleiner Punkt. Frühstück war ausreichend. Wenn Sie mehr wollen, können Sie einen Aufpreis zahlen, um mehr Auswahl im Schwesterhotel Coast zu haben. Ich glaube es waren ungefähr 250 Peso pro Person. Das Hotel ist 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Wir haben den Pool und den Strand von Coast genutzt, der Teil des Pakets ist, wenn Sie im Blue Marina übernachten. Das Team von Coast ist auch aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Wir waren schon in mehreren Hotels der Spitzenklasse (durch Arbeit), aber wir haben noch nie den persönlichen Service des Teams im Coast erlebt. Ich werde nicht zu viel verraten, da es schön ist, einige Überraschungen zu erleben, aber wir waren begeistert von ihrem Service, sowohl am Strand als auch am Pool. Eine besondere Erwähnung an Franco und Ben - vielen Dank, dass Sie sich um uns gekümmert haben. Meinem Mann ging es eines Tages nicht gut, also ging ich alleine mit unseren Kindern an den Strand. Als sie ihn das nächste Mal sahen, kamen sie mit Trinkgetränken und guten Wünschen - sie waren sehr nachdenklich. Um ehrlich zu sein, könnte ich über dieses Hotel schwärmen, bis die Kühe nach Hause kommen! Ich würde das Blue Marina uneingeschränkt empfehlen, wir hatten einen perfekten Aufenthalt.
Mehr lesen
Außergewöhnlicher Service vom Vertreter, der mich am Flughafen getroffen hat, über das Seeschiff zum Hotel! Ben aus Coast Boracay war auch außergewöhnlich. Alles wurde bereitgestellt, ohne dass ich fragen musste. Und das Personal hat mir zu meinem Geburtstag eine Überraschung zum Geburtstag in Form eines Fahnens und eines Tellers Cupcakes in meinem Zimmer geschenkt! Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich wieder auf die Insel komme.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
102 $ - 151 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
PhilippinenVisayasPanay IslandAklan ProvinceMalayBoracay
ANZAHL DER ZIMMER
12
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen