Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Le Soleil de Boracay

Speichern
Senden
Boat Station 2 Boracay Island, Malay, Aklan Province 5608 Philippinen
Expedia.com
Travelocity
Hotels.com
Snaptravel
Orbitz.com
Agoda.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (579)
Zimmer und Suite (511)
Speisesaal (59)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 52 von 172 Hotels in Boracay
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schönes familienfreundliches Hotel in Boracay zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Le Soleil de Boracay, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Zimmer im Le Soleil de Boracay sind mit Flachbildfernseher und Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, der Concierge und die Gepäckaufbewahrung sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und die Poolbar des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Das Le Soleil De Boracay Hotel ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Boracay liegt, unter anderem Our Lady of the Most Holy Rosary Catholic Church (1, 1 km) und Willy's Rock (1, 1 km).

Wenn Sie nach einem Pub suchen, probieren Sie doch Cocomangas Shooter Bar, The Hobbit Tavern oder Epic Boracay, die alle nicht weit vom Le Soleil De Boracay Hotel entfernt sind.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wird den sehr beliebte Garten Boracay Butterfly Garden.

Im Le Soleil de Boracay genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Boracay zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Café
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Flughafentransfer
Konferenzräume
WLAN
Whirlpool
Außenpool
Bar am Pool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Nachtclub/DJ
Bankettsaal
Tagungsräume
Massage
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Englisch,Filipino
593Bewertungen22Fragen & Antworten1Zimmertipp

Bewertungen

Kommen Sie Ihrer nächsten Badge-Stufe mit jeder verfassten Bewertung 100 Punkte näher.
Bewertungen von Reisenden
  • 157
  • 297
  • 94
  • 32
  • 13
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
pinoy2013 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland678 Beiträge108 "Hilfreich"-Wertungen
Die Lage des Soleil de Boracay ist ideal - beim Fruehstuck (mit Meerblick) sitzt man praktisch mit den Fuessen am Strand.- An philippinischen Feiertagen (wir waren ueber den Valentinstag hier) scheinen die Zimmerpreise etwas ueberteuert zu sein - man buche also rechtzeitig im voraus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. - Lediglich der Kaffee am Morgen und die Elektrik / Beleuchtung in den Zimmern lassen Raum fuer Verbesserung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Lage
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
z_vera_ hat im Jan. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Maria Lankowitz, Österreich5 Beiträge
Personal sehr bemüht und freundlich. Um richtig zu feiern hat Hotel gute Lage, Lärm im Zimmer vom nächsten club bis 0430 Uhr. Relativ mühsam. Station 3 und 1 sind ruhigere Hotels. Zuerst bezogen wir zimmern welche unmittelbar an der Rezeption waren... diese waren wirklich fürchterlich. Wie in einem Keller. Wir konnten jedoch upgraden und auf die poolseite wechseln... Vorteil am Keller war allerdings dass wir den Lärm nicht hörten. Unterm Strich Preis Leistung passt gut!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2017Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von LSDB, Guest Relations Manager im Le Soleil de Boracay
Beantwortet: 5. Feb. 2017
Dear z_vera_, Greetings from Le Soleil! Thank you for giving us a 5-star rating and for choosing to stay at our hotel. We are so happy to hear your positive experience regarding our staff. They would definitely be glad to know that you found them friendly and helpful. We are very proud of our team. The main factor that helps us achieve our success is the great service culture shared among our teammates. It is our pleasure to learn as well that you found our hotel value for money. We also appreciate your effort in mentioning some of your observations and areas for improvement. Rest assured that we will look into them. We look forward to your stay with us again sometime soon. Please email us at reservations@lesoleil.com.ph when you’re ready to book so we can make sure you get everything that you need. Best Regards,
Mehr lesen
PKTravel1290 hat im Mai 2016 eine Bewertung geschrieben.
Linz, Österreich14 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Also die Lage ist 1a, der Strand, das Wasser einfach herrlich. Sonnenuntergänge sind ein Traum - Punkte: keinen Straßenzugang zum Hotel, mussten die Koffer über den Strand schleppen!!! - Zimmer sehr sehr laut in der Nacht da rundherum wilde Partys bzw Discotheken sind. Leider Gottes werden Kinder zum betteln angestiftet und die Verkäufer am Strand gehen einem auch irgendwann am S... .
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Anderes Hotel wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von LSDB, Guest Relations Manager im Le Soleil de Boracay
Beantwortet: 27. Mai 2016
Dear PKTravel1290, Thank you for posting your review of our hotel. We appreciate guests who give feedback when they feel that their stay was not to their satisfaction. It gives us an opportunity to do better. We do hope that you will still give us a chance to serve you again. Best regards,
Mehr lesen
sandarah hat im Juli 2015 eine Bewertung geschrieben.
Halle323 Beiträge49 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Das Le Soleil Boracay befindet sich am White Beach im Bereich der Boat Station 2. Der White Beach ist der bekannteste und mit 4 km längste Strand von Boracay und nimmt einen Großteil der westlichen Seite der Insel ein. Der White Beach ist noch heute in die drei Zonen der Boat Stations 1 – 3 unterteilt, die früher von den Booten aus Caticlan direkt angefahren wurden. Von den Stationen 1 und 3 fahren heute noch Boote für Ausflüge direkt vom Strand ab. Von der Station 2 wurden die Boote verbannt, so dass sie in vollem Umfang zum Baden zur Verfügung steht. Die Anschrift des Le Soleil de Boracay lautet Boat Station 2, Boracay Island, Malay, Aklan, Philippines 5608. Es ist an der Strandpromenade, einem schmalen sandigen Fußweg, an dem sich zahllose Hotels, Restaurants, Bars und Souvenirläden aneinander reihen, gelegen. Dieser Fußweg ist über mehrere kleine Seitenstraßen mit der parallel verlaufenden Hauptstraße der Insel verbunden. Trotz seiner Lage an dem doch stark frequentierten Fußweg ist es auf dem Hotelgelände recht ruhig, da die Hotelgebäude und die kleine Gartenanlage nach hinten hinaus gehen. Die Nähe zum Flughafen Caticlan macht sich im Hotel nicht bemerkbar. Gelegentlich sieht man landende Maschinen. Mit einer Lärmbelästigung ist dies aber nicht verbunden. Keine 5 min. vom Hotel entfernt befindet sich die D´Mall, eine offene Einkaufspassage, die sich von der Strandpromenade bis zur Hauptstraße erstreckt. Dort befinden sich etliche Shops, Restaurants und Snackbuden, abgestimmt auf tatsächlichen oder vermeintlichen Touristenbedarf. Ein Besuch lohnt sich für einige kleine Mitbringsel durchaus. Am Ende gibt es auch mit dem Budget Mart auch einen Markt für Waren des täglichen Bedarfs. Der Weg entlang der Hauptstraße lohnt kaum, allenfalls noch in der Gegend der D´Mall. ATM befinden sich u. a. in der D´Mall und an der Hauptstraße nach rechts. Die Zimmer unterschiedlicher Kategorien verteilen sich auf ein mehrflügliges dreigeschossiges Gebäude, das sich rund um den Pool erstreckt und eine kleine tropische Gartenanlage einschließt. Das Hotel verfügt über eine freundlich offene Lobby mit etlichen Sitzgelegenheiten. Die Anlage insgesamt ist nicht sehr groß, aber durchaus ansprechend gestaltet. Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich. Ich war gegen 16:00 Uhr im Hotel. Die Begrüßung war freundlich und der Check-in rasch erledigt. Dazu gibt es einen Willkommens-Drink. Mein Zimmer stand natürlich sofort zur Verfügung. Zum Zimmer wird man begleitet, so dass der Koffer auch gleich mitkommt. Die Klimaanlage im Zimmer war in Betrieb, so dass die Temperatur bei der Ankunft angenehm war. Das Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien an, Superior Deluxe, Superior Deluxe mit Loft, Premier Deluxe, Deluxe, Junior Suite, Family Suite, Ambassador Suite, Premiere Suite, Premiere und Premiere Sea View Room. Alle Zimmer verfügen über Terrasse bzw. Balkon. Sowohl Terrassen als auch Balkons sind mit entsprechenden Möbeln ausgestattet. Die Zimmer sind recht behaglich eingerichtet und wirken freundlich und gepflegt. Sie sind sehr geräumig, und an der Sauberkeit gab es kaum etwas auszusetzen. Sie sind nicht sehr hellhörig. Aus dem Nachbarzimmer bzw. von oben drangen praktisch keine Geräusche herein. Allerdings waren durch die Zimmertür, die nach außen ging, Geräusche von außen wahrzunehmen. Die Ausstattung ist komfortabel und recht modern, mit Schreibtisch, zwei gesonderten Stühlen mit kleinem Tischchen, Flachbildfernseher, Kaffee-und Teezubereiter, Minibar, Klimaanlage, Safe, Kofferablage, um nur einiges zu erwähnen. Ein offener Schrank fand sich im Badezimmer, leider mit nur drei Bügeln. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und offensichtlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Der Safe ist ausreichend groß, so dass man auch einen Laptop darin unterbringen kann. Die Fenster sind leider nicht mit einer Gardine versehen, so dass man im Erdgeschoss eigentlich immer den Vorhang zuziehen musste. Dieser verdunkelt für die Nacht das Zimmer gut. Die Beleuchtung lässt sich gut variieren und den Bedürfnissen anpassen, da etliche Leuchten zur Verfügung stehen. Die Klimaanlage arbeitet gut, ist allerdings sehr laut. Das finde ich nicht sehr angenehm, aber ich habe festgestellt, dass man sich daran gewöhnt. Die Einstellmöglichkeiten der Klimaanlage sind jedoch nicht sehr komfortabel. Weder gibt es eine Fernbedienung, noch kann man eine bestimmte Gradzahl einstellen. Mit Probieren gelingt es aber dennoch, eine angenehme Klimatisierung hinzubekommen. Die Auswahl an Fernsehprogrammen ist mit nahezu 100 Programmen sehr breit. Neben etlichen einheimischen Sendern gab es eine Auswahl aus den üblichen Nachrichten-, Sport- und Spielfilmprogrammen (u. a. BBC, CNN, HBO). So kann sicher jeder Bedarf abgedeckt werden, wenngleich man ja nicht zum Fernsehen in den Urlaub fliegt. Täglich gibt es zwei Flaschen Wasser gratis auf dem Zimmer. Informationsmaterial zum Hotel ist auf dem Zimmer vorhanden. Außerdem gibt es Briefpapier und eine Ansichtskarte vom Hotel. Was noch erwähnt werden sollte: Bei den Steckdosen, die in ausreichender Zahl vorhanden waren, handelt es sich, wie nicht unüblich, um die multifunktionalen, die mehrere Steckertypen aufnehmen. Adapter braucht man insofern nicht. Das nicht zu enge Badezimmer, das insgesamt einen angenehmen und sehr freundlichen Eindruck macht, verfügt nur über eine ebenerdige Dusche, die einen Handbrauseschlauch statt eines festen Duschkopfes hatte, was ich sehr angenehm fand. An Kosmetika stehen lediglich Seife, Body Lotion und Shampoo, wobei es beim Auffüllen dann ein 2 in 1-Produkt (Shampoo und Conditioner) gab, bereit. Was ich anfangs vermisst habe, waren Kosmetiktücher. Die gab es, warum auch immer, erst nach gut der Hälfte der Zeit. Ein Haartrockner steht ebenfalls zur Verfügung. Dabei handelt es sich um ein Hotelgerät, das in der Benutzung aber angenehm war. Frühstück wird im Restaurant angeboten, das sich direkt im Eingangsbereich des Hotels befindet. Es ist zur Lobby und zum Strandweg hin offen, und auch außen finden sich einige Sitzgelegenheiten. Probleme, einen Platz zu finden, hatte ich nie, obwohl das Restaurant nicht sehr groß ist. Die Atmosphäre ist einigermaßen angenehm. Frühstückszeit ist von 6:00 bis mindestens 10:00 Uhr, genau kann ich das letzteres nicht sagen, da es im Hotelinformationsmaterial nicht erwähnt war. Wenn ich gegen 10:00 Uhr an den Strand gegangen bin, fanden sich jedenfalls noch Gäste im Restaurant. Den Zeitrahmen finde ich voll in Ordnung. Angeboten wird Amerikanisches Frühstück in Bufettform. Das Frühstück ist, was Auswahl der Speisen und Getränke betrifft, eher unterdurchschnittlich. Bei warmen Speisen wurde eine gute Auswahl vor allem philippinischer Spezialitäten angeboten. Dabei gab es nicht jeden Tag das gleiche, sondern die Speisen wechselten sich ab und wiederholten sich erst nach ein paar Tagen wieder. Was ich ein wenig vermisst habe, war eine Bratstation für Omelette, Eier und Pancakes. An Brotaufstrich gab es nur zwei Sorten Marmelade und Butter, keinen Käse und keine Wurst. Joghurt u. dgl. wurde nicht angeboten. Saft gab es täglich nur zwei Sorten, die nicht wechselten. Außerdem gab es einige Cerealien, ein paar Sorten Brot und Brötchen sowie einige süße Teilchen. Die Frische der Speisen war in Ordnung, wenngleich die warmen meistens nicht sonderlich warm waren. Bei Brot und Brötchen konnte die Frische allerdings nicht befriedigen, sie waren recht trocken. Man hatte den Eindruck, sie waren vom Vortag. Die Speisen waren im Vergleich zu anderswo auch nicht sonderlich ansprechend angerichtet. Außerdem waren Backwaren und Obst nicht abgedeckt, so dass sich die Fliegen darauf tummelten. Die Butter war vielleicht zu Beginn der Frühstückszeit gekühlt, später dann aber sehr weich und teilweise schon zerlaufen. Mit dem Frühstück war ich nicht uneingeschränkt zufrieden. Es ist allerdings auch nicht als schlecht zu bezeichnen. Man kann gut satt werden. Es gibt aber eben einige Dinge, die verbesserungswürdig sind. Kaffee oder Tee bekommt man leider nicht in einer Kanne auf den Tisch, sondern er wird vom Personal eingeschenkt. Die erste Tasse bekommt man in noch akzeptabler Zeit. Wenn man aber nachgeschenkt haben möchte, so passiert es nur im absoluten Ausnahmefall, dass das Personal kommt und fragt. Man muss entweder das Personal heranrufen oder, weil auch das nicht so einfach ist, mit seiner Tasse zur Küche gehen und sich nachfüllen lassen. Das fand ich nicht so angenehm. Das Nachfüllen auf dem Buffet hätte noch besser funktionieren können. Nicht selten wurde es erst nachgefüllt, wenn die betreffende Speise bereits aufgebraucht war, so dass man entweder das Nachsehen hatte oder warten musste, und das z. T. sehr lange. Das Abräumen der Tische erfolgte eher sporadisch, nur selten regelmäßig. Insgesamt schätze ich den Service für Asien als unterdurchschnittlich ein, wobei die männlichen Kellner insgesamt aufmerksamer als die weiblichen waren, aber die weiblichen waren leider in der Überzahl. Zum Abend gibt es ein Dinner-Buffet für PHP 450+. Es gibt Salate als Vorspeise. Als Hauptspeise steht verschiedenes Gegrilltes zur Verfügung, darunter natürlich auch Sea Food. Außerdem gibt es Reis, gebratene Kartoffelspalten und Gemüse. Man kann sich des Weiteren Pasta frisch zubereiten lassen. Zum Nachtisch gibt es Süßes und Obst. Was die Qualität betrifft, so lässt sich sagen, dass alles geschmacklich in Ordnung war. Gegrilltes Hühnchen und gegrillter Fisch, was ich gewählt hatte, war allerdings etwas trocken. Wie in Asien nicht unüblich, wird Eiswasser kostenlos gereicht. Außerdem gibt es unbegrenzt Eistee. Resümierend lässt sich sagen, dass das Angebot, insbesondere angesichts des Preises, absolut in Ordnung ist und ich das Restaurant für das Abendessen auch empfehlen kann. Kulinarische Höhenflüge darf man allerdings nicht erwarten. Das Hotel ist um einen kleinen Innenhof herum gebaut. Dort sind kleine gepflegte Grünanlagen integriert. Inmitten der Anlage befindet sich ein nicht sehr großer Pool, der auch kinderfreundlich ist. An einer Seite des Pools stehen einige wenige Liegen zur Verfügung, wobei jedoch keine Sonnenschirme vorhanden sind. Außerdem finden sich einige Liegen direkt am Strand. Die Anzahl der Liegen ist insgesamt nicht sehr groß. Dennoch ist es im Allgemeinen kein Problem, eine freie Liege zu finden. Die Liegen sind sehr leicht, so dass man sie gut bewegen kann. Allerdings sind die Liegen leider sehr unbequem. Es sind einfache Kunststoffliegen ohne Auflagen und ohne die Möglichkeit, das Kopfteil zu verstellen. Das hat mir nicht so gut gefallen. Im Allgemeinen stand jedoch bei jeder Liege noch ein Hochlehnstuhl, so dass man sich, z. B. zum Lesen, auch hinsetzen konnte. Insofern fand ich die Liegen noch erträglich. Handtücher für die Liegen bekommt man an einem Schalter gleich am Hoteleingang, wo man sie nach Benutzung auch wieder abgibt. So finde ich es praktisch. Am Strand kann man sich auch Getränke sowie kleinere Speisen servieren lassen, da das Restaurant ja gleich nebenan ist. Zum Strand muss man nur den kleinen, oben erwähnten Fußweg überqueren, was aber unproblematisch ist. Der Strand ist einigermaßen breit und erstreckt sich recht weit. So sind ausgedehnte Strandspaziergänge möglich, was ich sehr liebe. In beide Richtungen kann man, je nach Tempo, ca. ½ Std. laufen, dies auch bei Flut, wobei der Strand dann natürlich deutlich schmaler ist. Unmittelbar am Hotel ist offensichtlich das schmalste Stück Strand. Bei Flut kann es durchaus vorkommen, dass das Wasser sich bis unter die Liegen zieht. Der Sand ist am Strand in einem Streifen dann auch stets ein wenig feucht und fest. Ich fand das nicht unangenehm, zumal er dann nicht heiß wird. Die Sauberkeit des Strandes ist in Ordnung. In Abhängigkeit von der Strömung findet sich ´mal mehr und meist weniger ‚Material‘ am Strand, und das auch nur an einzelnen Strandabschnitten. Dabei handelt es sich weit überwiegend um kleines natürliches Material, wie z. B. Holzstückchen, was ich nicht problematisch finde. Müll bleibt nicht ganz aus, findet sich aber nicht mehr als anderswo und keineswegs in einem solchen Umfang, der unangenehm wäre. Das Hotel verfügt nicht über einen eigenen abgegrenzten Strandabschnitt, sondern der Strand ist öffentlich, was letztlich heißt, dass der Bereich vor dem Hotel von Strandspaziergängern frequentiert wird. Fliegende Händler, die einem Mangos, einen Ausflug oder eine Massage anbieten, gibt es nur wenige, wobei diese nie penetrant sind, was ich angenehm finde. Das Meer fällt sehr sanft ab. Brandung und Wellengang sind nicht sehr stark bis kaum vorhanden, wenngleich die Stärke in Abhängigkeit vom Wind geringfügig variiert. Baden lässt es sich aber immer gut, und das Wasser ist auch sauber. Allerdings gibt es Algen, jedoch nicht zu jeder Zeit an jedem Ort. Das wechselte von Tag zu Tag und auch mit den Gezeiten. So kann es sein, dass es am Rand einen ca. 1 – 2 m breiten Algenteppich gab. Wen das stört, der kann sich aber einen anderen Strandabschnitt suchen, wobei sich insbesondere ein paar Schritte in Richtung Station 3 anbieten, dort habe ich nie Algen gesehen. Freizeitangebote gibt es vom Hotel nicht. Es gibt aber die Möglichkeit, vor Ort oder vorher über das Internet zu buchen. Anbieter finden sich an den Bootsstationen und auch auf dem Strandweg. Gelegentlich wird man auch am Strand angesprochen. Die wesentlichen Aktivitäten sind Parasailing und Banana Boat. Außerdem gibt es mehrere Tauchcenter. Angeboten werden außerdem u. a. Segeltouren und Island Hopping mit Gelegenheiten zum Schnorcheln. Ich habe schon vorher über das Internet bei MyBoracayGuide.com das Island Hopping als Privattour gebucht und kann dies sehr empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und zugänglich, man hat sich willkommen gefühlt. Und nach kurzer Zeit wusste man hier und da auch meine Zimmernummer. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption und im Büro mit dem Computerarbeitsplatz. Was aber nicht so ganz befriedigen konnte, wie oben schon anklang, ist der Service beim Frühstück, da hätte man sich doch mehr gewünscht, zumal man teilweise den Eindruck hatte, dass das Personal die Arbeit als Belastung empfindet. Im Hotel steht _WLAN_ unentgeltlich zur Verfügung, theoretisch sowohl im Zimmer als auch im Restaurant. In meinem Zimmer hatte ich allerdings keine Verbindung, und auch im Restaurant hatte ich, bei allerdings nur einmaligem Versuch, kein Glück. Ich bin dann regelmäßig zum Pool gegangen und habe mich dort hingesetzt. Man muss sich zur Internetnutzung einmalig einloggen. Anschließend wird die Verbindung automatisch hergestellt. Die Geschwindigkeit ist wechselhaft und nicht immer gut und die Verbindung wird leider auch gelegentlich unterbrochen. Es gibt allerdings in der Lobby ein Büro, was wohl auch so etwas wie ein Business Center sein soll. Als ich mich am ersten Tag mit meinem Netbook in der Hoffnung auf eine Internetverbindung in der Lobby ausgebreitet habe, hat mich die nette Dame an der Rezeption gleich dorthin geführt. Dann bin ich täglich einmal dorthin gegangen. Ich hatte ja meinen eigenen Computer, aber ich vermute, dass mindestens einer der Computer dort zur Nutzung zur Verfügung gestanden hätte. Das Hotel bietet Zimmerservice an. Ferner gibt es einen Reinigungsservice. Außerdem sind ein Spa-Bereich und ein Gym vorhanden. An der Rezeption kann man natürlich Geld tauschen. Der Kurs entspricht, wie ich im Vorbeigehen mitbekommen habe, dem, wie ihn auch die Wechselstuben anbieten. Einen günstigeren Kurs bekommt man aber, wenn man Geld aus dem Automaten zieht. An der Rezeption kann man einige Hotel-Souvenirs, vornehmlich Shirts und Taschen, erwerben. Diese sind in der Lobby ausgestellt. Die Check-out-Zeit ist 12:00 Uhr. Bei Verfügbarkeit des Zimmers kann man dieses auch länger nutzen. Der Check-out selbst war unproblematisch. Das Gepäck wird auf Wunsch natürlich abgeholt. == Fazit == Ich war alles in allem zufrieden mit meinem Urlaub, auch wenn nicht alles perfekt war. Das Hotel ist alles in allem doch gediegen. Hinzu kommt eine gute Lage. Ich werde das Hotel in jedem Fall wieder in Betracht ziehen, wenn ich wieder einmal nach Boracay reisen sollte. Eine Empfehlung ist auch zweifelsfrei gerechtfertigt. Alles in allem sind, auch im Vergleich zu anderen Hotelbewertungen von mir, 4 Sterne zu vertreten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Lage
Service
Schlafqualität
Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Antwort von LSDB, Guest Relations Manager im Le Soleil de Boracay
Beantwortet: 24. Juli 2015
Dear sandarah, We just wanted to say thank you for taking the time to write a comprehensive review. We are pleased to read about how you have shared your experience about the hotel. Your comments are very much valued. Also, thank you for recommending Le Soleil de Boracay. We look forward to your next visit. Take care!
Mehr lesen
S Tours hat im Mai 2015 eine Bewertung geschrieben.
Frauenfeld, Schweiz62 Beiträge83 "Hilfreich"-Wertungen
Hotel und Zimmer waren sauber. Personal war sehr freundlich. Strand war gleich vor dem Hotel. Immer genügend Liegen/Stühle, eigener Raucherbereich. Der Pool war etwas klein. Den brauchte ich aber nicht. Hat je einen Strand und das Meer.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2015
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
77$ - 130$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
le soleil boracay, hotel le soleil de boracay, le soleil de boracay hotel boracay, le soleil de hotel boracay, boracay le soleil de
STANDORT
PhilippinenVisayasPanay IslandAklan ProvinceMalayBoracay
ANZAHL DER ZIMMER
46
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Le Soleil de Boracay
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Le Soleil de Boracay?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. D'Mall (0,3 km), Balinghai Beach (0,2 km) und Epic Boracay (Nightclub) (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Le Soleil de Boracay an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Le Soleil de Boracay?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Le Soleil de Boracay an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Poolbar genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Le Soleil de Boracay?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Wave Bar and Lounge at Henann Regency Resort & Spa, Cha Cha's und Coco Mama.
Bietet Le Soleil de Boracay Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet Le Soleil de Boracay einen Flughafenshuttle an?
Ja, Le Soleil de Boracay bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Le Soleil de Boracay Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Le Soleil de Boracay Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Le Soleil de Boracay?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und philippinisch.
Bietet Le Soleil de Boracay einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.