Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Auhana Boracay

Speichern
Senden
Station 3 Sitio Cagban, Brgy. Manoc-Manoc, Malay, Aklan Province 5608 Philippinen
Expedia.com
Travelocity
Hotels.com
Snaptravel
Orbitz.com
Booking.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (84)
Zimmer und Suite (52)
Pool und Strand (17)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 91 von 172 Hotels in Boracay
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Spielzimmer
Kinderspielplatz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
WLAN
Bar/Lounge
Restaurant
Kinderclub
Kinderbecken
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Spa
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Concierge
Geschenk-Shop
Sonnenschirme
Verbandskasten
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bidet
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Eigene Badezimmer
Minibar
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
Gesprochene Sprachen
Englisch,Filipino

Standort

Vollbild
49Auto empfohlen
Bewertung: 49 von 100
29Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
36Bewertungen3Fragen & Antworten0Zimmertipps

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung und erhalten Sie 100 Punkte!
Bewertungen von Reisenden
  • 26
  • 2
  • 0
  • 2
  • 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Krisfel J hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Mein Urlaub in Boracay ist so erfüllend, dass ich meine Familie zweimal im Jahr dorthin bringe. Diesmal war die Auhana unser Ziel. Es ist ein neues Hotel, das wir auf Facebook und Instagram gesehen haben. Für den Anfang war das Triple A und das Hotelboot luxuriös. Die Crew war sehr hilfsbereit und sobald wir im Hotel eingecheckt haben, können wir nur sagen, Wow. Der Empfangsbereich hatte Sofas und die Angestellten waren zuvorkommend. Wir buchten das Panorama Zimmer, von dem aus man einen wunderschönen Blick auf den Garten, die Kapelle und das Meer hat. Es war ein erholsamer 5 - tägiger Aufenthalt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020Reiseart: mit der Familie
Google
Hilfreich
Senden
Nik hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Dies ist kein 5-Sterne-Hotel, dies ist ein 0-Sterne-Hotel. Das Personal ist nicht geschult und fürchterlich dumm. In unserem Zimmer brach das Schloss und wir saßen eine Stunde lang auf dem Boden neben der Zimmertür im Korridor, während 5 (fünf!) Hotelangestellte versuchten, die Tür zu unserem Zimmer zu öffnen. und es würde noch länger dauern, wenn ich nicht geschrien und verlangt hätte, den Geschäftsführer anzurufen. In der Folge kam nach weiteren 15 Minuten der Hauptmanager und öffnete in zehn Sekunden mit einem Serviceschlüssel die Tür zu unserem Zimmer. Warum mussten wir anderthalb Stunden warten? Sie konnten das Türschloss nicht reparieren und wir wurden in ein anderes Zimmer verlegt. Der Hauptmanager entschuldigte sich und bot ein kostenloses Abendessen oder einen kostenlosen Transfer vom Hotel an (am Morgen flogen wir auf eine andere Insel). Er log, sie gaben kein Abendessen, der Transfer war nicht kostenlos. Ich versuche, dieses schreckliche Hotel als Albtraum zu vergessen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020Reiseart: mit der Familie
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
jc prillo hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Luzon, Philippinen9 Beiträge
+1
Alles war perfekt. Wir haben Weihnachten hier mit meiner Liebe gefeiert. Obwohl es aufgrund des schlechten Wetters keinen Strom gab, verfügt das Hotel zum Glück über einen Generator und das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Annehmlichkeiten und das Essen sind unglaublich. Wir kommen sicher wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: als Paar
Google
Hilfreich
Senden
EugeneA hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Also war ich letzten 24. Dezember in Boracay, um die Ferien zu verbringen, und wurde in einem Hotel eingecheckt, aber der drohende Sturm am nächsten Tag wirkte sich auf den Strom aus. Ich dachte mein Urlaub ist total ruiniert. Nachdem ich die meisten Tage ohne Strom und eingeschränkten Hotelservice eingecheckt hatte. Gut, dass mir ein Freund gesagt hat, ich solle mir das Auhana ansehen, was ich getan habe, und ich blieb den Rest meines Urlaubs dort. Es war eine Oase der Ruhe, sie haben Strom, sie haben gutes Essen für die Gäste und genügend Vorräte für alle. Ich habe sogar einen Mitgast aus dem vorherigen Hotel gesehen, in dem ich gewohnt habe. Anscheinend haben andere Hotels aufgrund der Situation ihre Gäste im Auhana eingecheckt. Ich werde auf jeden Fall auf die tolle Gastfreundschaft und das gute Essen zurückkommen. Mein Urlaub ist gerettet, dank der Auhana
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Zimmer
Lage
Service
Zimmertipp: Choose the one facing the chapel
Mehr Zimmertipps anzeigen
Google
Hilfreich
Senden
Amy B hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge
+1
Ich schreibe selten Rezensionen, mache dies aber, wenn eine Erfahrung extrem gut oder extrem schlecht ist. Fast alles an meinem Aufenthalt in Auhana fällt in die letztere Kategorie. Nach Boracay zu kommen ist etwas schwierig. Da ich wusste, dass ich müde sein würde, habe ich mich für einen Ort entschieden, der einen Shuttleservice zum Flughafen Cataclan anbietet. Was nicht beworben wurde, waren hohe Kosten oder die unerhörte Forderung, dass Singles doppelt zahlen. Ich entschied mich, es für 1/5 Kosten alleine herauszufinden. Als ich eincheckte, wurde mir mitgeteilt, dass diese Kosten darauf zurückzuführen waren, dass ich über die Website eines Drittanbieters gebucht hatte (versuchen Sie dies auf der Website zu finden!) Und dass es keinen Ausweg gab. Das stellte sich als Lüge heraus, als ich gleichzeitig mit einem anderen Alleinreisenden abreiste, der die doppelten Anklagen weggehandelt hatte. Kein Platz für eine vollständige Erklärung der verbleibenden Erfahrung, aber die niedrigen Punkte waren ein übermäßiges Verhältnis von Personal zu Gast, so dass Sie sich in allen drei verlassenen Restaurants wie ein bewachter Gefangener fühlen, langweiliges und teures Essen Es wurde geöffnet, was dazu führte, dass mehrere Wachen herumstanden und Sie beobachteten, wie lange Sie trainierten und fragten, und mehrere „Checkpoints“ - wurden während eines einzigen Spaziergangs mehrmals nach meiner Zimmernummer gefragt. *** Wichtigster Hinweis zur Sicherheit. Dies ist ein neu erbautes Hotel auf einer Klippe an einem Ort, der anfällig für Taifune ist. Sowohl das Gebäude als auch das Personal hätten besser auf den Taifun Ursula vorbereitet sein sollen. Ich kann die Mehrheit der Mitarbeiter nicht beschuldigen, da sie nett und hilfsbereit waren, aber ich kann und kann das Fehlermanagement für das schreckliche Protokoll oder das Fehlen eines solchen Protokolls für Notfälle durchführen. Die Gäste wurden an Heiligabend nicht über Vorhersagen informiert - ich wusste nur, weil mir ein Freund eine SMS schrieb, dass ich auf direktem Weg war. Das ist völlig inakzeptabel. Notizen könnten / sollten unter jeder Tür platziert werden. Die Wecker sind sporadisch aufgestellt und waren von meinem Zimmer aus unhörbar (obwohl übermäßig laute Weihnachtsmusik ständig zu hören war). Das Gebäude war eindeutig nicht für Stürme ausgelegt, da der Schaden hoch war. Das Dach neben meinen Gängen wurde stark beschädigt und ein Fenster direkt gegenüber von mir explodierte während des zweiten Teils des Sturms. Der Reinigungsservice kam vorbei, um die Zimmer zu überprüfen und sie waren freundlich, aber auch deutlich erschüttert. Ich fühlte mich schlecht für sie und ihre Häuser.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: allein
Google
Hilfreich
Senden
Zurück
12
PREISSPANNE
131$ - 227$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
PhilippinenVisayasPanay IslandAklan ProvinceMalayBoracay
ANZAHL DER ZIMMER
500
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu The Auhana Boracay
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Auhana Boracay?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Red Pirates Pub (0,4 km), Tindahan It Boracay (0,7 km) und Tribal Bar (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Auhana Boracay an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Auhana Boracay?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Auhana Boracay an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Auhana Boracay?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. 8 by the Beach, Cafe Maruja und The Sunny Side Cafe.
Bietet The Auhana Boracay Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet The Auhana Boracay einen Flughafenshuttle an?
Ja, The Auhana Boracay bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von The Auhana Boracay?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und philippinisch.
Ist The Auhana Boracay barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.