Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Barangay Yapak, Malay, Aklan Province 5608 Philippinen
E-Mail an das Hotel
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Hotels.com
Expedia.com
332 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 22.09.21
Booking.com
316 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 21.09.21
Priceline
Travelocity332 $
Prestigia.com389 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (4916)
Zimmer und Suite (1439)
Videos (2)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 06.08.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Shangri-La Boracay
Aktualisiert am 06.08.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 9 von 188 Hotels in Boracay
Travellers' Choice

Wenn Sie nach einem charmanten Resort in Boracay suchen, sind Sie im Shangri-La's Boracay Resort & Spa genau richtig.

Das Shangri-La's Boracay Resort & Spa ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Boracay liegt, unter anderem Willy's Rock (2, 5 km) und Our Lady of the Most Holy Rosary Catholic Church (2, 5 km).

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Minibar und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.

Das Shangri-La's Boracay Resort & Spa bietet einen Concierge, eine Dachterrasse und einen Zimmerservice, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Resort bietet auch einen Pool und Frühstück inklusive. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Shangri-la`s Boracay Hotels mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Lassen Sie sich bei einem Besuch in Boracay die regionale Austern in Restaurants wie The Pig Out Bistro, D'Talipapa oder Sea Breeze Cafe nicht entgehen.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, ist die Sehenswürdigkeit Boracay Butterfly Garden ein angenehmer Zeitvertreib.

Das Personal des Shangri-La's Boracay Resort & Spas freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot

Standort

Vollbild
68Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 68 von 100
0Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0 km
0Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0 km
Kontakt
Barangay Yapak, Malay, Aklan Province 5608 Philippinen
Wegbeschreibung
Kalibo Airport61 kmAlle Flüge anzeigen
Malay Airport8 kmAlle Flüge anzeigen
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
3361Bewertungen95Fragen & Antworten11Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2.588
  • 491
  • 170
  • 65
  • 47
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Mayr hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich789 Beiträge72 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Der Service bzw.der Transport mit dem Speedboot auf die Insel war super und toll organisiert. Wir haben eine Suite mit Meerblick gebucht und wurden von der Aussicht auf keinen Fall enttäuscht. Es ist wirklich paradiesisch. Beim Zimmer gibt es einige Abzüge, leider. Es fehlte z.B. eine Kaffeemaschine, es ist zwar kein Muss aber dieser Preisklasse erwarte ich mir fast eine. Ebenfalls hat eine eigene Badetasche gefehlt für den Strandbesuch. Der Balkon war leider gar nicht einladend, da dieser sehr stark verschmutzt war und dadurch hatte man auch keine Lust Zeit im Außenbereich zu verbringen. (Regenrinne undicht und Wasser tropft auf den Balkon) Was angesichts der fantastischen Aussicht sehr schade war. Beim „Roomservice“ wurden wir zwar gefragt, zu welcher Zeit wir das Zimmer gereinigt haben wollen, aber die Zeiten wurden nie eingehalten. Besser keine Zeit fixieren, dann wird man auch nicht enttäuscht. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten was das Herz begehrt und die drei Restaurants für das Abendessen hatten ebenfalls ein sehr hohes Niveau. Allerdings waren die Preise auch im oberen Drittel angesiedelt. Einen Punkt muss ich noch für das Service am Strand abziehen wegen teilweise fehlender Getränke und Wasser, welche ich als selbstverständlich erachte, wenn ich am Strand ein paar Stunden verbringe. Im Großen und Ganzen ist das Shangri-La sicherlich einer der besten Resort auf Boracay. Wir würden auf alle Fälle das Resort wieder buchen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von DaveJ2229, General Manager im Shangri-La Boracay
Beantwortet: 12. Jan. 2020
Dear mayr44, Vielen Dank für die Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Resort genossen haben. Ich schätze die Punkte, die Sie angesprochen haben, die ich mit meinem Team zur weiteren Verbesserung aufgegriffen habe. Ich freue mich, Sie wieder im Resort begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Dave Junker
Mehr lesen
Angela F hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge
Wenn wir eine Bewertung von 1-10 machen müssten würden wir 10 plus 5 Sterne geben. Angefangen von Empfang am Flughafen bis zur Abreise war alles einzigartig schön. Das Personal ist wirklich hervorzuheben. Alle erste Klasse. Das Essen hervorragend. Die Sea View Suite ist sehr zu empfehlen. Der Strand einzigartig schön. Das Meer lädt zum Schwimmen ein und ist trotz der warmen Temperaturen nich erfrischend. Hier haben wir die schönsten Sonnenuntergänge erleben dürfen. Wir haben öfters ein Trike genommen und sind an die White Beach und Puka Beach. Alles in Allem 100 %. Vielen Dank dass wir dort sein durften.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von DaveJ2229, General Manager im Shangri-La Boracay
Beantwortet: 29. Nov. 2019
Dear T8632QNangelaf, Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich bin froh zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Die Sonnenuntergänge sind wirklich die besten in Boracay, und es ist toll, dass Sie das erleben müssen. Ich freue mich darauf, Sie wieder im Resort für Ihren nächsten Urlaub zu haben! herzliche Grüße, Dave Junker
Mehr lesen
LYSANDERMuenchen hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Muenchen1607 Beiträge509 "Hilfreich"-Wertungen
Waren nach einer Luzon Rundreise und 6 Nächten auf Palawan 3 Nächte im Shangri La. Transfer: im Preis inbegriffen Abholung vom Airport, Minibustransfer (10-15 Min.) zum Jetty. Dort Hotellounge mit Getränken & Snacks, ein Mitarbeiter führt die Gäste durch die Security, dann Speedboattransfer (ca. 15-20 min) entlang dem White Beach zum Resort. Effizienter check in in offener Lobby. Truly Asia :-) Lage: An den beiden herrlichen Stränden Punta Bunga und dem privaten Banyugan Beach gelegen. Punta Bunga wird evtl. auch von Gästen des benachbarten Mövenpick und Crimson Resort genutzt. Der private Banyugan Beach ist aufgrund der angrenzenden Pools / Bar vielleicht etwas attraktiver. White Beach (D´Mall = zentraler Bereich) ist je nach Wegführung 5-7 km entfernt. Aufgrund der z.Zt. durchgeführten Infrastrukturmassnahmen gibt es Stau, d.h. man muss mit ca. 30 min. Fahrzeit rechnen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shutteservice an. Späteste Rückfahrt von D´Mall um 21:45. Wir haben den Service 3x hin- und zurück genutzt, er ist sehr gut organisiert. Alternativ bietet sich ein Tricycle an, die einfache Fahrt ca. 200 PHP, allerdings nicht so bequem. Sehr positiv: das Hotel kooperiert mit den Tricycle Fahrern: der Minibus fährt 2-3 Minuten zum Resort-Eingang, dann kommt ein Tricyle. Das hatten wir schon anders (Verkauf von teuren Hotel-Taxen etc.). Zimmer: Hatten Premier SeaView Room No. 528 mit herrlicher Sicht auf den Punta Bunga Beach. In wenigen Minuten ist alles zu Fuss erreichbar. Die Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig, absolutes top 5* Niveau. der Name Shangri La hält auch hier, was er verspricht. Pool: wirklich phantastische Pool Landschaft im wahrsten Sinne des Wortes. Ganz toll der etwas erhöhte Pool am südlichen Ende des Strandes - auch zum Schwimmen. Bars / Restaurants / Frühstück: Serina/Solana Bar mit Blick auf den Banyugan Beach. Ganz klasse, aber ehrlich gesagt: der Sonnenuntergang ist am White Beach geiler und unverstellter. Keine brauchbare Happy Hour (22:00-23:00 und auch nur Heineken Bier für 320 PHP). Die Preise fürs SM sind aber im Rahmen (knapp 200 PHP). Der Mango Margarita is to die for :-))))) Das Essen können wir nicht beurteilen, wir versuchen immer, unsere Ausgaben aufzuteilen, d.h. bei Luxushotels gibt es Essen in kleineren Restaurants. Das Frühstück gehört zum Besten, was wir jemals hatten (Mandarin Oriental, Peninsula, Anantara etc.). Hier ist wirklich eine absolut phantastische Auswahl und Qualität am Start. Begeisternd, fast alle Küchen Asiens sind abgebildet, und auch english Breakfast und Würstchen-Fas kommen nicht zu kurz. Suppencorner 1a ! Einziges Verbesserungspotential: wenn man draussen sitzt und die Hände voll hat, treten Probleme beim Öffnen der Türen zur Terrasse auf. Hier sollte man Abhilfe schaffen. Spa: Die Spa-Anlage ist wirklich traumhaft, die Anwendungen 1a. Aktivitäten: Schnorcheln, Relaxen ;-) Eine Fahrt mit dem Tricyle (einfach 150 PHP) zum Puka Beach lohnt sich, hier kommen die philippinischen Touristen vom White Beach her. Es hat nette Souvenirstände mit ausgefalleneren Sachen, die man am White Beach nicht findet. Strand ist 1a, mehr Brandung als an der Westseite. Wir waren alle 3 Abende (und 2 Sundowner) am White Beach. tagsüber die Annehmlichkeiten des Shangri La geniessen und dann ins bunte Treiben am White Beach. Wirklich Mega-Sonnenuntergänge !!! Service: Absolut top. 5*. Fazit: Können das Shangri La uneingeschränkt empfehlen. Die Lage auf Boracay ist immer noch prekär, zu viele Leute und zu wenig Infrastruktur. Habe sowas schon in den 80er Jahren auf Santorin und Mykonos erlebt. Man arbeitet dran, das ist überall sichtbar. Eigentlich sollte man die Insel nochmal für ein paar Monate schliessen. Gerade ein Projekt wie das Shangri La Hotel (hochpreisig, viele Arbeitsplätze, kontrollierte Struktur) kann aber nicht im Zentrum der Kritik stehen. Es ist immer die Frage: zu wessen Nutzen ? Den Menschen, die auf Boracay arbeiten, hilft es nicht, wenn alle wegbleiben..... muss jeder für sich entscheiden und abwägen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von DaveJ2229, General Manager im Shangri-La Boracay
Beantwortet: 21. Apr. 2019
die Grüße! Vielen Dank für die Empfehlung. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und ich werde dafür sorgen, dass Ihre freundlichen Worte an das Team weiterleiten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu können, wenn Sie die Insel Boracay wieder besuchen. Herzliche Grüße, Dave Junker
Mehr lesen
Jasmin hat im Feb. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Wil, Schweiz187 Beiträge52 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Das Hotel und der Service sind traumhaft in jeder Beziehung. Die Zimmer, Gebäulichkeiten, die Lage ,die Pools, das Essen besonders das Frühstücks Buffet sowie das Dienstleistungsangebot alles vom feinsten. Ein schlechtes Gewissen macht sich breit, wenn man sieht was die gut ca. 2 Millionen Touristen bei gerade mal 30 000 Einwohner jedes Jahr an Umweltschäden verursachen. Hochachtung für den Mut der Verantwortlichen die Insel ein halbes Jahr zu schließen. Dies reicht jedoch bei weitem nicht um dieses kleine Paradies zu retten. Wir leisten unseren kleinen Beitrag in dem wir künftig auf Besuch in Boracay verzichten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von DaveJ2229, General Manager im Shangri-La Boracay
Beantwortet: 14. Feb. 2019
Lieber JacquelineB202, Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt geteilt haben. Ihre freundlichen Kommentare über das Resort, das Ziel, die Einrichtungen und den Service sind sehr geschätzt. Wir danken Ihnen für Ihre Schirmherrschaft der Marke Shangri-La. Herzliche Grüße, Dave Junker
Mehr lesen
Martin S hat im Feb. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Knurow, Polen13 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren hier mit unserer Familie und Freunden für fünf Nächte. Die Äußere Anlage mit Pool und Strand ist schön aber das war dann auch schon. Direkt am Check in wurden wir von einer russischen Bedienung Anastasia sehr unfreundlich empfangen. Wir sollten sofort 40000 pesos bezahlen als Sicherheit und als eine Karte nicht funktioniert hat, hat Sie die Augen verdreht. Als wir um Wasser für die Kinder gebeten haben sagte Sie: „gleich wenn ich hier fertig bin“ Und das in einem so teuren 5 Sterne Hotel. No go!! Dann noch ein Thema mit Frühstück. Wir haben über Agoda gebucht wo wir zwei Erwachsene und zwei Kinder inklusive Frühstück bestätigt hatten. Anastasia sagte jedoch wieder unfreundlich dass wir für beide Kinder 50% (ca 800pesos am Tag) bezahlen sollen da das so in deren Allgemeinen Bedingungen klein geschrieben ist. Wir reisen über die ganze Welt und sowas hatten wir noch nie. Wir kamen von der Insel Negros hier hin, wo wir im Resort Atmosphere waren was kleiner war, jedoch um Welten besser und das für einen halben Preis. Shangri-La sollte die Rosine auf unsere Reise sein, hat sich jedoch als Flop erstellt. Essen: Wir haben am ersten Tag zu Abend gegessen, jedoch das Preis Leistung Verhältnis ist ungenügend. Die drei kleinen chicken nuggets für unsere Kinder waren keine frischen Nuggets aus Hühnerbrust sondern eine tiefgefrorene zusammengemahlene pappe. Unsere Kinder haben alles liegen gelassen. Die Suppen und andere Gerichte haben auch nicht geschmeckt. Wir mussten in der City essen da das Essen hier ungenießbar war. Ich habe kein Problem viel Geld fürs Essen auszugeben aber dann muss auch die Qualität stimmen. Außerdem berechnen die überall extra Service. Am Pool sogar 30% mehr obwohl die eine Poolkarte haben. Ist schon abzocke. Zimmer: Wir hatten die high Kategorie Zimmer mit Meerblick. Zimmer sind schon sehr alt. Boden teilweise kaputt und mit Teppich zugedeckt Scheiben in der Toilette dreckig. Ladegerät für iPhone 3 das zeigt wie alt die Zimmer schon sind und es wurde seit dem nichts verbessert. Balkontür sehr schwer zu öffnen und ließen sich nicht abschließen. Ich würde es nicht noch mal buchen da für mich in einem 5 Sterne Hotel alles stimmen muss.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von DaveJ2229, General Manager im Shangri-La Boracay
Beantwortet: 14. Feb. 2019
Liebe S3749JMmartins, In erster Linie nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den weniger zufriedenstellenden Service, den Sie während Ihres Urlaubs erfahren haben, an. Ich glaube, unser Team hat Sie auch erreicht, als Sie noch im Resort waren. Es ist sehr besprechend zu wissen, dass Sie von der Qualität des Services, den Sie während Ihres Check-in erhalten haben, enttäuscht waren und während Ihres Aufenthaltes auf andere Probleme gestoßen sind. Seien Sie versichert, dass ich mich mit den von Ihnen angesprochenen Fragen befassen und sicherstellen werde, dass sie entsprechend behandelt werden. Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, dann nehmen Sie bitte dave.junker@shangri-la.com mit mir Kontakt auf. Vielen Dank und ich freue mich darauf, dass ich die Gelegenheit habe, Ihr volles Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße, Dave Junker
Mehr lesen
Zurück
123456
STANDORT
PhilippinenVisayasPanay IslandAklan ProvinceMalayBoracay
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Shangri-La Boracay
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Shangri-La Boracay?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Yapak Beach (Puka Shell Beach) (0,6 km), Punta Bunga Beach (0,6 km) und Sea Shell Collection by Argonauta Boracay (0,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Shangri-La Boracay an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Shangri-La Boracay?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Shangri-La Boracay an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Shangri-La Boracay Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Shangri-La Boracay?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Sirena Seafood Restaurant & Clifftop Bar at Shangri-La Boracay, Rima at Shangri-La Boracay und Vintana Asian Cafe at Shangri-La Boracay.
Bietet Shangri-La Boracay Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Shangri-La Boracay einen Flughafenshuttle an?
Ja, Shangri-La Boracay bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Shangri-La Boracay Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Shangri-La Boracay Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Shangri-La Boracay?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und philippinisch.