Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

El Nido Four Seasons Resort

Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Nutzer (256)
Zimmer und Suite (110)
Pool und Strand (51)

Nähere Informationen

Nr. 24 von 29 Hotels in Palawan
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Pool
Kostenloses Frühstück
Restaurant
Strand
Tauchen
Nichtraucherhotel
Internet
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Blick auf den Ozean
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht

Standort

Vollbild
209Bewertungen
11Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 23
  • 56
  • 55
  • 35
  • 40
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Unterkunft hatten wir von Deutschland aus (über Booking.com) gebucht und im Vorfeld bezahlt. In El Nido angekommen, fand noch nicht mal der Tricyclefahrer das Hotel sofort. Das Schild an der Straße fehlte. Dann mussten wir einen steilen Weg nach unten laufen, welcher eine riesen Baustelle war. Auch links und rechts neben dem Weg wurde gebaut. In der Unterkunft angekommen wurde auch dort gebaut, gebohrt, gehämmert, geschliffen etc. Ein riesen Lärm und Schmutz. Die Dame von der Rezeption mussten wir erstmal suchen, welche dann verwundert war, dass überhaupt Gäste kommen. Ihrer Aussage nach hätte niemand gebucht. Nachdem wir die Buchungsbestätigung zeigten, sagte sie uns das hier noch umgebaut, es laut sein und es auch den gesamten Monat März kein Internetzugang geben wird. Sie zeigte uns dann trotzdem ein Zimmer, was mitten in der Baustelle lag schmutzig und auch abgewohnt war. Als wir uns dann auch noch den Pool angeschaut hatten, verschlug es uns nochmal die Sprache, denn dieser war nicht gefüllt und es war eine dreckige Brühe drin die den Boden bedeckte. Da wollten wir ganz gewiss nicht 5 Tage unseres Urlaubes drin verbringen und fragten die Dame warum sie diese Umstände der Baustelle etc. nicht bei Booking.com und wo sie noch überall gelistet ist, kommuniziert haben, denn dann hätte man diese Unterkunft erst gebucht, wenn alles fertig gewesen ist. Darauf hatte sie keine Antwort und nur ein Schulterzucken. Aber dann kam von ihr: "Sie müssen hier ja nicht wohnen, aber das Geld bekommen Sie eh nicht zurück." Das brachte das Fass zum überlaufen! Wir beschlossen eine andere Unterkunft zu suchen und das Booking.com zu melden. Wir gingen den beschwerlichen Weg wieder hoch zur Straße, dort wo unsere Koffer standen um die Kamera zu holen, damit wir das Alles als Beweis festhalten können. Anscheinend wurden wir wohl durch sie und einige Männer der Baustelle beobachtet, denn als wir mit gezückter Kamera wieder zu ihr gehen wollten, kam sie uns entgegen und fragte was wir jetzt mit der Kamera wollen. Auf unsere Aussage hin, dass wir die Unterkunft und Umgebung fotografieren möchten, machte sie ein riesen Theater und verbot uns die Unterkunft zu betreten. Wir wollten an ihr vorbei, aber auf ihre lauten Rufe kamen uns vier Männer entgegen und vertrieben uns von dort. Also war uns eine Beweisaufnahme leider nicht möglich, was uns jetzt in Deutschland zum Verhängnis wurde, denn wir bleiben (laut Booking.com) auf unseren Kosten von 538,- Euro sitzen! Keine Beweise = kein Geld zurück! (so die Aussage von Booking.com) Wir können nur davor warnen diese Unterkunft zu buchen, denn soweit wir im nachhinein lesen konnten, gibt es in diesem Hotel schon seit geraumer Zeit eine Baustelle und immer wieder Probleme! Wir hätten hier nicht mal ein Ungenügend gegeben, aber das geht ja leider nicht.
Mehr lesen
Das Resort ist am Coron Coron Beach, der laut Lohse schön sein soll. Ist er aber nicht, vor dem Hotel ist der Strand ganz schmal, schmutzig und voller Korallen. Das Meer ist bei Ebbe ganz weit hinten. Das Zimmer war winzig. Die einzige Steckdose hinter einem wuchtigen Sessel versteckt. Sauberkeit ok. Anlage nicht schlecht, aber nicht sehr gepflegt. Es ganz harte Liegen, keine Sonnenschirme. Der Pool ist recht klein und wurde leider immer nachmittags gesäubert, wenn man von den Ausflügen zurück kommt und ihn doch vielleicht nutzen wollen würde. Frühstück inklusive, ok, aber Service sehr langsam. Essen abends ok. In die Stadt kommt man günstig mit einem Tricycle. Touren können im Hotel vereinbart werden.
Mehr lesen
Wir suchten nach einem Hotel in Corong Corong da es ruhiger ist als in El Nido. Mit dem Tricyle sind es ca. 10min. von El Nido das ist super! Wir hatten das Deluxe Zimmer in der oberen Etage mit Meerblick das war soweit schön. Wenn die Leute unten am Pool sind war es doch sehr lärmig. Der Pool macht einen nicht an zum baden direkt am Strand kann man nicht liegen, ist daher auch nicht schön. Das Mühsame sind auch die hartnäckigen Strandverkäufer die während dem frühstücken kamen. Da wir dann länger bleiben wollten und es auch schwierig war etwas zu finden (Hochsaison) mussten wir das Zimmer wechseln, wir waren dann im EG das Zimmer war ein Standart Zimmer mit Klimaanlage Zimmer sind alt und das Zimmer wurde nie geputzt etc. keine frischen Tücher.. Sehr ringhörig man hörte abends um 11 das abgewaschen wurde. Man könnte ein wenig mehr aus dem Resort machen, von aussen ist es eigentlich noch schön. Die Angestellten beim Frühstück waren auch nicht der Hit. Das ganze fühlte sich eher an wie in einer Jugendherberge.
Mehr lesen
wir haben für 4 nachte im season gebucht nach 3 gingen wir.das Hotel ist in die jahren gekommen.eigendlich kein Problem wen man es pflegen würde.die duschen am pool gingen nicht das Frühstück war nicht so unser fall. preis Leistung stimmt in diesem Hotel nicht mehr. würde es nicht weiter endfehlen. da giebt es andere Hotels in der nähe die schöner und preiswerter sind
Mehr lesen
Wir wählten in der Hoffnung auf eine ruhige Lage dieses Hotel in Corong Corong. Um in das Stadtzentrum zu gelangen, waren pro Strecke 60 P. fällig und das zugeteilte Zimmer lag sehr zu unserem Bedauern direkt neben einem Art Allzweckraum der Angestellten, die dessen Tür, ohne jegliche Rücksicht wie früh es war, in ihre Angeln fallen ließ und das am laufenden Band. Positiver Nebeneffekt: Wir brauchten uns morgens keinen Wecker zu stellen. Das Frühstück war ok, nur der Kellner etwas schwer von Begriff, konnte sich einmal Rührei und einmal Spiegelei trotz Zettel und Stift nicht merken und brachte zweimal Spiegelei. Bei der Frage nach einem Aschenbecher rannte er kopflos von rechts nach links und kam mit einem schwer verständlichen: "haben wir nicht" zurück. Abends bestellten wir Nudeln mit Tomatensauce, worauf wir über eine Stunde warten mussten. Nur auf unsere Anfrage hin wurde das Zimmer einmal gereinigt und Klopapier musste man sich selber holen, wenn es ausging. Dennoch freute ich mich über warmes Wasser in der Dusche und darüber, dass das Wi-Fi auch im Zimmer funktionierte Wir buchten eine Tour, mit dem Versprechen, dass die Schnorchelausrüstung inklusive sei, wurden per Tricycle zum Treffpunkt am Strand gefahren und hatten an Board Glück, dass noch zwei Schnorchel und Taucherbrillen übrig waren, die wir nach der Tour bezahlen sollten, wo wir jedoch an das Hotel verwiesen. Die Tour A an sich war super! Zurück im Hafen wurden wir am Strand abgesetzt und fragten, ob wir ein bestimmtes Tricycle zurück zum Hotel nehmen sollen und folgten einem bereits lauernden Fahrer, auf den gezeigt wurde. Angekommen im Hotel wollte dieser 100 P., doch diese Kosten gaben wir ebenfalls an das Hotel weiter, gehört doch zu einer Tour der Hin- UND Rückweg. Dieser Betrag stand dann jedoch bei Abreise heimlich wieder auf der Rechnung. Nach der dritten Nacht entschlossen wir uns in eine alternative Unterkunft in Stadtnähe zu wechseln und fragten nach unserer am Vortag abgegeben Wäsche, daraufhin wurde untereinander heiß diskutiert und wie aus dem Nichts stand wieder ein Tricycle Fahrer bereit, der bereits die Koffer auflud... Angekommen in unserem neuen Hotel stellten wir fest, dass wir die gereinigte Wäsche nicht bekommen hatten und baten die Rezeption im four Season anzurufen. Nach mehreren Versuchen, verteilt über den ganzen Tag, war jemand zu erreichen und gegen 19 Uhr stand jemand vor der Tür und wollte für höchstens zwei Kilo Wäsche (1kg=85 P.) 255 P. plus 60 P. für die Fahrt!!! Das war dann der krönende Abschluss und wir froh, dort keine Gäste mehr zu sein...
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
46 $ - 97 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
elnido four seasons hotelanlage, elnido four seasons hotel el nido, elnido 4 seasons resort, elnido four seasons hotel el nido, elnido 4 seasons resort
STANDORT
PhilippinenMIMAROPAPalawan ProvincePalawanEl Nido
ANZAHL DER ZIMMER
10
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen