Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

de Rivier Hotel

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Karte ansehen
Foto hinzufügen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

107 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für de Rivier Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Zürich, Schweiz
Bewertet 29. Juli 2011

Um es vorwegzunehmen: ich wählte das Batavia Hotel nur, weil ich erstens einen nur eintägigen Stopover in Jakarta einlegte und zweitens weil es im Norden von Jakarta liegt und damit relativ einfach und schnell vom Flughafen zu ereichen ist. Damit ist das Positivste eigentlich schon gesagt, ausser dass mein Zimmer (Standard) sehr grosszügig war, ca. 40m2. Badezimmer zienlich alt und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Rolandinho1!
Zuerich
Bewertet 1. Juni 2011

Das Hotel ist alt und wenig gepflegt. Die Zimmer sind abgenutzt. Oft Sprünge in den Fliesen oder starke Spuren. Vorhänge alt, teilweise löchrig. Sauberkeit naja, geht so. Die Lage ist mittelprächtig. Das Essen ist nicht so toll. Insgesamt ein Hotel, in welchem man besser nicht absteigen sollte, es gibt besseres für den Preis.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Theodor111!
Bonn, Deutschland
Bewertet 5. Oktober 2010

Das Hotel sollte nur ein Zwischenstopp für eine Nacht sein, die hätte ich besser am Flughafen verbracht, das Personal unhöflich und inkompetent auf meinen Wegruf, mit der ausdrücklichen Bitte, damit ich meinen Flug nicht verpasse warte ich heute noch, das Gepäck brauchte geschlagene 30 Minuten um vom Zimmer abgeholt und zum Taxi gebracht zu werden, klappte erst nach der 2....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Petra0405!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 19. September 2009

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet 29. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 31. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Landgraaf, Niederlande
Bewertet 22. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Fox Glacier, Neuseeland
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Guangzhou, China
Bewertet 31. Januar 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

80 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (80)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Zimmer/Suite (26)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Andere (24)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jakarta angesehen:
Cordex Hotel Ancol
Nr. 219 von 453 in Jakarta
5 Bewertungen
Sawah Besar
Ibis Jakarta Mangga Dua Hotel
Ibis Jakarta Mangga Dua Hotel
Nr. 211 von 453 in Jakarta
352 Bewertungen
MaxoneHotels @ Glodok
Nr. 158 von 453 in Jakarta
16 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Penjaringan
Holiday Inn Express Jakarta Pluit Citygate
Plaza Hotel Mangga Dua
Nr. 340 von 453 in Jakarta
13 Bewertungen
Pademangan
Novotel Jakarta Mangga Dua Square
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Spa
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück
  • Wäscheservice
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Concierge

Weitere Informationen über de Rivier Hotel

Anschrift: Jln. Kongsi Besar 44-46, Jakarta 11230, Indonesien (ehemals Batavia Hotel)
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — de Rivier Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei de Rivier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Batavia Jakarta
Hotel Batavia Jakarta
Batavia Hotel Jakarta
Hotelstil:
Nr. 98 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 104 der Luxushotels in Jakarta
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des de Rivier Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?