Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

JW Marriott Hotel Jakarta

Preise ansehen
Nr. 12 von 441 Hotels in Jakarta
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Anbieterfotos
JW Marriott Hotel Jakarta
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

993 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Salzburg, Österreich
Bewertet 2. Dezember 2015

Die Wunden vom Anschlag im August 2003 sind noch nicht verheilt. Extreme Sicherheitskontrollen schon bei der Zufahrt. 24 Stunden werden alle Autos kontrolliert und es müssen alle Türen (inkl. Motorhaube und Kofferraum) beim Auto geöffnet werden. Hinzu kommen Spürhunde. Der Security Service ist aber sehr freundlich! Es dürfen keine Fotos vom Gebäude gemacht werden. Nach der Ankunft im Hotel gibt...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Goldcard-travelagent!
JKTJW-GM, General Manager von JW Marriott Hotel Jakarta, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest, Thank you for sharing valuable thoughts on services at JW Marriott Hotel Jakarta, especially regarding the hotel’s...

Voecklabruck, Österreich
Bewertet 12. Oktober 2015

Trotz der Größe des Hotels ist das Service sehr persönlich. Vom Empfang bis zur Lounge wird man von hilfsbereiten und bestens geschulten Mitarbeitern umsorgt. Die Zimmer sind klassisch elegant und sehr geräumig. Besonders empfehlenswert ist die Lounge. Dort wird man rund um die Uhr versorgt: Vom Frühstück bis zum Evening Drink, und das von besonders charmantem Personal. Das Haus vefügt...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Globaltraveller285!
Moers, Deutschland
Bewertet 12. November 2014

Bedingt durch die beiden Bombenanschläge ist in diesem Hotel der Sicherheitscheck auf dem Niveau eines Flughafens. das nervt zwar ein bißchen, aber besser so als mit der Unsicherheit zu leben. Das Hotel selbst ist einfach klasse. Die Zimmer sind excellent eingerichtet, sehr groß und geräumig, und das Personal extrem gut geschult, auf die Bedürfnisse des Kunden sofort einzugehen. Leider gehört...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Frank H!
Linz, Österreich
Bewertet 7. Juni 2014

Wenn man ankommt merkt man erst einmal die recht intensive Sicherheitskontrolle, das kann schon mal nerven aber wenn man nicht mit dem Taxi bis vors Hotel fährt sondern die paar Schritte von der Straße geht, ist es ok. Das Hotel selbst ist sehr schön eingerichtet, ruhig und sauber. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Das Frühstück ist üppig und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, alauri!
Bewertet 12. März 2014

Seit 2010 verbringe ich viel Zeit im JW Marriott Jakarta. Es ist sicher eines der besten Business-Hotels, die ich kennen gelernt habe. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam, die Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Eine Oase der Ruhe in dieser lauten, geschäftigen Stadt.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Michael T!
Köln, Deutschland
Bewertet 23. September 2013

Generell kein schlechtes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Eben normal auf diesem level. Dem Anspruch des Toplevels der Mariott-Gruppe und dem damit verbundenen Hochpreissegment wird es aber nicht (mehr) gerecht und enttäuscht den Businesskunden mit Sicherheit nachhaltig. Das Hotel ist sauber und hat fuenf-Sterne-Niveau. Die Einrichtung ist aber in die Jahre gekommen. Die Bemühungen zur guten Erhaltung des Hotels...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Jack123x!
Rupperswil
Bewertet 3. Juli 2012

Schönes Hotel an sicherer und ruhiger Lage. Etwas abseits in einem Businessdistrikt gelegen. Grosse und schön eigerichtete Zimmer, sehr freundlicher Service. Gute Restaurants im Hotel . Pool lag leider immer im Schatten. Die Sicherheit ist wie am Flughafen, Gepäck wird bei jedem Eintritt gescannt, Laptop muss raus!!! Wenns der Sicherheit dient.......na ja.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ubachofner!
BS
Bewertet 31. Dezember 2011

Das Hotel liegt zwar etwas versteckt in einem Businesspark. Jedoch, wenn man in der Nähe zu tun hat ist es passend. Die Clublounge ist sehr geräumig und sehr zu bestückt. Die Zimmer sind geräumig und ruhig. Die Sicherheitsvorkehrungen mag man mögen oder nicht. Indonesien hier hat den gleichen Standard wie Indien. Das komplette Gepäck muss am Eingang gescreent werden. Die...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, mba4u!
Hamburg, Deutschland
Bewertet 28. Juli 2011

Zimmer sind sehr gross + sauber. Ausstattung 5*! Der Pool ist leider nur im Schatten. Das Spa ist schön. Die Sicherheit wird übertrieben, da jeder Gast beim Reingehen sein Gepäck scannen muss, was aber Anschläge bisher nicht verhindert hat. Das Frühstück in der Club Lounge ist sehr gut und abwechslungsreich. Als Höhepunkt in der Club Lounge möchte ich erwähnen, das...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ebstein!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet 29. September 2010

War nun dort schon das 4. mal Vorort und bin immer wieder begeistert von der Freundlichkeit des Personals...Neuerdings werden erstmal vor dem Eintritt ins Hotel alle mitgenommen Taschen sowie man selbst durchleuchtet ist eben gerade wie am Flughafen...durch die leider immer wieder vorkommenden Terrorakte ist das nur zu verständlich...es kann teilweise schon auf die Nerven gehen wenn du jedesmal erstmal...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, bumsii!

493 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (452)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (49)
Angesehen
Zimmeraussicht (26)
Angesehen
Zimmer/Suite (120)
Angesehen
Bad (44)
Angesehen
Speisesaal (28)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (18)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Andere (164)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (41)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Speisesaal (14)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (7)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jakarta angesehen:
Tanah Abang
Shangri-La Hotel Jakarta
Shangri-La Hotel Jakarta
Nr. 9 von 441 in Jakarta
1.287 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Menteng
DoubleTree by Hilton Hotel Jakarta
Menteng
The Hermitage Jakarta
The Hermitage Jakarta
Nr. 2 von 441 in Jakarta
221 Bewertungen
Mandarin Oriental, Jakarta
Nr. 3 von 441 in Jakarta
1.110 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Jakarta

Anschrift: Jl. DR. Ide Anak Agung Gde Agung Kav. E 1.2 No. 1 & 2, Mega Kuningan, Jakarta 12950, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Preisklasse: 101 € - 183 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Jakarta 5*
Anzahl der Zimmer: 317
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Expedia, Travelocity, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jw Marriott Jakarta
Marriott Hotel Jakarta
Marriott Jakarta
Jakarta Marriott
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 9 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 10 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 11 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 12 der Luxushotels in Jakarta
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des JW Marriott Hotel Jakarta sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des JW Marriott Hotel Jakarta.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“obere Stockwerke mit Lounge-Zugang”
 von fünf Punkten Globaltraveller285, 12. Okt 2015 | Bewertung lesen
1 von 1
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt