Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

B.O.G. Hotel A Member of Design Hotels

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (211)
360
Panoramen (26)
Video (1)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Inklusive Frühstück
Außenpool
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Modern
Boutique
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
580Bewertungen
456Fotos
5Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 345
  • 161
  • 36
  • 21
  • 18
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
+6
Ich und meine Freundin sind für 2 Nächte im B.O.G Hotel gewesen, wir hatten ein Business Suite. Das Zimmer ist sehr modern mit einer Badewanne und Dusche, die Dusche war die beste wo ich je in einem Hotel hatte. Was auch zusagen ist, da das Zimmer ein offenes Badezimmer hat ist
Mehr lesen
Antwort von General M, Director de Relaciones Públicas im B.O.G. Hotel A Member of Design Hotels
Beantwortet: vor einer Woche
Dear Jimmy1984Oensingen. Thank you for your amazing feedback and rating. It is great to know you enjoyed the location and delicious restaurants nearby. Thanks again for taking the time to share your opinion! We hope you come back soon! Best regards, Marketing coordinator María Daniela Baquero
Mehr lesen
Zum Abschluss unserer Kolumbien Reise buchten wir noch zwei Nächte im BOG Hotel. Sehr freundlicher Empfang und sehr schönes, geräumiges Zimmer, Bett sehr komfortabel, tolle Dusche und sogar Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in einer sicheren
Mehr lesen
Zentrale Lage, sehr freundlicher Service, die Zimmer kommen langsam in die Jahre und das Frühstück ist nicht der Rede wert, aber das Niveau ist immer noch hoch, die Dachterrasse mit Bar ist wunderbar und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Warum nur Menschen über 2,3 m Größe
Mehr lesen
Antwort von General M, Gerente im B.O.G. Hotel A Member of Design Hotels
Beantwortet: 6. Juli 2018
Dear Robert, Thank you very much for taking the time to review and share your experience We take your constructive comments about the rooms and breakfast as the only way to improve our service. We hope you will give us the opportunity to be at your service again to provide you with the value that you very well deserve. Miguel Ángel Mariño General Manager
Mehr lesen
Auf unserer Kolumbien Rundreise haben wir am Schluss noch 3 Nächte im B.O.G. Hotel verbracht. Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Komfort und Sauberkeit war ausgezeichnet. Der Service beim sehr guten Frühstück kann aber noch verbessert werden. Würden wieder im B.O.G. Hotel
Mehr lesen
Antwort von General M, Gerente im B.O.G. Hotel A Member of Design Hotels
Beantwortet: 26. Sep. 2017
We really appreciate your time and comments regarding your stay at the B.O.G. Hotel. It is always a pleasure to receive a positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Miguel Ángel Mariño General Manager B.O.G. HOTEL
Mehr lesen
+1
Hallo Zusammen, Das BOG hotel ist etwas alt geworden. Das Frühstück sehr klein, der zweite Cappuccino kostet extra!! Die Zimmer sind sehr schön !! Die Dach Terrasse ist nicht mehr sicher. Viele Grüße John
Mehr lesen
Antwort von General M, Director General im B.O.G. Hotel A Member of Design Hotels
Beantwortet: 26. Mai 2017
Sehr geehtre John L, wir möchten uns bei Ihnen ganz herlich für Ihre Kommentare bedanken. Wir bemühen uns, für jeden Gast das beste Serviceerlebnis zu bieten und deshalb ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir werden alle Ihre Anmerkungen und Vorschläge berücksichtigen, die uns helfen, Ihren nächsten Aufenthalt unseren Service und Gast-Zufriedenheit zu verbessern.
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorB.O.G. Hotel A Member of Design Hotels
The Superior Room at the B.O.G. Hotel
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorB.O.G. Hotel A Member of Design Hotels
The Grand Suite Room at the B.O.G. Hotel
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorB.O.G. Hotel A Member of Design Hotels
The Grand Suite Room at the B.O.G. Hotel
Habitación superior, aquí estuve...
La habitación, sábanas de 500 hilos, genial!
ZurückWeiter
12345634
Can I leave my luggage at the hotel after checkout? My flight doesn't leave until late
I assume so. We arrived early and they held our luggage until our rooms were ready.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Do you have a sauna and steam room included. ?
Yes madam, from 09:00 to 20:00
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Dear Emilie, thanks for your question. The rooftop is right now just for our internal guest but soon is going to be open for all. We going to share this information as soon as we are ready.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Estimado Mauricio, Gracias por su interés en nuestro hotel. Respondiendo a sus preguntas le informamos: 1. Nuestro hotel no cuenta con habitaciones en el primer piso pero disponemos de dos ascensores con acceso a todos los pisos del hotel, con restricción de acceso el cual solamente permite a huéspedes alojados ingresar al piso de su habitación. 2. En nuestro hotel disponemos de habitaciones con camas queen, King o Twins, 3. Todas nuestras habitaciones disponen con tres teléfonos, uno en la mesa de noche otro en el escritorio y un teléfono de emergencia en el Toillet. 4. Ninguna de nuestras habitaciones dispone de Microondas, pero de ser necesario lo podriamos conseguir. Igualmente todas nuestras habitaciones cuentan con una nevera de Minibar. 5. El desayuno buffet se encuentra incluido dependiendo de la tarifa seleccionada. 6. Para poder ofrecerle la mejor tarifa para su requerimientos, nos gustaría que nos informará donde podriamos contactarlo. Quedamos a la espera de su información para poderle asistir en todos sus requerimientos. Cordial saludo, Marisol Torres Gerente General.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Is the restaurant open in the evening?
Dear Guest! Thank you very much for your interest. I would like to inform you that our restaurant is open until 10 pm. If you need more asistance please do not hesitate to contact us. It will be a pleasure to welcome you soon at our hotel. Best regards, Marisol Torres General Manager
0 Stimmen
PREISSPANNE
134 $ - 253 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KolumbienBogotáChapinero
ANZAHL DER ZIMMER
55
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen