Wir waren 2 Nächte im Hilton Yas Island. Das Hotel ist neu und die Zimmer sind stylisch mit sehr vielen digitalen Gadgets. Mitarbeiter an der Reception überaus profesionel und das Checkin ging sehr zügig und wir haben auch zimmer sofort gekriegt. Grundsätlich sehr gut alles. Einziger Mangel ist der Pool, Wasser war zu warm und die Platten rundum sind zu rutschig. Alles andere was Super. Gerne zu empfhelen für Stadttrips.
wir waren als Familie mit zwei Kindern, zwölf Jahre alt, Ende August eine Woche mit all inclusive im Hilton. Von der ersten Minute bis zur letzten waren wir begeistert! freundliche, gut gelaunte Mitarbeiter, super Service. Tolles Essen. Besonders hervorzuheben ist die Poolbar. Hier wird statt fast food tolle asiatisch-westliche Fusion Küche geboten. Am Pool angekommen, holt man sich bei Barkki die Handtücher, der einen mit seinem Lachen gleich mit guter Laune ansteckt. Man merkt, dass das eigentlich kein all inklusive Hotel ist. Denn die Qualität ist einfach zu gut dafür! für uns Hotel Gäste waren auch alle drei Themenparks inklusive. Ferrari World, Warner Bros. und Waterworld. Weiter so!
Schönes Hotel, saubere Zimmer, sehr nettes Personal und abwechslungsreiches Frühstück und Abendbuffet. Das Hotel ist noch relativ neu, was natürlich sehr angenehm ist. Der Pool liegt teils im Schatten. Unbedingt ein Zimmer mit Balkon nehmen. Einziger Kritikpunkt: Der Beach Club ist teilweise nur für erwachsene Gäste des Hotels und die Partys gehen bis zwei Uhr nachts. Da hört man selbst bei geschlossener Balkon Tür die Bässe. Ansonsten waren wir mit allem sehr zufrieden. Punktabzug gibt es für: Lage Beachclub
Es war ein toller Urlaub. Tolles Hotel inkl. Themenpark. Essen war sehr lecker. Vielleicht könnte man nur einbisschen was Europäisches einführen - viel orientalisches Essen. Personal war mega freundlich und hat sich bemüht. Zimmer wurden täglich gereinigt. Wir sind mehr als zufrieden gewesen. Es hat alles gepasst!
Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern. Da einzige Manko an unserem Zimmer war, dass die Fenster nicht zu öffnen waren. Daher war die Luft im Raum, trotz Klimaanlage, etwas abgestanden. Die Zimmer sind schön hell und sehr sauber, sowie das Hotel insgesamt. Wir hatten Executive-Lounge Zugang und haben diesen auch genutzt. Dort gab es tagsüber immer einen Happen zu Essen sowie Getränke. Abends gab es ein Buffet mit warmen und kalten Köstlichkeiten sowie alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken. Das Frühstück war in Buffetform und ließ wirklich keine Wünsche offen. Die Speisen waren sehr, sehr vielfältig und von hoher Qualität. Das Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Der dem Hotel angeschlossene Beachclub ist sehr schön und hat einen Infinity Pool zum Meer hin mit künstlichen Felsen darin. Es werden tolle Cocktails angeboten. Der Zugang für Hotelgäste war frei. Den Hotelpool haben wir nicht genutzt. Schade ist nur, dass das Hotel direkt am Meer liegt und doch keinen Strand hat.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen