Rixos Gulf Hotel Doha
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Doha Marriott Hotel! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Doha und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Doha Marriott Hotel ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Doha liegt, z. B. Fanar - Qatar Islamic Cultural Center (2, 7 km) und Souq Waqif (3, 0 km).
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Doha Marriott Hotel bietet einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Doha Marriott Hotels mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Doha Marriott befinden, z. B. Salsa (0, 0 km), JW's Steakhouse (0, 0 km) und AL Liwan Restaurant (0, 6 km).
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, ist die Sehenswürdigkeit National Museum of Qatar (1, 4 km) ein angenehmer Zeitvertreib, der sich außerdem in Laufweite des Doha Marriott Hotel befindet.
Bei Ihrem Aufenthalt im Doha Marriott Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Doha zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1.210
- 78
- 31
- 29
- 33
- Filtern
- Deutsch
- Auf Nachfragen per Mail im Vorhinein wurde nicht geantwortet.
- Äußerst unerfreulicher Check-In-Prozess. Koffer wurden lange zurückbehalten, weil auffällige Gegenstände geprüft werden mussten. Schlussendlich führte das dazu, dass wir erst auf Nachfrage, wo unsere Koffer denn seien, kurz nach Mitternacht (Check-in gegen 23:15) unsere Koffer im Security-Raum öffnen mussten. Das Problem war schlussendlich eine 0.33l (vom Flughafen kommend natürlich nicht-alkoholische) Glasflasche.
- Das gesamte Ambiente des Hotels erinnerte am ehesten an ein All-Inclusive-Clubhotel.
- Sehr unangenehmes Publikum, welches sich miserabel beim Frühstücks- und Abendessensbuffet verhielt.
- Die Situation beim Frühstücksbuffet war extrem schlecht. Komplett überfüllter Raum. Überall Schlangen und Gedränge und ungedeckte Tische.
- Das Abendessen und der Service waren qualitativ absolut nichts Besonderes. Das Buffetrestaurant wat generell erst ab 21:00 betretbar, da sonst die gleiche Situation vorherrschte wie beim Frühstück.
Nichts an diesem Hotel kam irgendwie in die Nähe einer 5-Sterne-Kategorisierung.
Ich war äußerst zufrieden mit dem Putzservice des Hotels und möchte das Team ausdrücklich loben. Schon bei meiner Ankunft war das Zimmer makellos. Die Sauberkeit war auf einem sehr hohen Niveau, alles war perfekt aufgeräumt und frisch duftend. Besonders beeindruckend war die Liebe zum Detail – von den sauber gefalteten Handtüchern bis hin zu den blitzblanken Oberflächen im Badezimmer.
Während meines gesamten Aufenthalts wurde täglich gründlich gereinigt. Das Reinigungspersonal war nicht nur professionell, sondern auch sehr freundlich und zuvorkommend. Sie gingen auf besondere Wünsche ein und stellten sicher, dass ich mich stets wohlfühlte. Auch kleinere Dinge, wie das tägliche Auffüllen von Pflegeprodukten und frisches Bettzeug, wurden stets zuverlässig erledigt.
Es war eine Freude, nach einem langen Tag in ein sauberes und gepflegtes Zimmer zurückzukehren. Der Putzservice trägt erheblich zur Wohlfühlatmosphäre des Hotels bei und schafft eine Umgebung, in der man sich rundum entspannen kann.
Ich kann den Reinigungsservice nur wärmstens empfehlen und würde jederzeit wiederkommen. Ein großes Dankeschön an das fleißige und aufmerksame Team, das meinen Aufenthalt so angenehm gemacht hat!
"Überall liegen Handtücher,überall freie Plätze Restaurant keine Massenabfertigung, Man hat das Gefühl es wird für einem alleine gekocht "Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen