Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mercure Grand Hotel Seef

Nutzer (252)
Zimmer und Suite (106)
Speisesaal (36)

Nähere Informationen

Nr. 29 von 158 Hotels in Manama
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Spa
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Kochnische
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Suiten
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Klassisch
Business
898Bewertungen
6Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 615
  • 225
  • 36
  • 10
  • 12
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Für meinen nächsten Aufenthalt in Bahrain hatte ich mir aufgrund der guten TA-Bewertungen das Mercure ausgesucht. Leider war der Aufenthalt eher enttäuschend. Gut geklappt hat der bestellte Shuttle-Service. Dann stand ich an der Rezeption hinter 2 Italienern beim Einchecken, nur
Mehr lesen
Antwort von Yasser B, General Manager im Mercure Grand Hotel Seef
Beantwortet: 28. Apr. 2016
Lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Yasser Bahaa General Manager
Mehr lesen
Wir waren mit unserer Familie in Bahrain. Das Hotel ist günstig gelegen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück war top und auch das Personal einfach lobenswert. Würden jederzeit wieder dort buchen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von Mercure_Seef_Bahrain, General Manager im Mercure Grand Hotel Seef
Beantwortet: 19. Apr. 2016
Sehr geehrter Herr Toni wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Grand Hotel Seef / All Suites. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Yasser Bahaa General Manager
Mehr lesen
Ich habe im Rahmen einer Geschäftsreise eine Woche in dem Mercure Grand Hotel verbracht und bin dort sehr zufrieden gewesen. Die Zimmer sind riesig, haben sowohl einen Wohn- als auch ein Schlafbereich und eine Küche, die einlädt auch dort mal zu Kochen. Auch das Schwimmbad und
Mehr lesen
Antwort von Mercure_Seef_Bahrain, General Manager im Mercure Grand Hotel Seef
Beantwortet: 26. Apr. 2015
Sehr geehrte Frau Anna, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Manama Seef Bahrein. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hauptgeschäftsführer Yasser Bahaa
Mehr lesen
Ein sehr gutes Luxushotel am Stadtrand von Manama, sehr nah zum Citycenter, nah zum Causeway nach Saudi Arabien. Direkt am Seef Shopping Center. super Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal. Spa mit sehr angenehmen Massagen zu empfehlen. Preiswert im Vergleich zu Hotels im
Mehr lesen
Antwort von Mercure_Seef_Bahrain, General Manager im Mercure Grand Hotel Seef
Beantwortet: 10. Dez. 2014
Sehr geehrter Hans, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Manama Seef Bahrain. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hauptgeschäftsführer Yasser Bahaa
Mehr lesen
Das Hotel liegt in Manama recht gut. Es ist nicht weit vom Flughafen entfernt (ca. 10 Minuten Fahrt) und selbst zu Fuss schafft man es in 30 Minuten zum Bab-al Bahrain. Das Zimmer, welches ich bekam, hatte zwei Einzelbetten eine defekte Klimaanlage und ein unvorstellbar
Mehr lesen
Antwort von Yasser B, General Manager im Mercure Grand Hotel Seef
Beantwortet: 12. Nov. 2012
Sehr geehrter Herr Harza, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Grand Hotel Seef, Kingdom of Bahrain die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Yasser Bahaa General Manager Mercure Grand Hotel Seef, Kingdom of Bahrain Email: Yasser.Bahaa@accor.com
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
87 $ - 213 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
accor grand hotel seef
STANDORT
BahrainManama
ANZAHL DER ZIMMER
120
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen