Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Jerusalem Gate Hotel

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Jerusalem Gate Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

401 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Jerusalem Gate Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet vor 4 Wochen

Bei unseren Problemen mit der Zimmertemperatur kam Hilfe nur sehr schleppend in Gang, Decken wurden gehandelt wie Kronjuwelen. Das Hotel wirkte schon recht abgewohnt, war aber sauber. Highlight ist das Frühstück - sehr nettes Personal, tolles und reichhaltiges Angebot.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Siegfried S!
Adi O, Manager von Jerusalem Gate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest Thank you for choosing the Jerusalem Gate Hotel and also thank you for your feedback We're very pleased...

Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

schönes Hotel zu günstigen Konditionen, verkehrstechnisch gut angebunden, Essen landestypisch und reichhaltig. Zimmer gut, hier und da ein südländischer Mangel. Das Hotel ist zu empfehlen besonders wegen dem Preis-Leistungsverhältnis.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Reiner V!
Adi O, Manager von Jerusalem Gate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest. Thank you very much for warm hotel recommendation . We're very pleased that you have enjoyed the hotel...

Nortorf, Deutschland
Bewertet 18. Mai 2016

Das Hotel ist Anlaufpunkt von Reisegruppen, allerdings ist der Service nicht darauf eingestellt. Massenabfertigung beim phantasielosen Essen, extrem unsaubere Toiletten im Emfpangsbereich, von 3 Fahrstühlen funktionieren nur 2. Dazu sehr schmuddelige Zimmer, die eine gründliche Reinigung auch in den Ecken oder hinter dem Nachttisch dringend notwendig haben!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Matthias M!
Adi O, Manager von Jerusalem Gate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Matthias, The hotel's Directors and staff members are very sensitive to guests' comments and reviews; Each topic is thoroughly...

Kanton Bern, Schweiz
Bewertet 19. April 2016

Ordentliche und saubere Zimmer mit Standardausrüstung. Essensauswahl hingegen etwas mager und phantasielos und die Organisation bei grossem Andrang etwas chaotisch; durchaus Verbesserungspotenzial vorhanden. Die Bar wird schon um 10 Uhr geschlossen. Deshalb: eher für Kurzaufenthalte geeignet.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Old-Silver!
Adi O, Manager von Jerusalem Gate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest The hotel's Directors and staff members are very sensitive to guests' comments and reviews. We're very pleased that...

Bruckmühl, Deutschland
Bewertet 20. Januar 2016

Erste Erfahrung: Die Duschstange im Bad war locker und ha sich beim Festhalten aus der Wand gelöst, meine Frau ist deswegen fast gestürzt - sehr großes Sicherheitsrisiko. Der herbeigerufene Monteur steckte den alten Dübel einfach wieder in die Wand und steckte - ohne sie fest zu ziehen - die alte Schraube wieder hinein. Erst auf meine heftige Reklamation hin wurde...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, WolframEichelberger!
Berlin, Deutschland
Bewertet 19. Mai 2013

Das Hotel ist am Bahnhof gut gelegen (man kann ca 30 Minuten durch die Märkte in die Altstadt laufen oder Bahn fahren), die Zimmer sind ausreichend groß und bieten teilweise einen guten Ausblick. Das Frühstück ist gut und umfangreich. Besonders spannend oder stilvoll ist das Hotel aber nicht. Zum Übernachten in Jerusalem aber definitiv gut geeignet.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, enno_lenze!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet 17. April 2013

Das riesige Hotel beherbergt hauptsächlich Reisegruppen. Die Zimmer waren okay, aber hellhörig. Diverse Male wurde "versehentlich" nachts an unsere Tür geklopft, weil die Reisegruppen Teilnehmer oder auch Reiseleiter die Zimmer verwechselt haben. Auf Mangel an Toilettenpapier oder Kosmetiktüchern musste explizit hingewiesen werden (Beschriftung der Papprolle), damit ausgetauscht wurde. Das Buffet ist qualitativ akzeptabel, aber nicht wirklich gut. Der Service bei...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Asanda!
NRW
Bewertet 25. Mai 2012

Das Hotel hat zwar schon bessere Tage gesehen, war aber ordentlich und sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt und die Betten gemacht, allerdings gab dann nicht immer frische Handtücher in ausreichender Zahl. Das Essen war ganz gut, typisch israelisch. Im Kellergeschoss gibt es Einkaufsmöglichkeiten - eine Drogerie, Apotheke, Pizzeria usw. Busbahnhof und Straßenbahn sind gut erreichbar, zu Füß läuft man bis...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Tikhva!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet 10. November 2011

Wir waren mit einer Reisegruppe 4 Nächte, in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr groß, mehrere Stockwerke, 3 Lifte, leider kein Pool (das fehlt leider hier!), 1 großes Restaurant in Erdgeschoß und 1 kleineren Frühstücks/Abendessensraum in Zwischengeschoß. Das Hotel ist für große und kleinere Reisegruppen bestimmt, da meistens Halbpension eingeschlossen ist. Die Zimmer sind zweckmäßig angerichtet, die Betten sind nicht...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, BlueskyBA!
Köln, Deutschland
Bewertet 30. Juni 2011

Ich habe im September 2010 zwei Nächte im Jerusalem Gate verbracht und war im Wesentlichen zufrieden. Das Hotel ist durchschnittlich schön, die Zimmer allerdings ordentlich und sauber. Der Service ist sehr zuvorkommend, allerdings ist das Hotel nicht unbedingt die preislich beste Alternative Jerusalems, sondern eher etwas zu teuer. Ein wenig störend sind die vielen Veranstaltungen, die hier abgehalten werden und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Conglomo78!

112 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (96)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (28)
Angesehen
Zimmer/Suite (20)
Angesehen
Bad (10)
Angesehen
Zimmeraussicht (7)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Andere (29)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (16)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jerusalem angesehen:
Crowne Plaza Hotel Jerusalem
Nr. 37 von 96 in Jerusalem
1.459 Bewertungen
Rommema
Jerusalem Gold Hotel
Jerusalem Gold Hotel
Nr. 75 von 96 in Jerusalem
532 Bewertungen
Jerusalem Gardens Hotel & Spa
Nr. 40 von 96 in Jerusalem
531 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Givat Ram
Prima Park Hotel Jerusalem
Prima Park Hotel Jerusalem
Nr. 22 von 96 in Jerusalem
575 Bewertungen
City Center Jerusalem
Nr. 25 von 96 in Jerusalem
558 Bewertungen
Grand Court Hotel
Nr. 38 von 96 in Jerusalem
1.019 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Tagungsräume
  • Bankettsaal
  • Konferenzräume
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über Jerusalem Gate Hotel

Anschrift: 43 Yirmiyahu, Jerusalem 9446728, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Preisklasse: 83 € - 140 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jerusalem Gate Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 298
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jerusalem Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jerusalem Gate
Jerusalem Gate Hotel Jerusalem
Hotelstil:
Nr. 42 der Luxushotels in Jerusalem
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Jerusalem Gate Hotel sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Jerusalem Gate Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“am besten nicht hingehen”
 von fünf Punkten WolframEichelberger, 19. Jan 2016 | Bewertung lesen
1 von 1