Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Askin Hotel

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Askin Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

72 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Stanger, Südafrika
Bewertet 5. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, in der Nähe aller Annehmlichkeiten. Nachteil ist das schlechte Frühstück, absolut keine Auswahl, die Zimmer sind aber gut. Ein familiengeführtes Hotel, sie kümmern sich sehr gut um die Gäste. Aber für diesen Preis kann man ein besseres Hotel in einer anderen Lage bekommen. Die Dusche war undicht, im WC gab es kein Waschbecken...50/50

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Luqman789!
sydney
Bewertet 8. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war mit Freunden auf Reisen, meine Freunde waren aber in einem anderen Hotel. Das Askin sieht auf Fotos gut aus, aber die Dusche war undicht. Am Störendsten war, dass nach 22 Uhr das Zimmertelefon läutete mit Angeboten von Tee, Kaffee oder Massagen. Das hat genervt. Ich habe über Turkish Airlines gebucht und schreibe denen auch.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, krp99!
Bewertet 12. Mai 2013

Auf Sauberkeit im Zimmer und Bad wird offensichtlich nicht viel wert gelegt. Muffiger Geruch im Zimmer und Bad. Frühstück ist landestypisch aber für einen kleinen abgepackten Starter am morgen ausreichend, auch wenn das Obst z.T. schon angeschimmelt. Da kann auch die top Lage des Hotels nichts mehr gutmachen wenn der Inhaber auf Qualität in Sauberkeit und Hygiene nur wenig wert...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, nordlich!
Straßburg, Frankreich
Bewertet 1. Mai 2011

Zunächst mal das Positive: das Hotel ist familiengeführt und der Chef war sehr hilfsbereit, das Personal insgesamt sehr freundlich. Das Frühstück auf der Dachterasse war einfach, aber landestypisch und die Aussicht einfach traumhaft! Man kann die Dachterasse auch für sein Picknick mittags nutzen. Das Hotel wurde wohl neuerlich renoviert, aber leider blättert der Putz schon wieder an einigen Stellen deutlich...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, fanie_78!
Hamburg, Deutschland
Bewertet 15. Juli 2010

Ein sehr nettes, familiengeführtes Hotel, das in den letzten Jahren renoviert wurde. Absolut traumhaft sind die zentrale Lage in Sultanahmet (wenige Meter Fußweg zur Hagia Sofia und zur Blauen Moschee) sowie die Dachterrasse, auf der das Frühstück serviert wird, die aber auch sonst offen zugänglich ist - phantastischer Blick auf die Blaue Moschee sowie das Marmarameer! Der Service war sehr...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, silberadvisor24!
Frankfurt
Bewertet 2. November 2009

Also ich besuchte dieses Hotel schon seit einigen Jahren und war ein Stammgast, umso trauriger zu sehen wie sehr dieses Hotel von Jahr zu Jahr mehr absteigt. also Traurigerweise mein Tipp an euch: FINGER WEG Reservierungen werden nicht eingehalten und man wird trotz vorhandener Reservierungsbestätigung in Absteiger-Hotels zweiter Klasse abgeschoben. Und das nicth nur bei einem oder zwei Gästen sondern...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, ertan_r!
Duisburg
Bewertet 13. August 2009

Ich verbrachte 2 Tage in diesem Hotel. Das Personal und die Lage des Hotels war perfekt. Die Zimmer waren auch ganz okay. Es war sauber und dafür dass man es nur zum schlafen genutzt hat ausreichend. Für den Preis kann man nicht meckern! Das Frühstück war etwas mickrig, aber man wurde satt. Es war kein offenes Buffet, wie ich es...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ea28!
Stuttgart
Bewertet 27. Februar 2008

Wir waren 9 Tage in diesem ( Hotel ) so will ich das gar nicht nennen. Es war saukalt und die Heizung Lüftung war so laut das wir nicht schlafen konnten. Das Frühstück immer das gleiche wird einem vorgesetzt. Die Zimmer sind total winzig es gibt keine Decke. Wir haben uns die aus einem Geschäft gekauft sonst wären wir erfroren....

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, yesim21!
Kairo, Ägypten
Bewertet 10. Januar 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bethesda, Maryland
Bewertet 16. Dezember 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

44 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (35)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Zimmeraussicht (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (10)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sultanahmet
Aristocrat Hotel
Aristocrat Hotel
Nr. 185 von 1.106 in Istanbul
237 Bewertungen
Sultanahmet
Azade Suites
Azade Suites
Nr. 572 von 1.106 in Istanbul
56 Bewertungen
Sultanahmet
Hotel Sureyya
Hotel Sureyya
Nr. 845 von 1.106 in Istanbul
13 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sultanahmet
Armagrandi Spina Istanbul
Armagrandi Spina Istanbul
Nr. 264 von 1.106 in Istanbul
380 Bewertungen
Sultanahmet
The Magnaura Palace
The Magnaura Palace
Nr. 121 von 1.106 in Istanbul
481 Bewertungen
Sultanahmet
Ararat Hotel
Ararat Hotel
Nr. 304 von 1.106 in Istanbul
26 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Askin Hotel

Anschrift: Cankurtaran Mah. Dalbasti Sok. No:16 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Preisklasse: 63 € - 202 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Askin Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Askin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Askin Hotel Istanbul
Hotel Askin Istanbul
Askin Istanbul
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Askin Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt