Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul

Speichern
Senden
Çırağan Cad. No:46 Ortaköy, Beşiktaş 34349, Istanbul 34349 Türkei
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
198 $
zum Angebot
Booking.com
197 $
zum Angebot
ZenHotels.com
190 $
zum Angebot
Priceline197 $
Hotels.com198 $
Prestigia.com208 $
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (487)
360
Panoramen (9)
Zimmer und Suite (396)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 327 von 2.278 Hotels in Istanbul
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Willkommen im Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Istanbul und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Während ihres Aufenthalts können Gäste des Radisson Istanbul beispielsweise Dolmabahçe-Palast (2, 2 km) und Besiktas (2, 6 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Istanbul.

Zimmer im Radisson Blu Bosphorus Hotel Istanbul sind mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Der Zimmerservice und der Concierge sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch das Fitnessstudio und das Frühstück des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Radisson Istanbul mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung. Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Radisson Istanbul befinden, z. B. Ulus 29 (2, 0 km), Tugra Restaurant (0, 9 km) und Sunset Grill & Bar (2, 0 km).

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Ortakoy (0, 1 km), Bosphorus Bridge (1, 2 km) oder Beylerbeyi Palace (1, 5 km).

Bei Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Istanbul zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Taxi-Service
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Massage
Dampfbad
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Fluss
Blick auf den Hafen
Gesprochene Sprachen
Englisch, Türkisch

Standort

Vollbild
97Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 97 von 100
126Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0 km
20Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0 km
1093Bewertungen20Fragen & Antworten11Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 521
  • 342
  • 116
  • 49
  • 66
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Michael S hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
8605, Austria2 Beiträge
Ich hatte Schimmel im Badezimmer, und es roch übelst. Ich habe es bei der Rezeption gemeldet. Mir wurde leider kein anderes Zimmer angeboten, stattdessen wurde mir vorgeschlagen auszuziehen aus diesem Hotel. Da ich selbständig bin und sehr viel reise verärgert mich dieses Verhalten sehr.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Radisson Blu Bosphorus, General Manager im Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrte(r) Michael S , vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sollten während oder nach Ihrem Aufenthalt Fragen oder Bedenken auftreten, können Sie sich gern jederzeit an unsere Mitarbeiter wenden. Best Regards, Tobias Ammon General Manager
Mehr lesen
A.M. hat im Apr. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Istanbul, Türkei11 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Ich hatte ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett gebucht. Uns hat man ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten gegeben welches zusammengeschoben wurde und mit einem Leintuch überspannt wurde. Wir wussten das nicht. Meine Partnerin konnte nicht schlafen, da das eine Bett gerutscht ist und in der Mitte ein Spalt offen war. Sie hatte deswegen sogar Rückenschmerzen. Erst nachdem wir das reklamiert haben am nächsten Tag, hat man uns ein Bett mit einem richtigen Doppelbett gegeben. Das ist eine Frechheit! Zuerst probiert man den Gästen das schlechtere Zimmer zu geben, und erst als man reklamiert wird das Zimmer getauscht. Schlechter deswegen, weil unser Zimmer im Nebengebäude war, und diese Zimmer dort fürchterlich sind. Sehr alt (wahrscheinlich aus den 80ern), ziemlich schmutzig. Der Teppich hat Flecken das Bad ist sehr alt nicht sauber. Und es riecht auch unangenehm. Die Zimmer im Hauptgebäude sehen schon wesentlich besser aus. Interessant war auch dass man mich von der Rezeption an meinem Abreisetag um 12:02 angerufen hat und mir gesagt hat dass Heute der Abreisetag ist und ich auszuchecken habe. Das war eine höfliche Art mir zu sagen, dass ich das Zimmer verlassen soll und auschecken soll. Ich reise seit 30 Jahren, hauptsächlich beruflich. Und ich habe auch in vielen Hotels um 12:30 oder 12:45 augecheckt, jedoch wurde ich nie angerufen und mir wurde nie gesagt, weil ich die Zeit um 2 Minuten überschritten habe, dass ich auschecken soll. Ich habe schon viele Bewertungen gelesen bzgl. diesem Hotel gelesen. Der Manager antwortet auch auf diese Bewertungen und schreibt "Tut mir leid, dass wir Ihnen Wünschen nicht entsprechen konnten, wir werden daran arbeiten usw.", jedoch sind das immer die selben Nachrichten, und es ändert sich nichts. Auch nicht sehr professionell bzw. seriös vom Hotel Direktor. Die Tiefgarage nebenan betrügt auch die Hotelgäste. Wir hatten unseren Wagen dort 1,5 Tage geparkt, und der Kassier hat von uns 200Tl kassiert. Obwohl er uns gefragt hat ob wir Hotelgäste sind. Am nächsten Tag fuhren wir wieder hinein und beim hinausfahren fragte uns ein anderer Kassier ob wir Hotelgäste sind und sagte uns dass der Preis für Hotelgäste nicht 100TL pro Tag sondern weniger ist. Somit wussten wir dass wir am Vortag betrogen worden sind. Das einzig schöne ist die Terrasse an diesem Hotel. Und Bitte, der Hotel Manager soll hier auf meine Nachricht nicht antworten, denn er und ich wissen, dass sich nichts ändern wird an diesem Hotel. Er soll sich nur seine Antworten in den letzten 2 Jahren ansehen. Es hat sich nichts geändert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2021
Zimmer
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: nur im Hauptgebäude ein Zimmer nehmen! Die Zimmer im Nebengebäude sind sehr alt schmutzig
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Tobias Ammon, General Manager im Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul
Beantwortet: 14. Apr. 2021
Lieber Herr Mehmet, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auch hier nochmal Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie schon erwaehnt bei Ihren vorherigen Reviews auf unterschiedlichen Kanaelen, bemühen wir uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war und bin enttäuscht darüber zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich nochmals bei Ihnen und versichere, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tobias Ammon General Manager
Mehr lesen
Alev1974 hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich80 Beiträge28 "Hilfreich"-Wertungen
Ich habe ein Zimmer mit Terrasse gebucht am Foto war alles super, aber vor Ort sieht alles anders aus. Das Zimmer ist so alt das alles fast kaputt ist, die Vorhänge dir Tür schnallen Fenster dreckig und das beste das Zimmer ist mit Ameisen überfallen, kopf Kissen letzte Qualität. Aufstellbett so schlecht dass das Gestell in die Rippen eingeht.Ich habe mich beschwert wollte wieder weg aber sie Zahlen das Geld nicht retour.Uns wurde ein Zimmer versprochen aber nicht eingehalten. Also denen ist es egal hauptsächlich kassiert. Für dieses Location wirklich schade so ein Hotel. Ausblick traumhaft von der bar. Zimmer 723
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Tobias Ammon, General Manager im Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul
Beantwortet: 5. Okt. 2020
Dear Alev1974, Thank you very much for sharing your current experience with us. As you have rightfully put forward, we have been unable to provide you with the consistent and flawless service expected from an upscale property. We would like to wholeheartedly apologize for letting you down and assure you once again that your initial experience does not demonstrate our capacity and service level. We have instantly taken all the necessary steps to correct the mishaps you have indicated and we will do our very best to reverse your initial experience to a most positive one for the remainder of your stay. Your happiness and making you feel at home is our first and foremost priority. Thank you very much again for your support. We wish you a lovely stay with us. With warmest regards, Tobias Ammon General Manager
Mehr lesen
kdrtgsy hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Wir haben ganz tolle Erfahrungen in diesem Hotel gemacht. Nach einer kleinen unerwarteten Unannehmlichkeit im Zimmer wurde es zügig ge“upgradet“. Die Aussicht, Sauberkeit und das Frühstück sind hervorragend. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von RD_Bosphorus, General Manager im Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul
Beantwortet: 5. März 2020
Dear kdrtgsy, Thank you so much for taking time to share you feedback with us and for choosing the Radisson Blu Bosphorus Hotel for your city escape. Thank you so much for letting us know about your stay and I hope we have the opportunity to welcome you back to the Radisson Blu Bosphorus Hotel, soon! Regards and best wishes, Tobias Ammon General Manager
Mehr lesen
sevilv516 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Ein schönes Hotel mit sehr schönem Ausblick auf das Bosporus. Die Lage des Hotels war für mich sehr gut. Personal kümmert sich sofort, wenn Ihnen etwas nicht passt. Ich war das erste mal bei Radission Blu es wird definitiv nicht mein letztes mal sein.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit Freunden
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von RD_Bosphorus, General Manager im Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul
Beantwortet: 4. Feb. 2020
Dear Sevilv516, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. I was delighted to learn that you enjoyed your stay. We look forward to making your next stay another amazing Radisson Blu experience! Regards and best wishes, Tobias Ammon General Manager
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
127$ - 241$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
radisson blu bosphorus hotel, istanbul hotel istanbul, radisson istanbul, istanbul radisson
VORMALS BEKANNT ALS
Radisson SAS
STANDORT
TürkeiIstanbulNew City / Taksim / Beşiktaş
ANZAHL DER ZIMMER
120
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Hazal Kilim (Hazal Hali) (0,2 km), Ortakoy (0,1 km) und Buyuk Mecidiye Cami (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkmöglichkeit steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Feriye Palace, Banyan und The House Cafe Ortakoy.
Bietet Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio, Sauna und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul einen Flughafentransfer?
Ja, Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und türkisch.