So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Root Karaköy Hotel
Necatibey Caddesi No:95 Hacımimi Mahallesi, Istanbul 34425 Türkei
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(94)94
Nutzer (50)
Zimmer und Suite (23)
Business Center und Veranstaltungsräume (7)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 57€/Nacht, 14. 1 - 15. 1
66€
pro Nacht
60€
pro Nacht
54€
pro Nacht
Jan
Feb
14. Jan.
Heute
16. Jan.
18. Jan.
20. Jan.
22. Jan.
24. Jan.
26. Jan.
28. Jan.
30. Jan.
1. Feb.
3. Feb.
5. Feb.
7. Feb.
9. Feb.
11. Feb.
13. Feb.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
Nr. 24 von 142 besonderen Hotels am Reiseziel Istanbul
Lage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Blick auf die Stadt
Romantisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch, Arabisch und 1 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Whirlpool
Kostenloses Frühstück
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Bar auf dem Dach
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Spa
Hammam
Massage
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Betten in Überlänge
Badewanne/Dusche
Bademäntel
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Separates Wohnzimmer
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
iPod-Dockingstation
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Standort
Necatibey Caddesi No:95 Hacımimi Mahallesi, Istanbul 34425 Türkei
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 100 von 100
100
Flughafen Istanbul - Ataturk/Yesilkov
32.7 km•
Alle Flüge anzeigen
Sabiha Gokcen
31.1 km•
Alle Flüge anzeigen
Şişhane
8 Min.
381 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 23
- 7
- 3
- 3
- 10
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
+1
Das Root Karaköy Istanbul Hotel war eine einzige Enttäuschung und Katastrophe zu gleich. Schon beim Betreten des Zimmers waren wir schockiert von dem Zustand. Das Zimmer roch einfach nur muffig und schimmelig ..einfach nur ekelhaft. Der Teppich war schmutzig, die Ränder sahen aus, als hätten sie seit Monaten keine Reinigung mehr erlebt. Hygienische Standards scheinen in diesem Hotel schlichtweg ignoriert zu werden.
Die Seifenspender im Badezimmer waren verdreckt und sahen aus, als wären sie nie richtig gereinigt worden. Wenn selbst solche grundlegenden Dinge nicht gepflegt werden, fragt man sich, wie es um die allgemeine Sauberkeit im Hotel bestellt ist.
Hinzu kommt der Zustand der Toilettenbürste und der Duschkabine: Die Bürste war verrostet, und die Fugen in der Dusche wirkten schlampig verarbeitet und ungepflegt. Es war ekelhaft und absolut nicht das, was ich von einem Hotel erwartet.
Das Root Karaköy hat uns den Aufenthalt in Istanbul wirklich vermiest. Das Zimmer war in so einem schrecklichen Zustand das wir das Hotel direkt gewechselt haben. Wir haben versucht das Geld für den Aufenthalt zurück zubekomme weil wir meinten wir bleiben dort nicht. Doch auf uns wurde absolut nicht eingegangen.
Wer auf Sauberkeit und Hygiene Wert legt, sollte dieses Hotel unbedingt meiden!
Die Seifenspender im Badezimmer waren verdreckt und sahen aus, als wären sie nie richtig gereinigt worden. Wenn selbst solche grundlegenden Dinge nicht gepflegt werden, fragt man sich, wie es um die allgemeine Sauberkeit im Hotel bestellt ist.
Hinzu kommt der Zustand der Toilettenbürste und der Duschkabine: Die Bürste war verrostet, und die Fugen in der Dusche wirkten schlampig verarbeitet und ungepflegt. Es war ekelhaft und absolut nicht das, was ich von einem Hotel erwartet.
Das Root Karaköy hat uns den Aufenthalt in Istanbul wirklich vermiest. Das Zimmer war in so einem schrecklichen Zustand das wir das Hotel direkt gewechselt haben. Wir haben versucht das Geld für den Aufenthalt zurück zubekomme weil wir meinten wir bleiben dort nicht. Doch auf uns wurde absolut nicht eingegangen.
Wer auf Sauberkeit und Hygiene Wert legt, sollte dieses Hotel unbedingt meiden!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dieses Hotel hat alles was das Herz erfreut.
Das Hotel befindet sich im Kreuzfahrt-Hafenbereich an einer belebten Strasse.
Aber alle Zimmer sind schallisoliert und zweckdienlich eingerichtet.
Die Lage ist extrem zentral, da fast alle Sehenswürdigkeiten in direkter Nähe liegen.
Zwei Querstrassen weiter befindet bsich der Anleger für Kreuzfahrtschiffe. Dieser Bereich wird gerade neu gebaut. Wir hatten zu keiner Zeit Probleme mit Lärm.
Ebenfalls ist fussläufig eine der schönsten Einkaufesmeilen und abends die beste Kneipen und Fresstempel Meile zu erreichen.
Die Betreiber und dessen Personal sind fleißig und erfüllen auch den ungewöhnlichsten Wunsch mit einem Lächeln.
Für Istanbul Besucher ist es das beste Preis Leistunsverhältnis
Wir werden hier auch wieder sein, Da sowohl Atmosphäre als auch Lage aussergewöhnlich sind.
Das Hotel befindet sich im Kreuzfahrt-Hafenbereich an einer belebten Strasse.
Aber alle Zimmer sind schallisoliert und zweckdienlich eingerichtet.
Die Lage ist extrem zentral, da fast alle Sehenswürdigkeiten in direkter Nähe liegen.
Zwei Querstrassen weiter befindet bsich der Anleger für Kreuzfahrtschiffe. Dieser Bereich wird gerade neu gebaut. Wir hatten zu keiner Zeit Probleme mit Lärm.
Ebenfalls ist fussläufig eine der schönsten Einkaufesmeilen und abends die beste Kneipen und Fresstempel Meile zu erreichen.
Die Betreiber und dessen Personal sind fleißig und erfüllen auch den ungewöhnlichsten Wunsch mit einem Lächeln.
Für Istanbul Besucher ist es das beste Preis Leistunsverhältnis
Wir werden hier auch wieder sein, Da sowohl Atmosphäre als auch Lage aussergewöhnlich sind.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2022
Zimmer
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Nach Möglichkeit Zimmer nach hinten nehmen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Root Karakoy, Genel Müdür im Root Karaköy Hotel
Beantwortet: 14. Feb. 2023
Dear Guest, Thank you so much for taking the time to give us your feedback. As a team, we always try and provide the best and enjoyable experiences for our guests. We are thrilled to hear that you have thoroughly enjoyed your stay with us and had a great experience. If your ever in the area again, we would love to welcome you again for another great experience. Kindest Regards / Guest Experience Division
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Leider war dieses Hotel ein totaler Reinfall. Die Zimmer ähneln einer Besenkammer. Wir mussten zu zweit für 7 Tage zusätzlich Fensterbrett und Tisch als Ablage für unsere Kleidung nehmen. Das Bett war schmutzig, das Bad roch die ganzen 7 Tage nach Toilette! Bademäntel haben wir 7 Tage lang nicht erhalten – mit der Aussage, dass sie zu wenige haben. Wir haben unsere Probleme mehrmals täglich dem Personal mitgeteilt – keiner sah sich dafür aber zuständig. Die Lage hat zum Glück gepasst, sodass es nicht absolute Katastrophe wurde. Die Klimaanlage konnte nur Heizen, das Fenster geht 5 cm auf – Lüften ist absolute Fehlanzeige. Nachts kannst du das Fenster leider auch nicht öffnen, weil die hupenden Fahrzeuge direkt vorbeifahren. Die Krönung waren dann noch Bauarbeiten nachts um 02:30 Uhr, wo Asphalt aufgetragen wurde und die Rüttelplatte angemacht wurde. Das Duschgel und Shampoo war von Anfang an leer, wurde auch nie aufgefüllt – glücklicherweise hatten wir eigenes dabei oder man kann es in einem Supermarkt kaufen. Das Bett wurde zweimal gewechselt. Leider mit neuen, schmutzigen Lagen. Die Handtücher wurden mehrmals gar nicht getauscht, weshalb wir wieder bei der Rezeption nachfragen mussten. Nach 12 Uhr mittags kommt sowieso kein Housekeeping mehr – und gerade im Urlaub schläft man doch aus. Toilettenpapier mussten wir uns auch selbst organisieren, weil das Housekeeping es nicht getauscht hatte – Achtung! Es waren ja noch 3 Blatt auf der Rolle … für einen Neubau können Sie sich gerne unten in den Bildern selbst einen Eindruck verschaffen. Im gesamten Hotel sind die elektronischen Rauchwarnmelder abmontiert bzw. abgeschnitten. Diese ganzen Punkte zogen sich voll über die 7 Tagen und wir waren froh, als diese dann auch vorbei waren.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2022Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Zimmer
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Die Zimmer ähneln einer Besenkammer! Selten so kleine Zimmer gesehen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Root Karakoy, Genel Müdür im Root Karaköy Hotel
Beantwortet: 14. Feb. 2023
Dear Guest, Thank you for being our guest and sharing your experiences. First and foremost, please accept our sincere apologies for not meeting your expectations. We strive to provide an exceptional service, but judging by your rating, I see that our effort fell short during your visit. If it is suitable for you, I would like to learn more about your experience in our hotel in order to improve our missing points. If you have a free time, we would be very happy if you could contact me by emailing guestrelations@rootkarakoy.com and detail your experience. Kindest Regards / Guest Relation
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
Unsere Erfahrung in diesem Hotel war okay, nicht großartig, aber es hat den Job gemacht.
Das Beste an unserem Aufenthalt war das Personal — sehr freundlich und hilfsbereit. Sie reagierten schnell, als wir Roben, Zahnpasta und sogar Hausreinigung spät in der Nacht brauchten, nachdem wir versehentlich etwas Essen auf das Essen verschüttet hatten. Obwohl ich erwartet hätte, dass das Zimmer bereits mit Bademänteln und Zahnpasta kommt.
Unser Zimmer war sehr klein. Obwohl wir das Standard Doppelzimmer (nicht das kleine Economy Zimmer) gebucht hatten, gab es kaum Platz, um uns zu bewegen, sobald wir zwei Koffer geöffnet hatten, oder sogar davor, als sowohl ich als auch mein Mann versuchten, sich gleichzeitig fertig zu machen. Das Zimmer sah ziemlich modern aus, aber es entsprach einfach nicht meinen Erwartungen, vor allem im Vergleich zum Rest des Hotels, das sich anfühlte, als wäre es vor kurzem aktualisiert worden und hatte eine Boutique-Stadthotel-Atmosphäre.
Das Bad war sehr enttäuschend — sehr beengt, mit viel Schimmel rund um die Dusche und Waschbecken, und wir fanden sogar eine Wimper an der Wand geklebt. Es fühlte sich einfach nicht sauber an.
Die Lage des Hotels war großartig, und da wir die meiste Zeit damit verbrachten, die Stadt zu erkunden, war es der Job für einen Platz zum Schlafen. Aber ehrlich gesagt, fühlte es sich eher wie ein 2- oder 3-Sterne-Hotel an, als die 4 Sterne, als die es bewertet wird. Wir hatten keine Chance, die Wellnesseinrichtungen auszuprobieren, aber sie sahen gut aus.
Wenn Sie nur nach einem Ort suchen, an dem Sie nach dem Sightseeing abstürzen können, wird es reichen, aber erwarten Sie hier keinen Luxus.
Das Beste an unserem Aufenthalt war das Personal — sehr freundlich und hilfsbereit. Sie reagierten schnell, als wir Roben, Zahnpasta und sogar Hausreinigung spät in der Nacht brauchten, nachdem wir versehentlich etwas Essen auf das Essen verschüttet hatten. Obwohl ich erwartet hätte, dass das Zimmer bereits mit Bademänteln und Zahnpasta kommt.
Unser Zimmer war sehr klein. Obwohl wir das Standard Doppelzimmer (nicht das kleine Economy Zimmer) gebucht hatten, gab es kaum Platz, um uns zu bewegen, sobald wir zwei Koffer geöffnet hatten, oder sogar davor, als sowohl ich als auch mein Mann versuchten, sich gleichzeitig fertig zu machen. Das Zimmer sah ziemlich modern aus, aber es entsprach einfach nicht meinen Erwartungen, vor allem im Vergleich zum Rest des Hotels, das sich anfühlte, als wäre es vor kurzem aktualisiert worden und hatte eine Boutique-Stadthotel-Atmosphäre.
Das Bad war sehr enttäuschend — sehr beengt, mit viel Schimmel rund um die Dusche und Waschbecken, und wir fanden sogar eine Wimper an der Wand geklebt. Es fühlte sich einfach nicht sauber an.
Die Lage des Hotels war großartig, und da wir die meiste Zeit damit verbrachten, die Stadt zu erkunden, war es der Job für einen Platz zum Schlafen. Aber ehrlich gesagt, fühlte es sich eher wie ein 2- oder 3-Sterne-Hotel an, als die 4 Sterne, als die es bewertet wird. Wir hatten keine Chance, die Wellnesseinrichtungen auszuprobieren, aber sie sahen gut aus.
Wenn Sie nur nach einem Ort suchen, an dem Sie nach dem Sightseeing abstürzen können, wird es reichen, aber erwarten Sie hier keinen Luxus.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
+1
Offen gesagt, entsetzt ist dieser Ort einsatzbereit.
Wir checkten in unser Zimmer ein und als wir vom Abendessen zurückkehrten und das Licht anmachten, entdeckten wir, dass unser Zimmer von Kakerlaken befallen war. Das Bad und Schlafzimmer (Dusche, Waschbecken) waren mit Kakerlaken bedeckt, die auch in unsere Sachen gingen. Als wir der Rezeption davon erzählten (und die entsprechenden Fotos und Videos zeigten) , boten sie uns an, in ein anderes Zimmer zu ziehen. Ein besseres Zimmer, könnte man meinen? Nein. Wir stellten kurz nach dem Umzug in das andere Zimmer fest, dass die Toilettenspülung nicht funktionierte, die Böden schmutzig waren (mit Essenspartikeln auf dem Boden) und unser Zimmer hatte keine natürliche Sonneneinstrahlung (das untenstehende Foto wurde um 10 Uhr am nächsten Morgen aufgenommen. )
Offensichtlich waren wir enttäuscht und darüber hinaus entsetzt über die Situation, sowie den völligen Mangel an Kundenservice, um den Zustand der Zimmer, in denen wir gesetzt wurden, zu korrigieren. Wir haben unsere Hochzeit gefeiert. Nachdem wir 24 + Stunden für dieses Fiasko aufgewendet hatten, entschieden wir uns, früher auszuchecken und forderten eine Rückerstattung vom Manager an der Rezeption. Er war entschuldigend und sagte "er wünschte, er wäre alarmiert und wüsste es im Voraus", versuchte uns zu beeinflussen, indem er uns "kostenloses Frühstück" und ein "Zimmer-Upgrade" anbot, was wir ablehnten. Er versicherte mir dann, dass er mit Agoda arbeiten würde, wo wir gebucht haben, um uns eine Rückerstattung für die Tage zu geben, die wir nicht blieben. Es überrascht nicht, dass es jetzt 2 Wochen und Stille ist.
BLEIBEN SIE AUF EIGENE GEFAHR.
Es gibt so viele schöne, saubere und schöne Hotels in Istanbul und die Tatsache, dass dieses Hotel in Betrieb ist, ist ehrlich gesagt eine Peinlichkeit. Sie nutzen die Lobby, die über die sozialen Medien und ihre Website frisch renoviert wurde, aber die Zimmer sind in einem nicht bewohnbaren Zustand. Sei versichert, es gibt nichts "hip" oder cool an diesem Ort. Ich hoffe, diese Bewertung hält andere davon ab, den gleichen Fehler wie wir zu machen.
Wir checkten in unser Zimmer ein und als wir vom Abendessen zurückkehrten und das Licht anmachten, entdeckten wir, dass unser Zimmer von Kakerlaken befallen war. Das Bad und Schlafzimmer (Dusche, Waschbecken) waren mit Kakerlaken bedeckt, die auch in unsere Sachen gingen. Als wir der Rezeption davon erzählten (und die entsprechenden Fotos und Videos zeigten) , boten sie uns an, in ein anderes Zimmer zu ziehen. Ein besseres Zimmer, könnte man meinen? Nein. Wir stellten kurz nach dem Umzug in das andere Zimmer fest, dass die Toilettenspülung nicht funktionierte, die Böden schmutzig waren (mit Essenspartikeln auf dem Boden) und unser Zimmer hatte keine natürliche Sonneneinstrahlung (das untenstehende Foto wurde um 10 Uhr am nächsten Morgen aufgenommen. )
Offensichtlich waren wir enttäuscht und darüber hinaus entsetzt über die Situation, sowie den völligen Mangel an Kundenservice, um den Zustand der Zimmer, in denen wir gesetzt wurden, zu korrigieren. Wir haben unsere Hochzeit gefeiert. Nachdem wir 24 + Stunden für dieses Fiasko aufgewendet hatten, entschieden wir uns, früher auszuchecken und forderten eine Rückerstattung vom Manager an der Rezeption. Er war entschuldigend und sagte "er wünschte, er wäre alarmiert und wüsste es im Voraus", versuchte uns zu beeinflussen, indem er uns "kostenloses Frühstück" und ein "Zimmer-Upgrade" anbot, was wir ablehnten. Er versicherte mir dann, dass er mit Agoda arbeiten würde, wo wir gebucht haben, um uns eine Rückerstattung für die Tage zu geben, die wir nicht blieben. Es überrascht nicht, dass es jetzt 2 Wochen und Stille ist.
BLEIBEN SIE AUF EIGENE GEFAHR.
Es gibt so viele schöne, saubere und schöne Hotels in Istanbul und die Tatsache, dass dieses Hotel in Betrieb ist, ist ehrlich gesagt eine Peinlichkeit. Sie nutzen die Lobby, die über die sozialen Medien und ihre Website frisch renoviert wurde, aber die Zimmer sind in einem nicht bewohnbaren Zustand. Sei versichert, es gibt nichts "hip" oder cool an diesem Ort. Ich hoffe, diese Bewertung hält andere davon ab, den gleichen Fehler wie wir zu machen.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Die Suche war nicht erfolgreich. • Versuchen Sie es mit einer anderen oder einer neuen Suche, um Fragen und Antworten zu lesen.
PREISSPANNE
59€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
TürkeiIstanbulKaraköy
ANZAHL DER ZIMMER
74
Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenROOT KARAKÖY HOTEL - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Istanbul, Türkei - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Root Karaköy Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Root Karaköy Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Istanbul Modern (0,3 km), Galata Tower (0,4 km) und Galata Mevlevi Museum (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Root Karaköy Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Dachterrassen-Bar, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Root Karaköy Hotel?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Root Karaköy Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Dachterrassen-Bar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Root Karaköy Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Nähe steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Root Karaköy Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Fb Culture Galata, Pepo Restaurant und F&B Culture.
Bietet Root Karaköy Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Sauna und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet Root Karaköy Hotel einen Flughafentransfer?
Ja, Root Karaköy Hotel bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Root Karaköy Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Root Karaköy Hotel Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Root Karaköy Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, russisch, arabisch und türkisch.