Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Martinenz Hotel

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Martinenz Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

95 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Martinenz Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Mannheim, Deutschland
Bewertet 28. Mai 2015

Ich war überrascht als ich das Hotel betritt und entsetzt zugleich , am Empfang emfand ich mich fehl am Platz , obwohl ich ein Doppelzimmer reserviert hatte wurde ich komisch angeschaut und man wollte mir zwei Einzelzimmer anbieten , Das Personal war im ganzen Hotel sehr unfreundlich ,diese Gesichtsausdrücke oje , als ob ich von denen abhängig wäre . das...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, G B!
Bewertet 2. November 2014

Als ich das Hotel Martinenz zu Beginn unseres einwöchigen Urlaubs betrat war ich noch recht optimistisch, dass es sich in dieser Unterkunft ganz nett logieren lässt. Die Lage ist absolut zentral und auch der Aufgang recht ansprechend gestaltet. Im Eingangsbereich erwartete uns zwar ein etwas nostalgischer 60er-Jahre Charm (tiefe Decken, dunkle Lobby, abgeranzte Sessel), aber auch das tat dem Ganzen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, prayerInC!
Köln, Deutschland
Bewertet 21. April 2014

- Zimmer + Bad noch dreckig vom Vorbewohner (Waschbecken u Ablage voller Flecken, in der Dusche noch benutzte Duschutensilien; aufm Zimmerboden lauter Krümel usw); trotz Aufforderung zur Säuberung nichts geschehen - Klimaanlage defekt - Zimmer zur Hauptstraße - auch nachts ein höllischer Lärm, ohne Ohrstöpsel kein Auge zugemacht - Fenster winzig, Ausblick auf Feuerleiter - Hotel absolut hellhörig - über...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, S R!
Bewertet 28. April 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel. Alles ist hier durchschnittlich normal - nichts Außergewöhnliches. Erwarten Sie nicht zuviel. Es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hotelpersonal ist manchmal nicht sehr entgegenkommend - es geht vor allem um das Personal an der Rezeption (meine persönliche Meinung). Alles dreht sich nur um die gute Lage, Sie können von hier aus überall in der...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Kryukov A!
istanbull, Turkey
Bewertet 21. Februar 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war dort für zwei Nächte, und außer in der Rezeption hat mir die Dekoration gefallen. Die Lage ist perfekt. Sie können alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, und Sie können auch rundum einkaufen. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich. Vielen Dank, Martinenz:)

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Hicali!
Wien, Österreich
Bewertet 30. August 2012

* Rezeption: Hilfsbereit und freundlich * Kellner: Haben den Kellner gebeten den Tisch von den Vorgängern zu säubern. Mittendrinnen hat er aufgehöhrt und ist gegangen. Am Tisch geblieben ist das dreckige Geschirr, ein Keks und eine ausgedrückte Zigarette (scheinbar haben die Russen keine manieren beim Essen). Klientel: Ausschließlich Russen, die sich benehmen, als gehöre das Hotel ihnen. Unterbrechen einen schamlos...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, chosimosi!
Trois-Ilets, Martinique
Bewertet 31. August 2010

Alles (fast) perfekt zu dem Preis - großer Nachteil - die Klimaanlage (Ausfall) wurde reklamiert und konnte wegen der gesamten Reise-Zeit nicht repariert werden. Das Fenster kann man zwar öffnen, aber dann dringt ein enormer Lärm von der STraße herauf. Ich war in der 4. Etage. Das REsto auf dem Hotel-Dach ist empfehlenswert - und preiswert! Allerdings gibt es immer...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Dino2000!
Lviv, Ukraine
Bewertet 26. Juli 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Eastbourne, Vereinigtes Königreich
Bewertet 23. Juni 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Casablanca, Marokko
Bewertet 17. Mai 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

41 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (38)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Speisesaal (9)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (15)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (6)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
0.0 km entfernt
Prestige Hotel
Prestige Hotel
Nr. 592 von 1.121 in Istanbul
109 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Sahinler Laleli
Hotel Sahinler Laleli
Nr. 760 von 1.121 in Istanbul
11 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Polatdemir
Hotel Polatdemir
Nr. 378 von 1.121 in Istanbul
156 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Aspen Hotel
Aspen Hotel
Nr. 1.003 von 1.121 in Istanbul
80 Bewertungen
0.2 km entfernt
Kuran Hotel International
Kuran Hotel International
Nr. 879 von 1.121 in Istanbul
18 Bewertungen
0.1 km entfernt
Gold Hotel
Gold Hotel
Nr. 657 von 1.121 in Istanbul
16 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal
  • SB-Wäscherei

Weitere Informationen über Martinenz Hotel

Anschrift: Koska Caddesi 6 / 1 | Laleli, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Preisklasse: 28 € - 44 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Martinenz Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 95
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martinenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Martinenz Istanbul
Istanbul Hotel Martinenz
Martinenz Hotel Bewertung
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Martinenz Hotel sowie von anderen Reisenden
3 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Martinenz Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Beim Zimmer betreten unbedigt zuerst aus dem Fenster schauen , es wird das Zimmer mit dem ausblick zur Feuertreppe gerne vergeben”
 von fünf Punkten 492gb, 28. Mai 2015 | Bewertung lesen
1 von 1