Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Point Hotel Barbaros

Preise ansehen
Nr. 241 von 1.121 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Point Hotel Barbaros
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

386 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Point Hotel Barbaros beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Stuttgart, Deutschland
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist im Schein ein 4-5 Sterne Hotel, es ist aber keins im sein..die Reinigungen werden wenn überhaupt gereinigt wird nur oberflächlich durchgeführt. Staub wird nicht weggewischt. Das Hotelpersonal ist gutmütig, aber leider überfordert und wahrscheinlich unzufrieden (ein 4-5 Sterne Hotel braucht ausgebildetes Personal) Beispiel: im Frühstücksraum sind teilweise 7-8 Personen, man wird sporadisch oder garnicht gegrüsst..Im Eingangsbereich des...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 39serdary!
München, Deutschland
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

helhörige Zimmer, stinken alles in Raum -wände, Betten, vorhänge alles aber alles nach rauch obwohl handelte sich um ein nicht Raucher Zimmer ! Kopfkissen stanken dermasen nach Zigaretten das schlafen nicht möglich war, Ersatz war noch schlimmer. Handtücher waren mindestens 50 (fünfzig) Jahre alt. Ursprünglich sollte weiß sein aber war dunkelgrau und rieht nach schweiss !! Ekelhaft. 5 Sterne ja...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Gustavson2904!
Bewertet 2. Februar 2016 über Mobile-Apps

Super prei für 2 Nächte 160€ super Zimmer sehr sauber mit Ausblick , super service immer hilfsbereit sehr gastfreundlich, qualitativ, gemütlich, Positiv überrascht, das nächste mal 100% wieder Point Hotel hoffentlich bald 😀👍🏼👌🏼

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Alev1974!
Point_Barbaros, Halkla İlişkiler Müdürü von Point Hotel Barbaros, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Alev, Was für ein schöner Kommentar! Wir haben uns außerordentlich über Ihre netten Worte gefreut. In dieser Art, die wir sehr treffend finden, wurde unser Service bisher noch nicht beschrieben. Herzlichen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Mehmed Sait Ozcelik - Reputation Management Coordinator

Bewertet 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Für ein paar Nächte absolut empfehlenswertes Business Hotel. Gute Zimmer, gutes Bad mit Regenschauer Dusche. Gute Lage und einige Möglichkeiten auch eine Kleinigkeit zu essen in der Nähe. Einziger Mankopunkt, trotz Nichtraucher Zimmer war deutlich zu riechen, dass im Zimmer geraucht wurde.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ralph S!
Bewertet 25. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich war nur 1 Nacht im Point Hotel- aber alles war bestens. Das Hotel ist gut gelegen, Check-in sehr rasch. Gutes Restaurant beim Hotel. Gigantisches Frühstück mit enormen Auswahl. Bedienung war zuvorkommend und nett. Ich kann das Point Hotel nur empfehlen!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, JanH11!
Duisburg, Deutschland
Bewertet 19. April 2015 über Mobile-Apps

Gutes freundliches Personal und gutes Essen im Restaurant und per Roomservice. Wundervolle Aussicht aus dem Hotelrestaurant. Viele kleine Restaurants auch im Umkreis. Jederzeit wieder für weitere Aufenthalte. Rund 60 Lira Taxikosten vom Flughafen IST.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Marco T!
Bewertet 11. März 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel im Geschäftsviertel von Istanbul. Alles vorhanden, um erfolgreich in den Arbeitstag zu starten: angenehme Zimmer, tolles Frühstück mit großer Auswahl; ebenso kann man den Tag relaxed ausklingen lassen: gut ausgestatteter Gym mit Sauna, Jaquzzi und Schwimmbad. Unbedingt zu empfehlen!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Markus S!
Wien, Österreich
Bewertet 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Businesshotel in guter Lage, mit gutem Service. Kann ich nur empfehlen. Gutes Restaurant mit perfektem Ausblick und guter Kueche. Wuerde ich jederzeit wieder buchen..................................

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Nik N!
Dhahran, Saudi-Arabien
Bewertet 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich mag das Personal dieses Hotels sehr, das uns erlaubt hat, schon um 6 Uhr morgens einzuchecken, das ist wirklich ein Plus. Das Zimmer war sehr sauber und modern. Vom Frühstücksraum aus hat man eine tolle Aussicht, die ich wirklich mochte. Allerdings liegt es sehr ruhig, abseits von den Istanbuler Sehenswürdigkeiten.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, mustantm!
Point_Barbaros, Guest Relations von Point Hotel Barbaros, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, First of all thank you for sharing your precious comments with us. We pleased your opinions about our...

Amsterdam
Bewertet 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verbrachte auf Geschäftsreise eine ganze Woche in diesem Hotel, und die Bewertung ist durchwachsen. Das Hotel ist ein Hochhaus im "Geschäftsviertel" von Istanbul. Das heißt, es liegt ziemlich weit entfernt von den historischen Stätten Istanbuls - also kein gutes Hotel, wenn es einem auf Sightseeing ankommt. Das Hotel ist hervorragend ausgestattet. Das Zimmer ist hochwertig eingerichtet: Das Bett ist...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Hesas H!
Point_Barbaros, Guest Relations von Point Hotel Barbaros, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, First of all thank you for your precious comments. Your opinions will lead us to improve ourselves. Do...

229 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (148)
Angesehen
Zimmer/Suite (21)
Angesehen
Zimmeraussicht (11)
Angesehen
Speisesaal (14)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (43)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (2)
Angesehen
Andere (51)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (81)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (42)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Andere (16)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Beşiktaş
Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel
Beşiktaş
Mercure Istanbul City Bosphorus Hotel
Beşiktaş
Dedeman Hotel Istanbul
Dedeman Hotel Istanbul
Nr. 364 von 1.121 in Istanbul
654 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Beyoğlu
Point Hotel Taksim
Point Hotel Taksim
Nr. 169 von 1.121 in Istanbul
774 Bewertungen
Crowne Plaza Istanbul - Oryapark
Nr. 233 von 1.121 in Istanbul
102 Bewertungen
Şişli
Avantgarde Levent Hotel
Avantgarde Levent Hotel
Nr. 425 von 1.121 in Istanbul
196 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenlose Parkplätze
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Shuttle-Busservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • SB-Wäscherei
  • Babysitting

Weitere Informationen über Point Hotel Barbaros

Anschrift: Yildiz Posta Street No:29 Esentepe Sisli, Istanbul 34394, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Şişli
Preisklasse: 58 € - 106 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Point Hotel Barbaros 5*
Anzahl der Zimmer: 202
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Point Hotel Barbaros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelstil:
Nr. 59 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 173 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 188 der Familienhotels in Istanbul
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Point Hotel Barbaros sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Point Hotel Barbaros.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Wichtig für Nichtraucher: Beim Check Inn auf Nichtraucherzimmer hinweisen, da es sonst ein Raucherzimmer gibt.”
 von fünf Punkten derOliBoli, 8. Okt 2013 | Bewertung lesen
1 von 1