Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Ibis Astana

Nutzer (116)
Zimmer und Suite (52)
Speisesaal (17)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 10 von 73 Hotels in Nur-Sultan
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenloser öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Sicherer Parkplatz
Parken an der Straße
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Internet
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Bankettsaal
Tagungsräume
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Suiten
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Bademäntel
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Laptopsafe
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Haartrockner
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Business
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Russisch, Polnisch und 1 weitere
181Bewertungen
3Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 79
  • 67
  • 21
  • 10
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ich wahr sehr positiv überrascht. Das Personal sehr bemüht und hilfsbereit. Ich durfte schon kurz nach 11einchecken und wurde sehr freundlich begrüßt. Eine Obstschale und mehrere Mineralwasserflaschen haben mich sehr erfreut. Das Beste aber war der Ausblick auf die Astana Neustadt. Sowohl am Tag als auch in der Nacht mit der schönen Beleuchtung man bekommt nie genug. Sauberkeit und Austattung haben meine Erwartungen erfüllt. Das Hotel liegt nicht gerade in der Innenstadt, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man überall hin zum Flughafen, Astana Innenstadt, Hauptbahnhof. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig vorhanden.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von Tomas L, General Manager im Ibis Astana
Beantwortet: 25. Okt. 2017
We very much appreciate your comments regarding your stay at ibis Astana. We are delighted to read that you had an excellent stay and enjoyed your visit at our hotel. It is always encouraging to learn that guests are satisfied with our service as it is what we strive for every day. Thank you for your kind feedback, and we hope to see you again soon for another magnifique journey with us.
Mehr lesen
sauber, Internet, Frühstück und optimale Lage. Für Geschäftsreisen das optimale Hotel. Die Anbindung an den Flughafen ist auch ok. Ich benutze das Hotel nur für kurze Aufenthalte, aber dafür ist das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Mehr lesen
Antwort von Tomas L, General Manager im Ibis Astana
Beantwortet: 19. Juli 2017
Thank you for a positive review. We appreciate that you estimated the service and a value for money of ibis Astana. We will be glad to welcome you again.
Mehr lesen
Schalömchen, jeden Morgen gab es bis jetzt kaltes Rührei!!! Heute sogar ein wunderbares langes Haar im Rührei gefunden ... sehr schade ! Leider bis jetzt das schlechteste Ibis wo ich jemals übernachtet habe ...Was ist da nur los liebes Ibis Team ?!
Mehr lesen
Antwort von Tomas L, General Manager im Ibis Astana
Beantwortet: 14. Mai 2017
Thank you for the review. We are sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express our sincerest apologies. We, ibis team, always strive to provide service on a high level. That's why your feedback is very important for us. Hope your next visit will be more pleasant.
Mehr lesen
Anfangs gab es Probleme, denn obwohl ich 3 Monate im Voraus gebucht hatte und um ein Zimmer mit gutem Blick zum Astana Byterk Turm und auf die Stadt gebeten hatte,bekam ich zunaechst ein Zimmer mit "Berliner Mauer"- Blick. Nachdem ich mich bei der Rezeption beschwert hatte wurde mir zwar nur ein Zimmer im 4.Stock angeboten,dieses jedoch hatte eine sehr schoene Aussicht auf den Turm und die Stadt.Ausserdem handelte es sich um eines der Zimmer mit einer sehr grossen halbrunden Fensterfront und hoher Decke.Auch empfand ich dieses Zimmer als groesser groesser und wesentlich heller.Zi. 4012,ein sehr schoenes und freundliches Zimmer. Insgesamt habe ich mich deshalb in diesem Hotel aesserst wohl gefuehlt.Das Personal ist ueber alle Massen freundlich und hilfsbereit.Beim Empfang steht ein neuer PC mit Drucker mit schnellem Internet.Aber auch das Wi-Fi in meinem sehr ruhigem Zimmer funktionierte tadellos.Das Fruehstucksbuffet ist ebenfalls sehr gut Die dortige Kaffeemaschine macht sehr guten Kaffee. Ganz in der Naehe ist eine Bushaltestelle und auch mit der Lage des Hotels war ich zufrieden. Ganz sicher ist dieses Hotel eine gute Empfehlung.
Mehr lesen
Antwort von Tomas L, General Manager im Ibis Astana
Beantwortet: 26. Apr. 2017
Thank you for choosing ibis Astana and a positive review. We are glad that you liked as the room and a good view , so the service and staff of our hotel. We will be glad to see you again and hope your next visit will be as good as previous one.
Mehr lesen
gutes Hotel neues Hotel mit gutem Service. der Schlafkomfort sollte verbessert werden. Die Betten sind einfach zu hart und unkomfortabel. Frühstück gut und ausreichend, nur die warmen Speisen sind meist kalt.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von Tomas L, General Manager im Ibis Astana
Beantwortet: 17. Mai 2016
Dear Gerry, We very much appreciate all your kind comments regarding your stay at the ibis Astana. Thank you for taking the time to share your review. While I wish you had a better experience, I am sorry that not all aspects of your stay met your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. It is feedback like this that we learn from and use to improve. Please be assured that we will take all appropriate measures and pay more attention the points you mentioned at the breakfast. However we are so sorry to hear that you didn't like our bed, as the "SweetBed by ibis" concept was developed specially for our brand together with orthopedists and so many of our guests have grown so fond of it. Thank you again and it is our hope that you will give us the opportunity to serve you again in the near future. Sincerely, Tomas Longa General Manager
Mehr lesen
Zurück
1234568
PREISSPANNE
32 $ - 52 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KasachstanAkmola ProvinceNur-Sultan
ANZAHL DER ZIMMER
249
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen