Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Royal Park Hotel & SPA

Nutzer (31)
Zimmer und Suite (13)
Pool und Strand (4)

Nähere Informationen

Nr. 69 von 167 B&B/Pensionen in Nur-Sultan
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Flughafentransfer
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Whirlpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Concierge
Nichtraucherhotel
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Klimaanlage
Zimmerservice
Minibar
Kühlschrank
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
68Bewertungen
1Frage & Antwort
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 6
  • 17
  • 14
  • 14
  • 17
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
wir hatten telefonisch für 28.000 Tenge gebucht. Angekommen im Hotel verlangte man 56.000 Tenge. Erst nach viel hin und her bekamen wir die 4 Zimmer für 39.000 Tenge. Das empfinde ich als Unverschämtheit. Zumal Zimmer unsauber und Service schlecht war. Zu allem kam noch das das Zimmer bei der Abreise wie zu Sovjet Zeiten geprüft wurde bevor ich abreisen konnte. Da passen Anspruch und Realität nicht zusammen WLAN funktionierte zudem auch nicht
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ich hatte ein Tageszimmer gebucht, ich hatte einen langen Zwischenstopp in der Stadt. Das Hotel ist sauber, das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Nettes und professionelles Personal. Frühstück gerade noch ok. Die Lage ist gut, etwa 20 Minuten zu Fuß vom Baiterek-Turm entfernt. Tolle Wahl für das, was ich brauchte, ein bisschen Ruhe und ein Spaziergang in der Stadt, bevor ich zum Flughafen zurückfahre
Mehr lesen
Gute Lage, komfortabler Service, sehr großes und komfortables Zimmer mit 2 Zimmern. Das Hotel ist sehr sauber. Das Wellnesscenter ist gut ausgestattet und bietet eine gute Servicequalität. Restaurant serviert im Spa - das Essen ist einfach in Ordnung, nicht perfekt oder Cousin hoch, aber im Durchschnitt für Jazakhstan
Mehr lesen
Dies ist ohne Zweifel das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Das Management versteht das Konzept des Kundenservice nicht. Wir kamen als eine Gruppe von 6 Personen an. Bei der Ankunft um 20.30 Uhr, nach einer sehr langen Reise, gingen wir ins Restaurant zum Essen. Was schließlich ankam, gegen 22 Uhr würden Sie keinen Hund füttern. Es kam in tropfende und trübe Stellen, war eiskalt und mehrere Befehle, einschließlich meiner Mahlzeit, kamen überhaupt nicht an. Wir mussten zwischen uns teilen, was da war, da wir so hungrig waren und es so spät war, dass wir nicht woanders hingehen konnten. Also, zwischen 6 von uns hatten wir: eine Schüssel Spaghetti Carbonarra (das schönste, was wir gegessen haben), eine Portion kalte Zwiebelringe (wir bestellten 2 Portionen), eine Portion kaltes Knoblauchbrot, kalte Lammkoteletts und 2 kalte Steaks. Das 3. Steak war buchstäblich ungenießbar. Als wir uns beschweren wollten, wurden wir belogen. Der Kellner sagte uns, dass es keinen Manager zu sprechen gab. Als wir nach der Manager-Nummer gefragt haben, hat er uns dann mitgeteilt, dass die Telefone kaputt sind! Wir haben uns geweigert zu bezahlen, bis wir mit ihnen gesprochen haben. Am nächsten Tag sprachen wir mit einem diensthabenden Manager, der zustimmte, dass wir nur für die Getränke bezahlen müssten. Etwa eine Stunde später bekam ich einen Anruf von der Rezeption, dass der Manager mit mir sprechen wollte. Als ich hinunterging, um mit ihr zu sprechen, war ich absolut erstaunt über ihre Einstellung. Sie sagte uns, wir müssten alles bezahlen, und warum sollten wir nicht für Essen bezahlen, das wir gegessen hatten? Als wir das erklärten und ihr Fotos von dem ungenießbaren Essen zeigten, war ihre Antwort, und ich zitiere: "Wir haben den Kellner gefeuert und gesagt, tut mir leid, das sollte reichen". Nach fast einer Stunde vergeblicher Versuche, sie dazu zu bringen, den Kundenservice und andere grundlegende Führungsaufgaben zu verstehen, bezahlten wir nur die Rechnung, um die sinnlose Übung mit einem so völlig inkompetenten und apathischen Manager zu beenden. Dieses schlechte Management erstreckt sich auf die Zimmer, wo die schlecht ausgestatteten Zimmer nicht jeden Tag richtig eingerichtet sind, wir mussten zweimal um ein drittes Handtuch für unseren Sohn bitten, und die versprochene Suite, bestehend aus einem großen und einem kleinen Doppelbett, war einfach ein Matratze. Das Spa und der Pool sind für die Gäste nie verfügbar, da sie immer extern gebucht sind. Alles in allem ein extrem armes Hotel, schlechter gemacht von schrecklichen Management.
Mehr lesen
Das Hotelzimmer war groß und sauber. Das Einchecken verlief reibungslos, sie hielten sogar unser Gepäck für einige zusätzliche Stunden nach dem Check-out. Die Angestellten an der Rezeption sprachen gut Englisch. Es gibt ein Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl an Speisen (für zentralasiatische Verhältnisse). Insgesamt waren wir mit unserem 2-tägigen Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
44 $ - 65 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Hotel Astana
STANDORT
KasachstanAkmola ProvinceNur-Sultan
ANZAHL DER ZIMMER
85
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen