Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The World Hotel

Nutzer (49)
Zimmer und Suite (21)
Nutzer (49)
Zimmer und Suite (21)
Pool und Strand (5)
Übersicht
11 Le Loi Street, Nha Trang Vietnam Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Restaurant
Zimmerservice
3.5-Sterne-Unterkunft
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}}}
Bewertungen(17)
Bewertungen von Reisenden
  • 20
  • 8
  • 8
  • 3
  • 4
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Domenique S
20
Bewertet 24. Aug. 2016über Mobile-Apps
Dreckige Zimmer. Wir hatten eine lange Reise bevor wir kamen in der Welt. Leider etwas schief mit der Reservierung, aber sie haben es geschafft ein anderes Zimmer zu buchen. Schließlich kamen wir im Zimmer, aber es war unangenehm. Wir hatten keine Klimaanlage roch nach Schimmel und es seit einiger Zeit, denke ich. Das Bad war voller Schimmel und die Badewanne war wirklich ekelhaft und Braun :( zu schlecht, hoffentlich werden sie geben uns eine Entschädigung weil wir zu viel Geld bezahlt! !!
Danke, Domenique S!
Language Weaver
SuperSynne
oslo
4417
Bewertet 11. Juni 2016über Mobile-Apps
Auf den ersten Blick erscheint, es sieht wirklich sehr nett. Schöne Lage abseits der Hauptstraße, nur 1 Minuten vom Strand entfernt. Schön Äußere, nette Rezeption und schöne Möbel in den Zimmern, sowie komfortable Betten und super sauber Bettwäsche.

Wie auch immer, der Geruch Treffer Sie so bald wie Sie die Tür zu Ihrem Zimmer öffnen! Es gibt Wasserschäden und Schimmel überall! Wir hatten die aktuelle Pilzen sind über die Mauer. Sie haben dort platziert Lufterfrischern überall auf dem Zimmer zu versuchen und bedecken den Geruch, aber es ist immer noch riecht nach Schimmel überall.

Dazu, und das Waschbecken war total blockiert und der Boden war so dreckig, dass unsere Füße wurden komplett schwarz nach 2 Minuten auf dem Zimmer. Auch Das Badezimmer war super dreckig mit Spinnenweben in der Decke. Während der ersten 14 Stunden baten wir das Personal dreimal um sie zu reparieren, aber es wurde nichts unternommen. Wir waren für den Umzug in ein ähnliches Zimmer angeboten, aber es war genauso dreckig und verschimmelt und so haben wir das Angebot an.

Nach der ersten Nacht, sie haben uns einen Upgrade für eine Suite, das war etwas sauberer, aber immer noch stank nach Schimmel, trotz all der Lufterfrischern. Die Badezimmer in ihre sogenannte Suite war auch eine Katastrophe. Schmutzig waren alte Badewanne, kein Duschvorhang und keinen Platz zum aufhängen der Dusche.

Das Frühstück war wahrscheinlich eine größere Katastrophe als die Zimmer. Als wir im Hotel ankamen, wurden wir vom ersten Morgen, sah es so aus, als ob eine bombe explodiert war! Wassermelone, Salat, Brot und Taschentücher über den BODEN! Jeder einzelne bedeckten Tisch im Dreck! Und zur Krönung des ganzen an, es waren mindestens fünf Angestellten hängen nichts zu tun! Wenn wir baten darum, dass sie sauber und man sagte mir, dass das wegen 90 chinesische Gäste, die hatten nur gegessen, wie es war nicht ihre Schuld oder Problem. In the end, sie gereinigt widerwillig, aber nur rund um unseren Tisch, nicht den Rest des Restaurant. zum Essen, es war nicht überdacht in Plastik wie es sein sollte - aber Fliegen! Es war so ekelhaft, dass wir bitten Sie darum, dass man das Essen aus der Küche frisch bringen.

Als wir ankamen für das Frühstück am nächsten Tag, würde man meinen, dass man aus den vorherigen Tag, und ein sauberes Schiff halten würden?! Aber NEIN! Das Restaurant war noch filthier! Keine Gäste, viel Personal an der Hand - aber sie nur hung um anstelle der Reinigung.

Wir waren 2 Nächte hier, und es war so schlimm, dass wir sogar unser Geld zurück, auf dem Dach der Upgrade. Es ist eine Schande über die Wasserschäden, Schimmel und schrecklich Küche Personal - weil das Hotel hat wirklich ein großes Potenzial.
2 Danke, SuperSynne!
Antwort von Vu_Anh_Vu, Manager im The World Hotel
Beantwortet: 12. Juni 2016
Dear Ms. SuperSynne. The first i want to give you apologize from The World Hotel Nha Trang It's our mistake about did not make a good trip for you at Nha Trang City. As per talk with you about our mistake and we refunded 100% your money for 02 nights ( free of charge). We will close the rooms and fix that soon. One more time, we so sorry about the mistake and thanks for your comment.
Language Weaver
Diệp N
139
Bewertet 28. Mai 2016über Mobile-Apps
Ein sehr gutes Hotel in allen Aspekten. Großes Zimmer, hochwertig ausgestattet, sehr komfortabel, die Lage war ausgezeichnet, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich werde Ihnen Die Welt Hotel an Freunde und Kollegen. Hoffen, bald wiederkommen zu können.
1 Danke, Diệp N!
Antwort von Vu_Anh_Vu, Manager im The World Hotel
Beantwortet: 31. Mai 2016
Dear Mr. Diệp, Thank you for choosing The World Hotel Nha Trang for your recent stay with us. We really appreciate you taking the time to share your thoughts and comments about your stay in our hotel. Thank you for sharing your experiences with us and other visitors and they would be our motivation to continue improving our services at The World Hotel Nha Trang The whole team and I sincerely hope that we may have the opportunity of welcoming you back again soon. Best regards, The World Hotel Nha Trang team
Language Weaver
VNNGU
De Meern, Niederlande
1014
Bewertet 13. Mai 2016über Mobile-Apps
Unsere Familie kam nach einer anstrengenden Reise zu hören, dass das Hotel überbucht war. Der Manager hat versucht uns zu helfen - sie bieten die Zimmer in anderen Hotels. Wir akzeptierten das zweite Hotel, aber es hat unsere Erwartungen für den Preis, den wir brauchten zu bezahlen: es war schmutzig, die Möbel waren alt und die Fliesen waren kaputt.

Ich entschied mich für ein anderes Hotel am nächsten Tag hatte das gleiche Preis, aber das war noch viel besser. Das ist eine Untertreibung.

Sie haben uns gesagt, dass wir unseres Erachtens auch unsere Buchung storniert anstatt die Wahrheit sagt (mein Schwager dort arbeitet).
1 Danke, VNNGU!
Language Weaver
Maria D
54
Bewertet 27. Apr. 2016über Mobile-Apps
Mein Partner und ich sind ein paar locker Kiwis. Wir sind mit dem Rucksack auf ein Budget, aber wir entschieden uns etwas mehr zu zahlen hier zu wohnen, nur wegen der tollen Bewertungen.

Bei der Ankunft im Hotel, der Typ hinter der Rezeption hat uns nicht begrüßt uns, als wir die Rezeption Ansätze und wenn er uns nicht bedienen war er sehr desinteressiert und kalt.
Wir sahen wir auf dem Formular ausgefüllt, die wir hatten ursprünglich zugewiesen werden ein Zimmer im 6. Stock. Es ist schon durchzustreichen und ersetzt mit einem Zimmer in der 1. Etage.
Als wir danach fragten warum dies war der Typ wurde nervös und sagte uns, dass wir einen Upgrade bekommen hatten für ein besseres Zimmer in der 1. Etage.

Wer weiß jetzt Hotels kennt, desto besser sind höher. Wir haben nicht zu schätzen wissen belogen zu sein.

Das Zimmer hatte einen feucht roch nicht gelüftet hatten eine lange Zeit. hier und da Dinge waren kaputt und die Dusche war ein wenig schäbig.
Das Fenster ging auf die Seite eines anderen Gebäude mit einem Kunststoff Dach direkt unter unserem Fenster. Es war das Wasser tropfte auf die es beeindruckend laut (da man nicht weiß, wo das Wasser kam aus weil es nicht geregnet hat).

Das WiFi-Code bekamen wir nicht funktioniert haben. Ich sah in der Hotel Telefonbuch für den Empfang Anzahl und so konnte ich fragen für den korrekten Code ... Es war jedoch kein Telefon im Zimmer? ??

Das Frühstücksbuffet ist vielleicht gut, wenn man Fleisch essen, aber, wie 2 Vegetarier waren beschränkt auf Reis und Gemüse und pflanzliche Nudeln ... Es war der gleiche 2 Optionen für Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Mein Partner und ich versuchen zu erlernen und zu verwenden ein wenig der lokalen Sprache, wenn der Aufenthalt in einem anderen Land.
Wir verstehen, dass wir vielleicht sagen Dinge falsch oder komisch klingen zu haben, aber das Personal lachen in Ihr Gesicht und mit einander, was Sie wollen versuchen ihre Sprache immer so unhöflich. Sie gaben sich keine Mühe uns zeigt, wie die Dinge besser auszusprechen. Nur kicherten über. Es gab uns das Gefühl, dass nicht versucht.

2 Sterne für das schöne Wäsche Service, saubere Betten und Druck.
1 Danke, Maria D!
Antwort von Vu_Anh_Vu, Manager im The World Hotel
Beantwortet: 27. Apr. 2016
Dear Maria, We are sorry to hear that your stay at our hotel did not meet your expectations. I would like to sincerely apologize for the negative experience you had at our hotel. We are sure that your next stay with us will better meet our standard of excellence. Best Regards, The World Hotel Nha Trang team
Language Weaver
ZurückWeiter
1234
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Klimaanlage
Konferenzräume
Kühlschrank im Zimmer
Mehrsprachiges Personal
Mikrowelle
Minibar
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Am Strand gelegen
Bar/Lounge
Spa
Hoteltyp
Spa
,
Strand
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Raucherzimmer verfügbar
Hotelklasse
Hoteltyp
Spa
,
Strand
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Raucherzimmer verfügbar
Anzahl der Zimmer
72
Preisspanne
23 $ - 62 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Hotelklasse
Hoteltyp
Spa
,
Strand
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Raucherzimmer verfügbar
Anzahl der Zimmer
72
Preisspanne
23 $ - 62 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Fotos
Nutzer (49)
Zimmer und Suite (21)
Pool und Strand (5)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (1)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 257 Hotels in der Umgebung anzeigen
Camellia NhaTrang Hotel
44 Bewertungen
0,02 km Entfernung
Thien An Hotel
7 Bewertungen
0,03 km Entfernung
Lenid Hotel
3 Bewertungen
0,08 km Entfernung
Cicilia Hotels & Spa Nha Trang
32 Bewertungen
0,08 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 704 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Red Tilapia (Michelia Hotel Nha Trang)
54 Bewertungen
0,12 km Entfernung
Roly
44 Bewertungen
0,1 km Entfernung
Quan Nem
24 Bewertungen
0,09 km Entfernung
Dang Van Quyen
23 Bewertungen
0,27 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 349 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Long Beach
300 Bewertungen
0,21 km Entfernung
Nha Trang Beach
4.129 Bewertungen
0,36 km Entfernung
Alexandre Yersin Museum
129 Bewertungen
0,32 km Entfernung
Thap Tram Huong
228 Bewertungen
0,41 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des The World Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen