Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hanoi Emotion Hotel

Nutzer (31)
Zimmer und Suite (25)
Speisesaal (7)

Nähere Informationen

Nr. 208 von 717 Hotels in Hanoi
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Restaurant
Zimmerservice
Inklusive Frühstück
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Babysitting
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Klassisch
Mittelklasse
170Bewertungen
2Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 106
  • 47
  • 9
  • 7
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren hier insgesamt für 3 Nächte. Das Hotel ist sauber, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt in einem quierligen Viertel, nahe am Stadtzentrum und in unmittelbarer Nähe des schönen Literaturtempels. Die Umgebung bietet viel an Essensmöglichkeiten und Cafés.
Mehr lesen
Wir waren hier für zwei Nächte. Ein ordentliches Hotel in zentraler Lage. Bis zur old town sind es tu Fuß ca 30 min. Ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist vielfältig europäisch. Einziges negatives ist das die Fenster recht schlecht isoliert sind wodurch man von der Straße vieles hört.
Mehr lesen
Wir haben hier nach dem langen Flug sehr entspannende Nächte verlebt. Zimmer groß, Bad und insbesondere die Dusche perfekt. Hier hält man es eine Weile aus. Tipps zur Zimmerwahl kann ich nicht geben, sie sind wohl alle gleich gut.
Mehr lesen
Ein wirklich hervorragendes Hotel neu renoviert im Juli 2013, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber, das Personal ist äusserst hilfsbereit. Toller Ausblick vom Dach über Hanoi - den sollte man sich nicht entgehen lassen!
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Meine Familie und ich kamen mit einer Tour hierher. Nach einem langen Tag an einem regnerischen und kalten Tag wollten wir nur duschen und sich erfrischen, um die Stadt mit unserer Reisegruppe an einem Abend hier zu erkunden. Das Zimmer war gerade in ordentlichem Zustand. Als wir zur Dusche gingen, gab es kein heißes Wasser. Wir riefen an der Rezeption an, um jemanden zu schicken, um beim Wasser zu helfen. Er war sehr unfreundlich und sagte zuversichtlich, dass das heiße Wasser nicht funktioniert, weil wir die Dusche nicht richtig einschalten. Wir versuchten zu erklären, dass wir das Wasser bereits laufen ließen, und versuchten alles, bevor wir um Hilfe baten. Sie ließen uns über eine Stunde warten und ließen uns vermissen, mit unserer Gruppe zusammen zu sein. Schließlich mussten wir packen und in ein neues Zimmer umziehen, das nur zwei Einzelbetten für drei Personen hatte und auch kein heißes Wasser hatte. Ich weiß nicht, wie sie wollten, dass drei Personen auf zwei Einzelbetten schlafen, aber diese Unterkunft würde auch nicht funktionieren. Zu diesem Zeitpunkt waren anderthalb Stunden vergeudet worden und sie sagten, sie würden jemanden schicken, der uns helfen würde, in unser ursprüngliches Zimmer zurückzukehren. Es stellte sich heraus, dass das gesamte heiße Wasser des Hotels nicht funktionierte, und sie sagten, sie hätten es am Morgen gelöst. Als der Mann auftauchte, hatte er eine Einstellung und fragte, warum wir Räume umziehen. Es ging ihn nichts an, aber wir erzählten ihm schließlich von der Heißwassersituation. Mit einer Haltung wieder, sagt er, wir haben 24 Stunden heißes Wasser (was impliziert, was wir gelogen haben oder Entschuldigungen machen), dass er bereits verärgert über die ganze Situation ist, sagen wir ihm, dass er in Ordnung ist, schalten Sie die Dusche ein und versuchen Sie es. Er geht hinein und steckt seine Hand unter den Duschkopf und sagt, es ist irgendwie warm. Also antworten wir einfach mit gut, warm und heiß sind zwei verschiedene Dinge. Es hat den ganzen Tag geregnet und wir waren feucht und kalt. Eine warme Dusche von Luke würde es nicht abschneiden. Er antwortet mit gut ich kann mit dieser Wassertemperatur duschen. Wir haben nicht um eine Stellungnahme gebeten und es ist nicht seine Aufgabe, uns zu sagen, was für uns gut ist. Er sollte mit Putztaschen helfen, Räume zu bewegen, und er schob uns schließlich unsere Tüten zu uns hin, so dass wir sie hinunterstützten. Ich bin noch nie so unhöflich als Gast behandelt worden. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Wenn nicht die gesamte Reisegruppe hier wäre, hätten wir unsere Koffer gepackt und wären gegangen.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
27 $ - 70 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
VietnamHanoi
ANZAHL DER ZIMMER
40
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen