Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tripadvisor
Sparen Sie bares Geld. Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.

Eastin Tan Hotel Chiang Mai

Speichern
Senden
171 Huay Kaew Road, Chiang Mai 50200 Thailand
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Hotels.com
ZenHotels.com
54 $
zum Angebot
Orbitz.com
eDreams
FindHotel66 $
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (486)
360
Panoramen (9)
Zimmer und Suite (226)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 08.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 08.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 63 von 677 Hotels in Chiang Mai
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Eastin Tan Chiang Mai ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Chiang Mai näher kennenlernen möchten. Es bietet ein charmantes Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Wat Suan Dok (1, 4 km) und Chiang Mai Women's Correctional Institution (2, 3 km) ist das Eastin Tan Chiang Mai eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Chiang Mai besuchen möchten.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.

Das Hotel bietet einen Concierge, einen Zimmerservice und eine Gepäckaufbewahrung, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück inklusive. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der italienischen Restaurants wie Italics & Rise at Akyra Manor Chiang Mai, Ugo Restaurant & Thai Craft Beer Bar und The Duke's entgehen, die sich alle in Laufweite des Eastin Tan Chiang Mai befinden.

Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Monkchat Meditation Retreat und Wat Phra Singh.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Chiang Mai!

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
WLAN
Innenpool
Außenpool
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kochnische
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Bergblick
Modern
Gesprochene Sprachen
Englisch, Thailändisch
418Bewertungen21Fragen & Antworten5Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 219
  • 156
  • 23
  • 13
  • 7
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
ttrakuldee hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland133 Beiträge29 "Hilfreich"-Wertungen
Das Zimmer mit Doi Suthep Blick ist toll. Das Zimmer ist geräumig und ein großer Balkon. Das Frühstück war sensationell und der Service ist klasse. Das Pool Und das Fitnessstudio sind super und Sehr sauber. Es gibt auch eine Sauna. Gerne wieder wenn ich in Chiang Mai bin.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: November 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: allein
Zimmertipp: Mit bergblick ist immer toll.
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von HM_Eastin_Tan, Hotel Manager im Eastin Tan Hotel Chiang Mai
Beantwortet: 8. Dez. 2019
Dear Khun ttrakuldee, Sawasdee Kha. Thank you very much for taking the time to write us this lovely review. We are delighted to know how much you enjoyed our product and service during your stay. It is important to us that our guests enjoy their stay, and we are glad to know we met your expectations. Your feedback is extremely important to us as it allows us to ascertain where we are meeting or exceeding our guests’ expectations and equally importantly attend to any issues they may experience during their stay. I and my team hope for the opportunity to visit us again in the very near future as one of our valued returning guests. Kind Regards, Ura Rittisri, Ms. Hotel Manager Eastin Tan Hotel Chiang Mai
Mehr lesen
juergen g hat im Okt. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Ludwigshafen, Deutschland6 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Das hotel liegt an einer Kreuzung etwas außerhalb vom stadtzentrum. Zimmer sind sehr gross und die Aussicht zum Berg ganz nett.tagsüber fliegen sehr viele Flugzeuge darüber hinweg.mich hat es nicht gestört. Gegenüber liegt eine grosse shoppingmall. Bissel teuer.ich Würde ES WIEDER BUCHEN.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Lage
Service
Schlafqualität
Reiseart: allein
Zimmertipp: Zum Berg ist besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Werner F hat im Aug. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Walberberg, Deutschland14 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Wir reisten von HUA HIN aus nach Chiang Mai und kamen sehr spät hier an. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Wir bekamen ein Zimmer auf der 3. Etage mit Blick auf den DOI SUTHEP. Das Zimmer ist sehr geräumig, Einbauküche, Wohnzimmer mit schönem Sofa, das Bett groß mit Boxspring-Matratze und das Bad mit Wanne, Dusche modern und geräumig. Nicht zu vergessen einen Balkon mit schöner Aussicht. Die Lager ist auch exponiert, Nimman Raod angesagtes Viertel, viele angesagte Bars und Restaurants gleich gegenüber vom MAYA Shopping Center. Um uns nun für das Abendessen etwas frisch zu machen benutzten wir das Bad. Ich möchte es hier nur gelinde ausdrücken, dass Bad ließ was die Sauberkeit angeht sehr zu wünschen übrig. Alle Armaturen waren nicht sauber, in der Wanne gab es Schmutz und am Waschbecken sah es nicht besser aus. Wir machten an der Rezeption darauf aufmerksam und baten um Abhilfe. Am nächsten Morgen verließen wir nach dem Frühstück das Hotel für einen Tagesausflug. Als wir zum Frühstücken in das T Station gingen gab es keinen Service. Es wurde kein Kaffee gereicht, es standen Kannen auf der Theke die man sich selber holen musste. Benutzte Teller wurden nicht abgeräumt und Sonderwünsche konnte man keinem Mitteilen. Die sowieso rudimentäre Auswahl an Brot wurde noch verschärft durch die Tatsache, dass die Brötchen sich anfühlten und schmeckten als wären sie vom Vortag. Das Büfett ist sehr stark asiatisch geprägt, mit viel Reis, Suppen und Sushi. Das ist eine Feststellung keine Kritik! Hier muss ich jetzt erwähnen, dass sich das mit dem Service in den darauf folgenden Tagen verbessert hat, dass mit den Brötchen nicht. Um es nochmal klar zum Ausdruck zu bringen, es handelt sich hier um ein 4 + Sterne Hotel mit entsprechenden Preisen und hierauf basiert meine Kritik. Wir kamen gegen 17 Uhr von unserer Tagestour zurück, und das Housekeeping hat unser Zimmer komplett ignoriert. Es war in dem Zustand in dem wir es verlassen haben. Auch das BAD. Nun mußten wir handeln und brachten unseren Unmut auf thailändisch, damit es keine Missverständnisse gibt, zum Ausdruck. Das Zimmer wurde dann tatsächlich sofort gereinigt, auch das BAD! Was mir bis heute nicht klar ist, dass Hotel ist neu und gut besucht, aber im Bad wird einfach nicht richtig sauber gemacht. Es gibt jetzt schon Schimmel in den Fugen, die mit einem geeigneten Putzmittel entfernt werden könnte,wenn man nur wollte. Ich musste schon das eine oder andere mal lachen, als ich diesen Bericht schrieb, aber es ist wirklich war: Am darauf folgenden Tag gab es wieder das gleiche Problem mit unserem Zimmer. Dieses mal auch wieder um die gleiche Zeit, und auch wieder nichts gemacht. Auch keine Betten. Es stand zu befürchten, das wir hier nicht glücklich werden. Wir haben aber durchgehalten und sind die vollen 9 Tage im Hotel geblieben, und auch der Service hat sich in dieser Zeit deutlich verbessert. Es ist noch zu Erwähnen, dass wir für unsere Unannehmlichkeiten für eine Nacht eine Suite in der 9 Etagen erhalten haben. Am Pool zu sitzen ist sehr angenehm, die Anlage macht einen gepflegten Eindruck und es gibt einen Service für Getränke und Snacks. Auch eine Sauna und Dampfbad sind auf dieser Ebene. Nun liegt das Hotel in einer Einflugschneise zum Flughafen Chiang Mai, und die Flugzeuge sind hier schon so tief, dass man die Aufschrift der Fluggesellschaft gut lesen kann. Den einen stört es, den anderen vielleicht nicht, aber erwähnen sollte man es schon. Weiter Ruhestörungen sind die Gäste die morgens Abreisen. Es wechseln alle zwei Tage Reisegruppen, die gegen 6 Uhr aufbrechen. Die Türen werden so heftig zugeknallt das man aufrecht im Bett sitzt. Das haben wir dem Management auch mitgeteilt. Fazit: Schönes Hotel, die Thematisierungen im Restaurant T STATION sind gelungen und wirkten Einladend. Alle negativen Kriterien können behoben werden. Ein guter Ansatz wäre, dass das Management sich mehr um solche Belange kümmert. So wie wir es vorgefunden haben ist es den Preis für thailändische Verhältnisse nicht wert. Wir fahren einmal im Jahr die Route Bangkok, Pattaya, HUA HIN, Chiang Mai und sehen daher viele Hotels. Naturgemäß gibt es immer was woran man sich stören kann, Fehler passieren eben, aber man sollte sie abstellen. Wir versichern, dass die Schilderung der Wahrheit entspricht, nichts übertrieben wurde und nichts angedichtet wurde. Einige Fakten können auch mit Fotos belegt werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2016Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von GM E, General Manager im Eastin Tan Hotel Chiang Mai
Beantwortet: 14. Aug. 2016
Dear Werner F, Greetings from Eastin Tan Chiang Mai. May I begin by thanking you for writing such a detailed review of your stay with us. Our guests’ well-respected feedback is vital to our operation as it not only allows us to see where we are meeting or exceeding their expectations but equally importantly it also allows me to attend to any issues to allow us to maintain our current position amongst TripAdvisor’s Chiang Mai hotels. I was delighted to read the aspects of your time with us which you enjoyed and it was our pleasure to provide you with a complimentary upgrade due to running at high occupancy during your period of stay. However you raised certain points for which I would like to offer a genuine personal apology and take this opportunity to respond to. I have held a high level meeting with my Housekeeping and Food and Beverage Department Heads to specifically discuss your review and issued explicit instructions to attend to the issues you mentioned to avoid any repetition in the future. However if I may politely clarify that with regards to the cleanliness of your bathroom I can personally assure you that the “mold” you observed is in fact the grouting’s natural colour; nevertheless we have now set aside the room you occupied to be part of our latest “Constant Care” room maintenance program schedule which will begin next week. I would also like to politely mention that our breakfast buffet bakery items are delivered and served fresh every day and we never put out old stock on the display. I would also like to deeply apologise for the disturbance caused by early departing guests but regrettably this was brought to our attention on the day prior to you leaving as we would have attended to it sooner had we known. At the end of the day it is down to me as General Manager to ensure our guests’ constant satisfaction and I can offer you my categorical assurances that I do not simply pay “lip service” to our guests with an insincere apology and the empty promise to do better and action has already been or is in the process of being taken over the contents of your review. May I end by saying that we hope to have the chance to welcome you again on your next visit to Chiang Mai to experience the changes we have made over your essential feedback.
Mehr lesen
51santoc hat im Juni 2016 eine Bewertung geschrieben.
9 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
In nur 15 Min. erreicht man dieses Hotel ab Airport Chiang Mai. Speditive Réception, freundliches, hilfsbereites 'guest relation desk-Personal'. Hier kann man bequem Ausflüge und Taxis bestellen oder Fragen stellen. Das Zimmer war sehr sauber, modern und praktisch eingerichtet, mit genug Ablageflächen für Koffer und Handgepäck. Einen fantastischen Blick hatten wir direkt vom Bett aus zum Hausberg von Chiang Mai. Die kleine Terrasse bietet Tisch und Stuhl. Das Bad war sogar mit einem Closett-Automaten, einer Badewanne, sowie einer Dusche mit Sitz ausgestattet. Am Morgen erwartete uns ein traumhaftes Frühstück, wo nichts fehlte. Exotische Früchte, diverse Fruchtsäfte, Kaffee's und Tee's in allen Variationen. Auch warme Mahlzeiten, Omelettes oder Crèpes uvm. wurde angeboten. Das Hotel gehört dem grössten Getränkelieferanten von Thailand. Man erkennt die beiden Figuren auf den Getränkeflaschen.(Sie stehen modern designt auch neben den beiden Haustempeln(einer traditionell, der andere modern), vor dem Hotel)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Richtung Hausberg, nicht Stadtseite.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Sybille C hat im Mai 2016 eine Bewertung geschrieben.
Siebnen, Schweiz53 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
Super eingerichtet, sauber ,mega gelegen ,neben einem collen Einkaufszenter. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Die Stadt und ihre Umgebung kann man selber Erkunnden , oder beim Hotel einen Trip buchen. Hat alles Bestens geklappt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Aussicht besser.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
48$ - 107$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ThailandProvinz Chiang MaiChiang Mai
ANZAHL DER ZIMMER
128
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Eastin Tan Hotel Chiang Mai
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Eastin Tan Hotel Chiang Mai?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Maya Lifestyle Shopping Center (0,09 km), One Nimman (0,2 km) und Harmenstone - One Nimman (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Eastin Tan Hotel Chiang Mai an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Eastin Tan Hotel Chiang Mai?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Minibar und Klimaanlage.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Eastin Tan Hotel Chiang Mai an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Eastin Tan Hotel Chiang Mai Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Eastin Tan Hotel Chiang Mai?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. KOBQ - Korean Barbecue Restaurant, Ember Coffee & Eatery und Jarid Thai Food | Fine Wines.
Bietet Eastin Tan Hotel Chiang Mai Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Eastin Tan Hotel Chiang Mai einen Flughafentransfer?
Ja, Eastin Tan Hotel Chiang Mai bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Eastin Tan Hotel Chiang Mai Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Eastin Tan Hotel Chiang Mai Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Eastin Tan Hotel Chiang Mai?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und thailändisch.