Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Mandarin Hotel Managed by Centre Point

Preise ansehen
Nr. 139 von 849 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Anbieterfotos
Mandarin Hotel Managed by Centre Point
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}}}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.153 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Mandarin Hotel Managed by Centre Point beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Kerobokan, Indonesia
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Zimmer komfortabel, mit Kühlschrank und microwave. Im Eingangsbereich viele Schränke wie in einer Küche. Bett sehr angenehm, Badezimmerwäsche wie neu. Ich hatte ein ruhiges Zimmer. Ich hatte kein Frühstück gebucht nach den Bewertungen von anderen Gästen. Lage ist nicht speziell, nur sehr gute Verbindung mit Metro zum Airport

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, manfred8405!
Sirikul K, Executive Assistant Manager von Mandarin Hotel Managed by Centre Point, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

This review was translated into English by Google Translation "A hotel with friendly staff" 4 of 5 bubbles15 Mar 2017...

Wien, Österreich
Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel befindet sich nahe zur U Bahn und ist sehr sauber. Die Zimmer sind toll genau wie das Badezimmer. Der Frühstücksraum hat allerdings Bahnhofshallencharakter. Auch zu Fuß ist man ziemlich schnell in Chinatown oder Lumpini Park.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, travelspirit1!
Sirikul K, Executive Assistant Manager von Mandarin Hotel Managed by Centre Point, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

× This review was translated into English by Google Translation. "good hotel in a good location for Metro" 4 of...

Dortmund, Germany
Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage des Hotels ist gut, es ist nicht weit zur U-Bahn. Das Hotel ist recht sauber allerdings total unpersönlich. Die Betten sind gut. Das Frühstück bietet zwar sehr viele unterschiedliche Gerichte aber das ehr in Kantinenqualität. Der Geräuschpegel im Frühstücksraum ist ohrenbetäubend.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, winnido!
Sirikul K, Executive Assistant Manager von Mandarin Hotel Managed by Centre Point, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

This review was translated into English by Google Translation "mass treatment" 3 of 5 bubbles25 Feb 2017 A TripAdvisor Member...

Niederglatt, Schweiz
Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Für zwei Tage in diesem Hotel übernachtet, sehr freundlicher Empfang, Personal an der Reception sowie im ganzen Hotel sehr hilfsbereit. Liegt in der Nähe der Metro. Grosses Frühstücksbüffet mit thailändischen Spezialitäten. Preis-Leistung stimmt.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, VreniHassler!
Sirikul K, Executive Assistant Manager von Mandarin Hotel Managed by Centre Point, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

This review was translated into English by Google Translation "Very nice, close to Metro" 4 of 5 bubbles7 Feb 2017...

südtirol
Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

als city hotel ok für ein paar nächte, nicht mehr / veraltete bäder (ausser hyper-multifunktions-toiletten) / löchrige bettwesche / minibar enthält nur 2 flaschen wasser / sehr sauber / sehr freundliches personal / keine hotelbar

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, stofner!
Sirikul K, Executive Assistant Manager von Mandarin Hotel Managed by Centre Point, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

This review was translated into English by Google Translation "as cityhotel ok" 3 of 5 bubbles27 Dec 2016 A TripAdvisor...

Bewertet 29. November 2016 über Mobile-Apps

Hotel war sauber, Personal sehr freundlich. Negativ war der Lärm auf dem Flur ab 06:00 Uhr durch Reinigungspersonal. Zimmer sind sehr ringhörig. Personal klopfte vor 8:00 Uhr morgens bereits zweimal an der Tür für die Reinigung. Nichts für langschläfer.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Tschein R!
Sirikul K, Executive Assistant Manager von Mandarin Hotel Managed by Centre Point, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

"vacation" 3 of 5 bubblesNov 29, 2016 A TripAdvisor Member Hotel was clean, staff very friendly. The only negative was...

Leimen, Deutschland
Bewertet 19. Oktober 2016

Dieses Hotel ist wirklich top. Es ist ein 4* Haus in der Innenstadt von Bangkok, welches von außen unscheinbar wirkt, aber von innen sehr elegant ist. Die lobby macht jedem 5* Grand Hotel Konkurrenz!!! Ebenso das Restaurant, welches ebenfalls sehr elegant ist. Die Zimmer sind zweckmäßig und praktisch für touristen oder business gäste eingerichtet. Es ist alles sauber und modern....

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Stefan S!
Sirikul K, Executive Assistant Manager von Mandarin Hotel Managed by Centre Point, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

This review was translated into English by Google Translation "Top!!!" 5 of 5 bubblesOct 19, 2016 A TripAdvisor Member This...

Nürnberg, Deutschland
Bewertet 13. Oktober 2016

Ich war mit meiner Freundin im September für 2 Wochen im Mandarin Hotel es liegt optimal Zentral und bietet zu einigen Sehenswürdigkeiten und Shopping Mall's. Alle Angestellen sind sehr nett und die Zimmer sehen genau wie auf den Bildern vom Hotel aus. Einzig die Badezimmer waren etwas klein aber vollkommen in Ordnung. Der Pool und Fitnessraum bieten eine Abwechslung vom...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, fabian r!
Sirikul K, Executive Asssistant Manager von Mandarin Hotel Managed by Centre Point, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

"Very good City Hotel" 4 of 5 starsOct 13, 2016 A TripAdvisor Member I was with my girlfriend in September...

Dierikon
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Das war unser schlimmstes Hotel unserer ganzen Asienreise. Die Lobby ist sehr schön gestaltet und ein vielfältiges Frühstücksbuffet wurde angeboten und leider ist das alles positives. Das Hotel ist so ringhörig, dass man kaum schlafen kann - die Zimmertür ist überhaupt nicht abgedichtet. Das schlimmste ist, dass das Reinigungspersonal am Morgen keine Rücksicht nimmt - man ist hier noch extra...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Philipp32!
Sirikul K, Executive Assistant Manager von Mandarin Hotel Managed by Centre Point, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

This review was translated into English by Google Translation. "Never never never again" 1 of 5 starsAug 20, 2016 A...

Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in kurzer Entfernung der Metro Station samyan- von dort ist alles super zu erreichen. Die Zimmer sind nicht riesig, was aber für einen Aufenthalt in einer solchen Stadt auch nicht benötigt wird. Die Frühstücksauswahl ist riesig und geschmacklich sehr gut, die Lautstärke im frühstücksraum selbst bei vollem Betrieb recht laut. Wir würden nochmals kommen!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Gabriel W!
Sirikul K, Executive Assistant Manager von Mandarin Hotel Managed by Centre Point, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

This review was translated into English by Google Translation. "Great hotel in a good location" 4 of 5 starsAug 7,...

1.036 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (775)
Angesehen
Zimmer/Suite (127)
Angesehen
Speisesaal (56)
Angesehen
Bad (73)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (148)
Angesehen
Zimmeraussicht (36)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (31)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (3)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (13)
Angesehen
Andere (288)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (210)
Angesehen
Ausstattungen & Services (60)
Angesehen
Deluxe-Zimmer mit getrennten Betten (34)
Angesehen
Grand-Suite (44)
Angesehen
Außenpool (9)
Angesehen
Speisesaal (26)
Angesehen
Das Hotel (37)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (51)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (14)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (18)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom
Nr. 118 von 849 in Bangkok
2.314 Bewertungen
Silom
Bandara Suites Silom, Bangkok
Bandara Suites Silom, Bangkok
Nr. 133 von 849 in Bangkok
1.475 Bewertungen
Silom
Amara Bangkok
Amara Bangkok
Nr. 48 von 849 in Bangkok
923 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sathon
Anantara Sathorn Bangkok Hotel
Silom
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 2 von 849 in Bangkok
4.027 Bewertungen
Siam
Chateau de Bangkok
Chateau de Bangkok
Nr. 152 von 849 in Bangkok
846 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Spa
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Shuttle-Busservice
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Mandarin Hotel Managed by Centre Point

Anschrift: 662 Rama IV Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Preisklasse: 59 € - 197 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandarin Hotel Managed by Centre Point 4*
Anzahl der Zimmer: 374
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Hotel Managed by Centre Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mandarin Bangkok
Bangkok Mandarin Hotel
Bangkok Hotel Mandarin
Mandarin Hotel Bangkok
Hotelstil:
Nr. 71 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 117 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 118 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 134 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 172 der Businesshotels in Bangkok
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Mandarin Hotel Managed by Centre Point sowie von anderen Reisenden
46 Fragen
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (46)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Mandarin Hotel Managed by Centre Point.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Anderes Hotel wählen - wäre der beste Tipp”
 von fünf Punkten SILKTRAVEL, 15. Mär 2016 | Bewertung lesen
“Möglichst in den oberen Stockwerken (11. - 13. Etage), da einerseits die Strasse laut ist und andererseits unten von 0700 - 2000 Uhr ein neues Gebäude erstellt wird (Baulärm).”
 von fünf Punkten Jay529173, 8. Feb 2015 | Bewertung lesen
“Zimmer von Baustelle abgewandt wählen”
 von fünf Punkten 1hansr, 9. Jan 2015 | Bewertung lesen
“Wir sind im sechsten Stock nach hinten raus und es ist toll ruhig”
 von fünf Punkten KarinBremer, 8. Jan 2015 | Bewertung lesen
“Zimmer ab 9. Etage haben eine recht schöne Fernsicht”
 von fünf Punkten Idfatigers, 4. Dez 2014 | Bewertung lesen
5 von 5