Rembrandt Hotel Bangkok
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Rembrandt Hotel Bangkok! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Bangkok und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Bangkok beliebte Sehenswürdigkeit wie British Custom Tailors (0, 6 km) und Mango Mojito Shoes (2, 8 km) besuchen möchten, ist das Rembrandt Hotel Bangkok der ideale Ausgangspunkt.
Zimmer im Rembrandt Hotel Bangkok sind mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Der Zimmerservice, der Concierge und die Dachterrasse sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Frühstück des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Rembrandt Hotel Bangkok mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch asiatische Restaurants wie Vertigo Grill and Moon Bar, GAGGAN und Above Eleven, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Bangkok hat außerdem einige fantastische Geschichtsmuseen wie Princess Mother Memorial Park, Baan Kudichin Museum und King Prajadhipok Museum zu bieten, die nicht weit vom Rembrandt Hotel Bangkok entfernt sind.
Bei Ihrem Aufenthalt im Rembrandt Hotel Bangkok genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Bangkok zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 3.188
- 2.447
- 503
- 118
- 68
- Filtern
- Deutsch
Lage: 4.5/5 (sehr gute Street Food)
Service: 4/5 (Reception eher nicht so nett aber Jessie von Pool war sehr nett und die Doormans waren auch sehr nett)
Frühstück: 2/5 (sehr wenige Auswahl)
Atmosphäre: 4/5 (sehr gute Aussicht)
Netter Pool in der 4ten Etage mit tollem Ausblick und einer Bar
Das Zimmer war sauber und hatte eine gute Größe und Ausstattung
Das Restaurant in der 4ten Etage ist sehr zu empfehlen
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das ganze Team des Hotels war sehr hilfsbereit. Vor allem unser zuvorkommender Page Bompbay hat uns viele tolle Tipps zur Stadterkundung gegeben.
Wir, 4 Personen alle aus der Luxus-Hotel-Branche, Schweiz/USA, verstehen die unglaublich vielen positiven Bewertungen beim besten Willen nicht.
Wir waren in den letzten 10 Jahren 3x im Rembrandt
Gäste: Hauptgruppe Inder, Chinesen,Araber
Hellhörigkeit kann einem den Urlaub vermiesen. Wir haben in unseren 32 Jahren Hotelgewerbe nicht mehr ein Hotel erlebt, was so hellhörig geworden ist. NEHMEN sie kein Zimmer auf einer Etage, wo ein Ballroom ist. Sie werden es bereuen, so wie wir. Der Lärmpegel ist 2 Etagen drüber und 3 Etagen drunter gewaltig. Ab dem 25. haben sie Bar,Restaurant, Ballroom über sich.
Die Zimmertüren knallen extrem laut ins Schloss. WC-tätigkeiten im Nachbarzimmer sind bestens zu hören. Fenster nicht schallgeschützt, nicht dicht, Luft kommt von aussen rein. Klimaanlage läßt sich zwar regulieren aber kühlt bis auf 15 Grad runter,immer!!!
Zimmer selber: keine Schubladen, sehr wenig Stauraum. Matraze liegt auf einem Stück Sperrholz, nicht auf dem Bettenrost.
Pool: immer noch das gleiche Chaos wie vor 6,7,8 Jahren. Kein Platz, alles eng bestuhlt. Entweder wird der Pool belegt von Gästen die schon ausgecheckt haben und der Flug erst am Abend geht oder von Leuten, die früh ankommen aber die Zimner noch nicht fertig sind. Für Gäste, die gerade hier wohnen, kein Platz. Und dann noch Nichthotelgäste, die man am barzahlen erkennt aber akzeptiert werden offensichtlich. Jeden Tag das gleiche Spiel.
Personal: hervorragend, hilfsbereit. Besonders Kim and Gabbi.
Bar: nicht viel los, permanente Rapmusik.
Breakfast: keine Abwechslung aber ok, bei Fullhouse wenig Platz.
Wenn es mal renoviert ist, vielleicht
"Wenn es das Budget erlaubt unbedingt ein Zimmer ab dem 3. Stockwerk wählen."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen