Anantara Riverside Bangkok Resort



Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Resort in Bangkok suchen, sind Sie im Anantara Riverside Bangkok Resort genau richtig.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Anantara Riverside Bangkok Resorts Attraktionen wie Wat Pak Nam (3, 0 km) und State Tower (3, 3 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Bangkok.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN des Marriott Bangkok ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Bangkok Marriott, darunter den Zimmerservice und den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Anantara Riverside Bangkok Resort befinden, z. B. Attitude (0, 1 km), Riverside Terrace (0, 1 km) und Benihana-Bangkok (0, 1 km).
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind Besuche in diesen Schlösser ein angenehmer Zeitvertreib: Großer Palast, The Chakri Group (Phra Thinang Chakri Maha Prasat) und Phya Thai Palace.
Das Personal des Anantara Riverside Bangkok Resorts freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 7.861
- 2.114
- 475
- 166
- 95
- Filtern
- Deutsch



Wir sind 2x umgezogen .
Als Benefits( für die Unannehmlichkeiten) konnten wir die Kasara Lounge nehmen. Aus meinen Erfahrungen zuvor kann. ich nur sagen : es lohnt sich nicht den teuren Aufschlag zu bezahlen ,denn was angeboten wird ist aus meiner Sicht nicht mehr so gut wie Jahre zuvor. Die Zubereitung und Essensqualität lies spürbar nach. Obwohl wir Mitgleider sind bei Anantara hat es mehrere Tage gedauert bis wir endlich ein Zimmer hatten was uns gefiel.
Ein Tipp: Lassen sie sich bei Problemen immer den Chefconcierge geben,denn die anderen Mitarbeiter haben keine bis wenig Befugnisse.
Letztendlich haben wir noch ein schönes Zimmer richtung Riverside bekommen.
Aber auf den Ärger hätte ich gerne verzichtet. Vermutlich ein Führungsproblem ?
Kein Deluxe Junior Zimmer nehmen,alt und muffig.
Und kein Zimmer in Richtung Avani Hotel nehmen,da jeden Abend auf der Rooftop Bar sehr laute Musik gespielt wird ( party).
Wenn wir nächstes Jahr wieder nach Bangkok fliegen werden wir dieses Hotel leider nicht mehr nehmen wollen .,dann lieber das Aanantara Siam , oder ein anderes 5 Sterne Hotel.



Ich möchte noch erwähnen das ich immer und überall persönlich begrüsst,angesprochen und auch gefragt wurde ob alles in Ordnung ist.
Besonders Positiv aufgefallen ist mir:Frisches Infusion-Wasser am Pool,kalte Tücher auf jeder Rückfahrt mit der Barge vom Sathorn Pier,schneller und fast unsichtbarer Zimmerservice und Housekeeping,der angenehme Geruch im gesamten Resort und natürlich auch das Team vom Trader Vics.
Übrigens habe ich mich auch sehr über den Geburtstagskuchen gefreut.You all make my Holiday❤️💐😘.
Ich komme bald wieder....


Der Shuttle nach Sathorn oder zum Iconsiam fand ich super und es wurde von vielen in Anspruch genommen.
Das Frühstück war sehr lecker und für jeden was dabei.
Ein gelungener Kurzurlaub in Bangkok 😀
Leider sind wir diesmal ziemlich enttäuscht worden.
Es fing mit der Auswahl des Zimmers an.In der 5.Etage linkes Gebäude rechts außen.
Genau an der Einfahrt zum Hotel,sprich Straße und über dem Bereich der Hotel Klimaanlage.Aufgrund des Lärms war an Schlafen nicht zu denken.
Nächsten Morgen Zimmerwechsel,kostenpflichtiges Upgrade auf Riverview Zimmer.
Alles soweit gut auch das Bad renoviert.Aber 200 Euro für ein Zimmer nur weil es am Fluss liegt ist schon sportlich.
Nun zur Gastronomie.
Frühstück ist fast nur noch auf die 85 Prozent Asiaten ausgerichtet.Davon 70 Prozent aus China.Über das Auftreten und Benehmen möchte ich hier nichts schreiben,aber wie solche Leute in ein 5 Sterne Haus kommen ist schon merkwürdig.
Das Personal total überfordert,es kommt auch zu keinem Austausch der Teilnehmer,da chinesische Familien stundenlang im Frühstücksbereich sitzen.Früher war das Frühstück top,nur noch ein Schatten vergangener Zeiten.
Wir waren am Abend im hoteleigenen Italienischen Restaurant essen.Einfaches Geflügel Gericht mit 2 Gläsern Wein und Flasche Wasser gut 120 Euro,das war eine Unverschämtheit.
Nach dem Essen zur Bar,sehr schön soweit aber wieder unglaubliche Preise.Kleine Flasche einheimisches Bier 7 Euro,von anderen Getränken will ich hier gar nicht erst anfangen.
Wir reisen seit gut 32 Jahren immer wieder nach Thailand,aber was hier passiert ist kaum zu glauben.Zumal es in viel besseren 5 Sterne Hotels deutlich besser geht und auch preiswerter.
Alles in allem sehr lieblos,auch die sonst überall vorhandene thailändische Freundlichkeit kaum zu sehen.Das Personal oft ungelernt ,kaum der englischen Sprache mächtig,scheinbar nur billige Kräfte,dafür aber total hohe Preise überall.
Als Vergleich,wir waren 2 mal im Millennium Hilton am Fluss essen und in der Bar,vollkommen anderes Auftreten und Qualität,auch preiswerter.
Ich bin gegenüber anderen Touristen aus anderen Ländern immer tolerant gewesen,aber in diesem Hotel kann jeder vernünftige Mensch erkennen,wie der Masseneinfall Chinesischer Touristen ein vormals sehr gutes Hotel total zerstören kann.
Es geht dem Management wohl nur noch darum,viel Geld aus der Masse zu ziehen.Das Wohlergehen der anderen Menschen und deren Zufriedenheit ist vollkommen egal geworden.Schade drum.Und das in einem doch sehr gastfreundlichem Land wie Thailand.
Das es alles viel besser geht,zeigte unser Haupturlaubs Hotel in Hua Hin.Extrem nette Menschen,toller Service absolutes Wohlfühlen.Eben ohne China Touristen.
Das Sahnehäubchen war die Abreise,wir hatten beim Zimmerwechsel ein Spät Checkout gebucht,2 Stunden länger als normal.Dafür wollte man dann 80 Euro haben.Obwohl es genügend freie Zimmer gab,gerade in unserem Bereich ,wo nie jemand zu sehen war.
Nach langer Diskussion wurde dann davon abgesehen.
Wer Hektik und Lärm und schlechte Qualität beim Essen sowie überhöhte Preise liebt,ist hier richtig.Für uns war es ganz sicher das letzte Mal,es gibt in Bangkok überall bessere Alternativen.
"Wenn man gleich im Trubel von Bangkok sein möchte ist diese Hotel das falsche. Eher etwas „außerhalb“"Gesamte Bewertung lesen
"Ausflüge incl dem riverboot-Dinner direkt zu buchen ist günstiger als über das Hotel. Das BBQ im Abend ist besser und günstiger"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen