Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

InterContinental Bangkok, an IHG Hotel

avatar-imageavatar-imageavatar-image
Nutzer (3539)
Zimmer und Suite (1169)
Videos (1)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Hotel-DirektbuchungsangebotDirekt buchen und sparen mit IHG One Rewards
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.

Nähere Informationen

Nr. 82 von 1.219 Hotels in Bangkok
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das InterContinental Bangkok ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Bangkok näher kennenlernen möchten. Es bietet ein luxuriöses Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Zimmer im Intercontinental Bangkok bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können mit dem kostenlosen Internet in Kontakt bleiben.

Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Intercontinental Bangkok Hotel den Zimmerservice, den Concierge und die Dachterrasse in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Intercontinental Bangkok können Sie gerne den Pool und das Frühstück besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am InterContinental Bangkok ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Baiyoke Sky Tower (1, 1 km) und Sukhumvit (2, 0 km) ist das Intercontinental Bangkok Hotel ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Bangkok besuchen möchten.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom InterContinental Bangkok befinden, z. B. GAGGAN (0, 8 km), Above Eleven (1, 6 km) und Red Sky (0, 4 km).

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, ist die Sehenswürdigkeit Jim-Thompson-Haus (1, 5 km) ein angenehmer Zeitvertreib, der sich außerdem in Laufweite des Intercontinental Bangkok befindet.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Bangkok!

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Sicherer Parkplatz
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Babysitting
Flughafentransfer
WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool auf dem Dach
Außenpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kinderfreundliches Buffet
Poolbar
Bar am Pool
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geldautomat vor Ort
Butlerservice
Portier
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Safe
Bügeleisen
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Luxus
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Arabisch, Chinesisch und 2 weitere
Hotel-Links
Aktionsangebot:Direkt buchen und sparen mit IHG One Rewards

Standort

973 Phloen Chit Road Lumpini, Pathum Wan, Bangkok 10330 Thailand
Name/Adresse in Ortssprache
InterContinental Bangkok, an IHG Hotel
4.092Bewertungen63Fragen & Antworten11Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 3.032
  • 795
  • 166
  • 56
  • 43
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
avatar-image
SafranSafari hat im Feb. 2024 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland331 Beiträge177 "Hilfreich"-Wertungen
Nach unserem 5-tägigen Aufenthalt können wir das Intercontinental Bangkok (neben dem Central World Shopping Center) auf jeden Fall weiterempfehlen. Zu beachten ist, dass es in der Zwischenzeit noch ein weiteres Intercontinental in Bangkok gibt. Dieses liegt in Sukhumvit bzw. Thonglor, es wird aber auch oft als Intercontinental Bangkok geführt. Das Hotel liegt sehr gut. Gegenüber der Central World Mall und dem berühmten Erawan Schrein. Zwei Linien der BTS halten auch in unmittelbarer Nähe des Hotels. Aufgrund unseres Status als IHG Diamond Ambassador durften wir uns über doppeltes Upgrade auf ein Premium Zimmer in einem der oberen Stockwerke freuen. Das Zimmer war angenehm groß, gut gestaltet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir verbrachten viel Zeit in der Intercontinental Club Lounge. Diese liegt im 37. Stockwerk (also ganz oben), ist sehr schön und geräumig. Das Essen, die Getränke und der Service waren sehr gut. Wobei der Service ab und zu kleine Durchhänger hatte. Diese waren aber zu verkraften. Generell waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und um uns als Gast bemüht. Letztendlich hat uns eine Panne dazu bewogen, 5* zu vergeben. Wir stellten fest, dass die Abflüsse unserer Dusche und Toilette nicht richtig funktionierten. Wir teilten das in der Lounge mit. Es wurde sofort jemand geschickt, der das Problem beheben sollte. Als kleine "Entschädigung" gab es eine Karte mit einer Entschuldigung und ein paar Pralinen. Eine nette Geste. Am nächsten Morgen mussten wir feststellen, dass das Problem leider nicht komplett behoben war. Wir teilten das nochmals mit. Dieses Mal wurde das Problem behoben. Als wir am Abend auf unser Zimmer kamen, stand dort als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten eine gekühlte Flasche Prosecco mit einer handschriftlichen persönlichen Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wirklich sehr schön! Der Pool in der 37. Etage ist nicht besonders groß, aber ausreichend und schön angelegt. Das Gym ist sehr groß, geräumig und sehr gut ausgestattet.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von IHG Front office, Guest Services / Front Office im InterContinental Bangkok, an IHG Hotel
Beantwortet: vor 4 Wochen
Dear safransafari, Thank you so much for taking the time to write a detailed review of your stay here at InterContinental Bangkok. I cannot express how delighted I am to hear that you had a great time here and that you found our location ideal, enjoyed our newly renovated rooms and the Club Lounge, and of course the service from our team. I do apologize about the drainage issues you encountered. Every feedback we receive goes a long way into improving ourselves to provide a better experience for our guests. So, I am really thankful for your comment. I hope we can welcome you back soon! Best regards, Oak Soe Duty Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Eduard B hat im Feb. 2024 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Im frisch ronovirten Hotel mit sehr netten Empfang eingecheckt! Da wir um 12.00 Uhr mussten wir ein wenig auf das Zimmer warten (Wurden mit einem Freigertränk bedient) !?Die Zimmer sehr sauber wie gewohnt bei InterContinental!! Und wurde das Frühstück im SoCol angeboten! Fantastisches ala Cart Frühstück serviert von hervorragenden freundlichen Personal! Wir kommen sicher wieder ins InterContinental Bangkok!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von IHG Front office, Guest Services / Front Office im InterContinental Bangkok, an IHG Hotel
Beantwortet: 5. Feb. 2024
Dear Eduard B Thank you so much for staying with InterContinental Bangkok. We appreciate your valuable time for sharing feedback with us which helps us to improve our service and standards in-order to make our guests have memorable and enjoyable stay with us. Thank you for providing wonderful review of your stay here at InterContinental Bangkok. I am truly delighted to hear that you had a great time here! It is truly humbly to receive such praise and to have helped you have a perfect stay here. We hope to welcome you back soon! Best Regards Mr. Nick Singh (Night Manager)
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Burgturm Reisen hat im Nov. 2023 eine Bewertung geschrieben.
7 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Einfach nur TOP von A-Z. Lounge um 37 Stock mit Top Service und Aussicht. Hotel neu renoviert und auf sehr gutem Standard. Die Lage ist okay, aber kommt natürlich auf die Ansprüche und Meetings in BKK an. Mehr gibt es nicht zu schreiben toller Aufenthalt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von IHG Front office, Guest Services / Front Office im InterContinental Bangkok, an IHG Hotel
Beantwortet: 8. Nov. 2023
Dear burgturmreisen, Thank you so much for staying with InterContinental Bangkok. We appreciate your valuable time for sharing feedback with us which helps us to improve our service and standards in-order to make our guests have memorable and enjoyable stay with us. We hope we did our best to make your stay comfortable and we deeply apologized for the inconvenience cause. Thank you for providing wonderful review of your stay here at InterContinental Bangkok. I am truly delighted to hear that you had a great time here! It is truly humbly to receive such praise and to have helped you have a perfect stay here. We hope to welcome you back soon! Best Regards Mr. Nick Singh (Night Manager)
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Andreas H hat im Nov. 2021 eine Bewertung geschrieben.
27 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Dieses ist das schlechteste Hotel, in dem ich je war. Es ist als 5 Sterne Hotel angegeben, jedoch leider nicht einen Stern wert. Wir hatten zwei Zimmer Executive Club gebucht. Unser erstes Zimmer roch bereits beim Betreten alt und modrig. Beim Blick auf die Klimaanlage zeigte dich der Grund. Die gesamte Klimaanlage war verschimmelt. Nachdem wir dies an der Rezeption mitteilten, erhielten wir am Folgetag ein neues Zimmer, dies war zu unserer Überraschung noch schlimmer. Es war noch mehr Schimmel in und an den Klimaanlagen. Ein weiterer Umzug kam für uns nicht in Frage, da uns kein neues Zimmer angeboten werden konnte. Angeblich war das Hotel zum Zeitpunkt ausgebucht. Unser neues Zimmer wurde nochmal geputzt. Leider kann man den Schimmel und den Geruch aus der Klimaanlage nicht mit putzen vertreiben. Unser Freund hatte auf Etage 26 sein Zimmer, wo sehr viele Zimmer offen standen und leer waren. Am Fahrstuhl wuchsen Pilze aus dem Teppich, im Hotelgebäude!! Dieses Hotel ist wirklich in einem schlimmen zustand und es ist gefährlich für die Gesundheit hier zu schlafen. Die Mitarbeiter an der Rezeption, Fairy und Laila waren sehr lieb und bemüht, dafür danken wir. Leider interessierte es den Hotelmanager nicht, er war weder für uns ansprechbar noch zeigte man irgendeine Art der Kompensation. Es ist bedauerlich, wenn sich der Hotel Manager nicht um die Anliegen der Gäste kümmert und diese ignoriert. Absolut nicht zu empfehlen, das dieser trotz mehrfacher Bitte unsererseits nicht für uns ansprechbar war. Leider können dann die Mitarbeiter auch nicht viel machen und müssen leider den Frust der Gäste abfangen. Das Frühstück und der Service dort waren dafür gut, das möchte ich noch erwähnen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2021Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Nicht buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von IHG Front office, Guest Services / Front Office im InterContinental Bangkok, an IHG Hotel
Beantwortet: 28. Nov. 2021
Dear Andreas H. Thank you for taking the time to share your valuable comments with us. I am disappointed to hear the shortfall that you experienced while visiting us. Clearly, this was not InterContinental standard you were anticipating, and I sincerely apologize for such incident. Andreas H, I appreciate your time to provide constructive feedback for us to improve. Although I cannot erase your experience with us, I would very much like to speak with you personally so that we can address your concerns directly. At your convenience, please feel free to contact me at Martin.zarybnicky@ihg.com I would like to thank you for visiting us and I hope we will be given another chance to redeem ourselves. Sincerely, Martin Zarybnicky General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Tilo hat im Nov. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland243 Beiträge29 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir haben 2 Nächte im Intercontinental verbracht. Das Hotel hat die besten Zeiten bereits hinter sich, dass sieht man wenn man sich vom sehr schönen Empfangsbereich zu den Fahrstühlen begibt. Die erste Nacht haben wir in der 21. Etage übernachtet und die zweite Nacht in der 30. Etage. Jeweils in einem Club-Room. Der Grund für den Umzug war eine verschimmelte Klimaanlage, was sich nach der ersten Nacht direkt im Hals bemerkbar machte und an meiner Stimme. Das zweite Zimmer war noch Schrecklicher. Denn beide Klimaanlagen waren dick verschimmelt. Es war kein Schmutz, es war dicker schwarzer Schimmel wie auf den Bildern zu sehen ist. Die sehr nette Frau Fairy und Frau Laila von der Rezeption hatten im Club-Room in der 31. Etage noch eine Reinigung der beiden Klimaanlagen veranlasst und uns die Reinigung dokumentiert. Ein weiterer Zimmertausch war aufgrund der Belegung nicht möglich gewesen. Das Problem betrifft anscheinend mehrere Etagen. Viele Hotelzimmer sind geöffnet und sehen verehrend aus. Ich konnte vor Ekel kaum schlafen und nach der zweiten Nacht verspüre ich ein ungutes Gefühl in der Lunge. Da ich chronisch vorbelastet bin, werde ich nächste Woche direkt zum Arzt gehen um alles checken zu lassen. Damit leider nicht genug, wir haben Pilze entdeckt. Ja richtige Pilze, die aus dem angeschimmelten Teppich und der Wand im Flur wuchsen. Hier wurde anscheinend schon sehr lange nicht gereinigt. Wir haben die Verunreinigung den Damen an der Rezeption mitgeteilt und es wurde anschließend gereinigt. Aber wie kann es bitte zur Pilzbildung kommen? Und da fragte ich mich, wie kann das Hotel SHA+ Sein? Eine Entschädigung gab es nicht, auch der verantwortliche Manger der uns bei der Cocktail Happy Hour gekonnt ignorierte erklärte sich auch nicht. Uns wurde eine weitere kostenfreie Übernachtung angeboten, aber dazu bedarf es keine weiteren Worte. Die Maskenpflicht wurde bei sehr wohlhabenden Asiaten ignoriert, was einem das Gefühl gibt Mensch 2. Klasse zu sein. Die Qualität des Frühstücks sowie bei der Cocktail Happy Hour war sehr gut! Es gab nur leider zu wenig Personal für die große Anzahl an Gäste, womit viele lange auf Getränke und Speisen warten mussten und sich eine lange Warteschlange vor dem Frühstücksbereich bildete. Die Damen von der Rezeption haben alles in Ihre Macht stehende getan und ich möchte mich nochmal herzlich dafür bei Frau Fairy und Frau Laila bedanken. Aber leider kann ich das Hotel nicht empfehlen. Der Aufenthalt entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Uns für mein Verständnis können diese Zustände auch kaum einem Hotel Management genügen. Es werde bestimmt wieder bessere Zeiten kommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2021Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von IHG Front office, Guest Services / Front Office im InterContinental Bangkok, an IHG Hotel
Beantwortet: 28. Nov. 2021
Dear Tilo-DE Thank you very much for your feedback on Trip Advisor. I regret to learn about what had happened at our hotel during your recent visit. I have had called to your room at the Holiday Inn several times but received no answer and I would like to discuss further details with you in person. Please let me know if I may contact you, via phone or email. To contact me directly, please kindly send an e-mail to martin.zarybnicky@ihg.com. I am looking forward to hearing from you soon. Sincerely, Martin Zarybnicky General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Bangkok gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
205€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel intercontinental bangkok, intercontinental bangkok hotel bangkok, bangkok intercontinental
STANDORT
ThailandBangkokPloenchit / Lumphini / Pathum Wan / Downtown Bangkok
ANZAHL DER ZIMMER
381
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

INTERCONTINENTAL BANGKOK, AN IHG HOTEL: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Thailand) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Bangkok, an IHG Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von InterContinental Bangkok, an IHG Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. CRU Champagne Bar (0,4 km), Tapas - Music Bar By Vaso (0,3 km) und Peninsula Tailors Bangkok (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet InterContinental Bangkok, an IHG Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt InterContinental Bangkok, an IHG Hotel?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet InterContinental Bangkok, an IHG Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet InterContinental Bangkok, an IHG Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, sicherer Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von InterContinental Bangkok, an IHG Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Isola By Signor Sassi, Cocoa XO und Red Sky.
Bietet InterContinental Bangkok, an IHG Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet InterContinental Bangkok, an IHG Hotel einen Flughafentransfer?
Ja, InterContinental Bangkok, an IHG Hotel bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt InterContinental Bangkok, an IHG Hotel in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,7 km vom Stadtzentrum von Bangkok.
Bietet InterContinental Bangkok, an IHG Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet InterContinental Bangkok, an IHG Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.