Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
27, Sukhumvit 55 ,Sukhumvit Rd Khlong Tan Nuea, Watthana, Bangkok 10110 Thailand
E-Mail an das Hotel
Expedia.com
Hotels.com
eDreams
Travelocity
Orbitz.com
Snaptravel
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (726)
Speisesaal (242)
Zimmer und Suite (106)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 52 von 1.388 Hotels in Bangkok
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Kinderfernsehprogramme
Flughafentransfer
Sicherer Parkplatz
Öffentliches WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Außenpool
Salzwasser-Pool
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Bar am Pool
Kinderbecken
Hochstühle verfügbar
Autovermietung
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Heißes Thermalbad
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Massagesessel
Nackenmassage
Pediküre
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zutritt zur Executive Lounge
Zeitung
Geschäfte
Sonnenterrasse
Portier
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zusätzliches Badezimmer
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bidet
Luftreiniger
Bademäntel
Essbereich
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Separater Essbereich
Separates Wohnzimmer
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Kochnische
Spülmaschine
Mikrowelle
Minibar
Kühlschrank
Herdplatte
Elektrischer Wasserkocher
Küchengeräte
Flachbildfernseher
Bodengleiche Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Chinesisch, Burmesisch und 2 weitere
436Bewertungen12Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 350
  • 57
  • 15
  • 10
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
kennethabe hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Bangkok, Thailand10 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel Nikko Bangkok ist meines Erachtens das Hotel mit dem besten Preis Leistungsverhältnis in ganz Bangkok. Man befinded sich im super angesagten Viertel Thonglor und hat alles direkt vor der Tür inklusive bts Station. Das Hotel ist nigelnagelneu und hat top eingerichtete Zimmer mit allem was das Herz begehrt. Der Pool und Fitness Bereich sind klasse. Die Mitarbeiter sind and Freundlichkeit nicht zu überbieten. Für mich einfach unschlagbar ich komme jederzeit gerne wieder
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von AkiFujitani, Manager im Hotel Nikko Bangkok
Beantwortet: 5. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing to stay at hotel nikko bangkok during your trip to Bangkok. We appreciate the time you took to share your feedback with us on tripAdvisor. It is a pleasure to know that you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you back soon. Sincerely yours, Aki Fujitani Executive Guest Relations Manager
Mehr lesen
KnudHolst hat im Jan. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Macao, China51 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
Grundsätzlich ist das 2018 fertig gestellte Nikko Hotel eine Mittelklasse im fünf Sterne Segment. Ungerechtfertigt jedoch der Anspruch, internationale Reisende anzusprechen, wenn man - obwohl ausreichend Zimmer frei sind -morgens um 9:00 Uhr ungefähr 70 € Aufschlag für einen early Check in berechnet. Das hat mich veranlasst, weitere Buchungen zu stornieren.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2019Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von AkiFujitani, Guest Relations Manager im Hotel Nikko Bangkok
Beantwortet: 10. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your review with us on tripadvisor. Please kindly note that normally our check in time is at 15:00 and if guest would like to have early check in, we are asking for extra charge to the guest. However please accept our sincere apology for your disappointing experience. Of course we provide shower and sauna on the 6th floor to refresh yourself after long journey. We will look forward to welcoming you back in the near future. Yours sincerely, Aki Fujitani Executive Guest Relations Manager
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Girafe22 hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bangkok, Thailand91 Beiträge55 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten eine Übernachtung. Der Hauptzweck war es, ein Buffet-Frühstück zu genießen. Wir haben angerufen, um einen Monat vor dem Aufenthalt und auch vor der Buchung zu bestätigen, und das Personal sagte uns, dass es ja ein Buffet-Frühstück gibt. Die Website hatte auch keine Hinweise auf Änderungen. Als wir eincheckten, war die Dame an der Theke sehr unhöflich, sprach in einem unhöflichen Ton und schien sich "verärgert" zu fühlen, dass sie unterbrechen musste, was sie tat, um uns einzuchecken. Sie gab uns keine Informationen, wie z wie man auf das Internet zugreift oder uns fragt, ob wir Hilfe mit unseren Taschen brauchen. Der Service war eher wie ein Hotel für 2 Aufenthalte. Auch kein japanischer Bogen. Wir fühlten uns definitiv nicht "willkommen". Schlimmer noch - sie teilte uns mit (als wir fragten), dass das Frühstück ein Menü und kein Buffet sein würde. Während das Hotel auf seiner Website für die Einhaltung von Hygienestandards usw. wirbt, stellten wir fest, dass viele Mitarbeiter keine Masken trugen und diese nur anlegten, wenn sie Gäste sahen. Dies war in dem Restaurant der Fall, in dem das Frühstück serviert wurde - alle Mitarbeiter hatten keine Masken an. Sie benutzten auch keine Handschuhe oder Gesichtsschutz. Eine weitere Beschwerde ist, dass auf der Speisekarte stand, dass die westliche Option einen "Brotkorb" enthielt, sie gaben uns jedoch nur Toast. Wir fragten nach Croissants und bekamen zwei kleine Stücke (eines pro Person) und wurden nicht mehr angeboten. Schließlich hatten sie niemanden, der unsere Temperaturen überprüfte, als wir aus dem Parkhaus aus dem Aufzug stiegen. Sie hatten auch nachts keine Leute an allen Türen / Eingängen. Für ein japanisches Hotel haben sie die Regeln der thailändischen Regierung in Bezug auf COVID-19-Maßnahmen nicht ordnungsgemäß befolgt. Als wir den Aufzug verließen, um zum Parkhaus zu gehen, gab es auch keinen QR-Code, den wir aus der Thai Channa-Anwendung der thailändischen Regierung "auschecken" konnten. Es gab keine Möglichkeit für uns, "auszuchecken". Dieses Hotel "scheint" ein Fünf-Sterne-Hotel zu sein, aber es ist alles Rauch und Spiegel. Schlechtes Management (wir haben noch nie ein japanisches Personal oder einen japanischen Manager gesehen), dem das Hotel egal ist. Wenn er gebeten wurde, mit einem Manager zu sprechen, war er / sie bequem in einer Besprechung. Beschwerden an der Rezeption, aber keine Nachverfolgung. Es wurde kein Versuch unternommen, die Bedenken der Kunden während unseres Aufenthalts auszuräumen. Vermeiden, vermeiden, vermeiden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Zimmer
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Avoid - better rooms elsewhere
Mehr Zimmertipps anzeigen
Google
Hilfreich
Senden
Asiantrraveller hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
39 Beiträge59 "Hilfreich"-Wertungen
Wir nutzten ihre Staycation-Aktion und wurden nicht enttäuscht. Ihre normalen Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, alle intelligenten Einrichtungen. Das Personal war fantastisch und der Service ist über dem Standard. Wir werden empfehlen und auf jeden Fall wiederkommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020Reiseart: mit der Familie
Google
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Chayot P hat im Mai 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bangkok325 Beiträge438 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel ist gut eingerichtet, fühlt sich in Japan an, das Essen ist gut im Geschmack, der Service des Personals ist nett, herzlich willkommen beim Einchecken. Das Zimmer ist sehr komfortabel, das Bett ist perfekt und wir hoffen, bald wieder zurückkehren zu können.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Lage
Sauberkeit
Service
Google
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
89$ - 171$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ThailandBangkokThong Lor & Ekamai / Khlong Tan Nuea / Watthana / Thong Lo
ANZAHL DER ZIMMER
301
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Nikko Bangkok
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Nikko Bangkok?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Patrick & Co (0,07 km), Fiorenzo Tailor (0,01 km) und Sukhumvit Soi 38 Night Food Market (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Nikko Bangkok an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Nikko Bangkok?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Minibar und Klimaanlage.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Nikko Bangkok an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet Hotel Nikko Bangkok Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Nikko Bangkok?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. The Oasis - All Day Dining, Curve 55 - Lobby Lounge und The District Grill Room and Bar.
Bietet Hotel Nikko Bangkok Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Hotel Nikko Bangkok einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Nikko Bangkok bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hotel Nikko Bangkok Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hotel Nikko Bangkok Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Nikko Bangkok?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, chinesisch, japanisch, thailändisch und burmesisch.