Das Hotel Nikko Bangkok ist meines Erachtens das Hotel mit dem besten Preis Leistungsverhältnis in ganz Bangkok. Man befinded sich im super angesagten Viertel Thonglor und hat alles direkt vor der Tür inklusive bts Station. Das Hotel ist nigelnagelneu und hat top eingerichtete Zimmer mit allem was das Herz begehrt. Der Pool und Fitness Bereich sind klasse. Die Mitarbeiter sind and Freundlichkeit nicht zu überbieten. Für mich einfach unschlagbar ich komme jederzeit gerne wieder
Grundsätzlich ist das 2018 fertig gestellte Nikko Hotel eine Mittelklasse im fünf Sterne Segment. Ungerechtfertigt jedoch der Anspruch, internationale Reisende anzusprechen, wenn man - obwohl ausreichend Zimmer frei sind -morgens um 9:00 Uhr ungefähr 70 € Aufschlag für einen early Check in berechnet. Das hat mich veranlasst, weitere Buchungen zu stornieren.
Wir hatten eine Übernachtung. Der Hauptzweck war es, ein Buffet-Frühstück zu genießen. Wir haben angerufen, um einen Monat vor dem Aufenthalt und auch vor der Buchung zu bestätigen, und das Personal sagte uns, dass es ja ein Buffet-Frühstück gibt. Die Website hatte auch keine Hinweise auf Änderungen. Als wir eincheckten, war die Dame an der Theke sehr unhöflich, sprach in einem unhöflichen Ton und schien sich "verärgert" zu fühlen, dass sie unterbrechen musste, was sie tat, um uns einzuchecken. Sie gab uns keine Informationen, wie z wie man auf das Internet zugreift oder uns fragt, ob wir Hilfe mit unseren Taschen brauchen. Der Service war eher wie ein Hotel für 2 Aufenthalte. Auch kein japanischer Bogen. Wir fühlten uns definitiv nicht "willkommen". Schlimmer noch - sie teilte uns mit (als wir fragten), dass das Frühstück ein Menü und kein Buffet sein würde. Während das Hotel auf seiner Website für die Einhaltung von Hygienestandards usw. wirbt, stellten wir fest, dass viele Mitarbeiter keine Masken trugen und diese nur anlegten, wenn sie Gäste sahen. Dies war in dem Restaurant der Fall, in dem das Frühstück serviert wurde - alle Mitarbeiter hatten keine Masken an. Sie benutzten auch keine Handschuhe oder Gesichtsschutz. Eine weitere Beschwerde ist, dass auf der Speisekarte stand, dass die westliche Option einen "Brotkorb" enthielt, sie gaben uns jedoch nur Toast. Wir fragten nach Croissants und bekamen zwei kleine Stücke (eines pro Person) und wurden nicht mehr angeboten. Schließlich hatten sie niemanden, der unsere Temperaturen überprüfte, als wir aus dem Parkhaus aus dem Aufzug stiegen. Sie hatten auch nachts keine Leute an allen Türen / Eingängen. Für ein japanisches Hotel haben sie die Regeln der thailändischen Regierung in Bezug auf COVID-19-Maßnahmen nicht ordnungsgemäß befolgt. Als wir den Aufzug verließen, um zum Parkhaus zu gehen, gab es auch keinen QR-Code, den wir aus der Thai Channa-Anwendung der thailändischen Regierung "auschecken" konnten. Es gab keine Möglichkeit für uns, "auszuchecken". Dieses Hotel "scheint" ein Fünf-Sterne-Hotel zu sein, aber es ist alles Rauch und Spiegel. Schlechtes Management (wir haben noch nie ein japanisches Personal oder einen japanischen Manager gesehen), dem das Hotel egal ist. Wenn er gebeten wurde, mit einem Manager zu sprechen, war er / sie bequem in einer Besprechung. Beschwerden an der Rezeption, aber keine Nachverfolgung. Es wurde kein Versuch unternommen, die Bedenken der Kunden während unseres Aufenthalts auszuräumen. Vermeiden, vermeiden, vermeiden.…
Wir nutzten ihre Staycation-Aktion und wurden nicht enttäuscht. Ihre normalen Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, alle intelligenten Einrichtungen. Das Personal war fantastisch und der Service ist über dem Standard. Wir werden empfehlen und auf jeden Fall wiederkommen.
Das Hotel ist gut eingerichtet, fühlt sich in Japan an, das Essen ist gut im Geschmack, der Service des Personals ist nett, herzlich willkommen beim Einchecken. Das Zimmer ist sehr komfortabel, das Bett ist perfekt und wir hoffen, bald wieder zurückkehren zu können.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen