Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel

Speichern
Senden
541/8 Luangphaeng Road, Bangkok 10520 Thailand
Expedia.com
Travelocity
Orbitz.com
eDreams
Priceline
ZenHotels.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (163)
Zimmer und Suite (24)
Pool und Strand (9)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 136 von 1.199 B&B/Pensionen in Bangkok
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Bangkok besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Die Zimmer bieten Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN des Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotels ist es einfach, online zu gehen.

Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Restaurant.

Bei Ihrem Aufenthalt in Bangkok können Sie ein beliebtes thai Restaurant wie z. B. Zaab Eli ausprobieren, das einige großartige Gerichte auf der Speisekarte hat.

Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Bangkok begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Internet
Pool
Außenpool
Kostenloses Frühstück
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Restaurant
Shuttle-Busservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Safe
Kühlschrank
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Thailändisch
103Bewertungen2Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 27
  • 41
  • 19
  • 9
  • 7
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Lum-lum12345 hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
16 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten ein Zimmer inklusive Shuttleservice gebucht. Am Flughafen bzw. am Meeting Point warteten wir ewig auf einen Fahrer. Gerade als mein Mann Getränke organisieren war, kam dann jemand und meinte „okay now go“. Ging ja nicht weil Mann nicht da. Zwei Minuten später kam nochmal jemand, ich erklärte wir müssten bitte kurz auf meinen Mann warten (nachdem wir ja auch fast 45 auf einen Fahrer gewartet haben) und dann sind sie einfach mit anderen Gäste abgedampft. Dann hieß es Shuttle kommt in 10 Minuten, dann nochmal 15 und auf Nachfrage dann: kommt gar nicht mehr?!?! Letztendlich mussten wir ein Taxi nehmen und haben viel Zeit mit unnötigem Warten verloren. Im Hotel natürlich keine Entschuldigung, mega unfreundlich. Dann das Zimmer: Badezimmer echt dreckig, verschmierter Spiegel und Armaturen, 2 löcherige, ehemals weiße Handtücher, zum davonlaufen. Der größte Schock am nächsten Morgen: Die Kaffeetassen im Zimmer klebten erstmal an den Untertassen. Der Grund: die Tassen und Untertassen waren so dreckig, dass sie aneinander klebten...die Löffel waren verschmiert, im Wasserkocher tote Ameisen. So etwas widerliches und unhygienisches habe ich noch nie erlebt- und das jetzt, wo gerade ein gefährliches Virus grassiert...ich hoffe wir haben uns hier nichts eingefangen und raten jedem, dieses Hotel zu meiden
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Lage
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Elke S hat im Feb. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Herford, Deutschland69 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
+ Saubere, geräumige Zimmer + freundliches und hilfsbereites Personal + Pool sauber und angenehm + das Essen im Restaurant waren sehr lecker + Shuttle funktionierte gut + 7/11, Tesco, Big C im 200 m Umkreis und vor dem Hotel ein Nachtmarkt + Massage im Hotel sehr gut
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Anoli hat im Feb. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Angaben von Booking.com über die Ausstattung stimmen nur z.Teil. Essbereich, Bademantel, Hausschuhe, Minibar, extralange Betten, Ankleidezimmer, Wecker, Schrank, Reinigungsmittel, Wäscheständer - nichts davon war vorhanden, bzw. Minibar war leer, Schrank war ohne Türen, nur Regale Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir ein unverbindliches Lächeln mit einem: sorry, das haben wir nicht. Das Badezimmer hätte mal eine gründliches Reinigung nötig. Das Zimmer hat keine Nachttische, geschweige denn Nachttisschlampen. Zum Licht ausmachen, muss man wieder aufstehen. Auf dem Balkon weder Tisch noch Stühle, obwohl genügend Platz wäre. Auch kein Aschenbecher, mussten wir uns eben mit einem Glas mit Wasser behelfen. Sehr hellhörig; wenn sich jemand auf dem Flur unterhielt, verstand man fast jedes Wort. Klimaanlage über dem Fenster - Kälte blies direkt aufs Bett - Erkältung lässt grüßen. Frühstück war fürchterlich - matschiges Toastbrot, warmgehaltener Kaffee, Essen, das warm sein sollte, aber kalt war. Als Obst nur Wassermelone. Restaurant am Abend war gut. Essen lecker. Lediglich eine der Bedienungen könnte etwas freundlicher sein. Pool klein, nur wenige Liegen, sonst ok. Transfer kostenlos - Bei Ankunft am Flughafen dauerte es fast 30 Minuten, bis mal unser Name dabei stand. Dann mussten wir weitere 10 Minuten warten. Fahrt vom Hotel zum Flughafen war pünktlich, leider fährt der Shuttle nur einmal pro Stunde. Für eine Nacht ok, nicht aber für einen längeren Aufenthalt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Zimmer
Lage
Service
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Wir waren im 5. OG, schöne aussicht über den Markt und die stadt, aber sehr laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
FhGn hat im Feb. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland10 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Einzige positive Aspekte sind: Vor dem Hotel war ein Markt. Günstiger Preis. Kostenloser Flughafen-Shuttle. Viel Negatives: Im Bad lagen Haare im Waschbecken. Es gab kein warmes Wasser am Waschbecken. Bettwäsche hatte Flecken. Transfer zum Flughafen war schlecht organisiert. Für uns war geplant, dass wir im ersten Bus mitfahren und anschließend sollten wir kurzfristig auf den nächsten Bus umzwitschen. Frühstücksraum wurde nicht pünktlich um 6 Uhr geöffnet, somit hatten wir weniger Zeit als eingeplant da wir zum Flughafen mussten. Frühstück an sich ist sehr bescheiden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Zimmer
Sauberkeit
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
hansetraveller hat im Apr. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Düsseldorf, Deutschland49 Beiträge24 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten das Hotel ausgewählt, weil wir vor der Heimreise von Koh Samui aus noch eine Nacht in Bangkok hatten. Hierfür eignet sich das Golden Foyer sehr gut. Vom Flughafen aus mit dem Taxi für 150 Baht zu erreichen. Das Hotel selbst ist recht neu und modern, sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Pool und Garten sind ganz nett, vor dem Hotel befinden sich ein lokaler Markt sowie Supermärkte. Das Hotelrestaurant ist okay, das Essen macht satt, allerdings verstehen die Mitarbeiter im Restaurant teilweise nur schlecht Englisch. Insgesamt aber für den Preis sehr zu empfehlen! Wer allerdings einige Tage in Bangkok bleiben möchte, sollte ein Hotel im "Zentrum" nehmen, da die Fahrt in die Stadt ca. 30 - 60 Minuten dauern würde.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2018
Zimmer
Lage
Service
Reiseart: mit Freunden
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
30$ - 43$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ThailandBangkokLat Krabang
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. The Paseo Mall (7,3 km), King Power Suvarnabhumi Airport (5,9 km) und Sky Lane (2,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Varvana a Cafe & Bar, ChaTraMue und Koh Lanta Suvarnbhumi Restaurant.
Bietet Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool.
Bietet Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel einen Flughafenshuttle an?
Ja, Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.