Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel 2 Fevrier Lome

Nutzer (214)
Zimmer und Suite (61)
Speisesaal (15)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 1 von 42 Hotels in Lome
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Außenpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Familie
128Bewertungen
7Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 75
  • 34
  • 11
  • 3
  • 5
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Definitv eine Top Adresse. Klasse Hotel in allen Belangen, sehr schöne und moderne Zimmer mit allem Komfort ausgestattet. Diverse Bars, ob in der Lobby oder im obersten Stockwerk mit fantastischem Blick über Lomé. (Eine der saubersten Städte die ich je in Afrika gesehen habe.) In allen Bereichen sehr freundliches und kompetentes Personal, was sicherlich dem Hotel Manager Mr. Kuborn zu verdanken ist. Reichhaltiges Frühstück für jeden etwas dabei, ob Restaurant-Bar am Pool oder Shongai Roof Restaurant können sich absolut sehen lassen. Abends gemütliche live Klaviermusik bei der Le Nil-bar. Ich kann dieses Hotel in Lomé jedenfalls sehr empfehlen. Gutes Preis-Leistung Verhältnis!
Mehr lesen
Antwort von AnaM18269, Responsable relations publiques im Hotel 2 Fevrier Lome
Beantwortet: 1. Okt. 2018
Thank you very much for your feedback. We're very glad to know you enjoyed our property. We look forward to your next visit!
Mehr lesen
+1
eine oase , europäischer standard, frisch renovierte zimmer , sehr nettes personal . preise ok für guten luxus . parkmöglichkeit . pool im ersten stock , fitnesscenter , tolles frühstück . das beste hotel in lome !!! nur ein zweites zimmerservice fehlt , man kann aber um neue handtücher anrufen .
Mehr lesen
+1
Wir waren sehr zufrieden! Saubere, komfortable Zimmer, freundliches Personal, modernes Interieur, Spektakulärer Blick LOME hat nun ein angenehm, luxuriöses HOTEL, wir genossen 10 Nächte...und konnten trotz dem recht traurigen und armen Umfeld eine erholsame Zeit verbringen.
Mehr lesen
Antwort von Isabel C, Manager im Hotel 2 Fevrier Lome
Beantwortet: 26. Juli 2017
We would like to thank you for this amazing review. We are delighted to read that you have had a wonderful experience during your stay despite the circunstances. Our staff will be happy to know that you appreciate the service as well as the facilities and we invite you to come back soon.
Mehr lesen
Im Juli 2016 war ich mit meiner Frau zusammen für 4 Wochen im Radisson. Das Hotel war brandneu und auf gewissen Etagen waren noch kleinere Baustellen fertigzustellen. Diese einzelnen Abschlussarbeiten wurden sehr diskret vorgenommen und störten unseren Aufenthalt überhaupt nicht. Das Personal ist sehr freundlich, herzlich, super geschult und professionell. Ich komme aus der Schweiz einem europäischen Land das bekannt ist für seine Hotelfachschulen und guten Hotels. Solch einen zuvorkommenden Service wie ich Ihn jedoch im Radisson Blu Hotel 2 Fevirer erleben durfte gibt es bei uns in der Schweiz schon länger nicht mehr. Das Personal an der Reception, die Concierges, die Staff an den Bars, die Dame im Buisnesscentre, die Bedienung in den Restaurants, die Zimmerservice und Zimmerreinigungscrew sind alle sehr zuvorkommend, auf eine angenehme Art und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Einziger Wehrmutstropfen ...... der Chef der Sekuritas im besonderen ist ein ungehobelter, sturer, beratungsresistenter, unsympatischer .... ja ich würde sogar behaupten, wenn man den Umstand berücksichtigt dass er in einem Hotel und nicht in einem Armeestützpunkt arbeitet, unprofessioneller Zeitgenosse. Der gehört geschult oder ersetzt. Ohne jede Zweifel muss man als Sicherheitschef sich immer ans Protokoll halten und Checks souverän und ohne Ausnahmen machen. Jedoch wurde meine Frau des Öfteren beim betreten des Hotels schikaniert. Unser Chaufeur, wir hatten 4 Wochen lang den selben Chauffeur, wurde jeden Tag mindestens 30 Minuten am Eingang aufgehalten oder sogar des Geländes verwiesen, obwohl er mit seiner Identitätskarte beim Hotel und bei den Sicherheitsleuten an der Pforte registriert war als mein persönlicher Chauffeur. Wegen dieser Umstände haben wir uns für diverse BusinessMeetings verspätet. Als meiner Frau einmal ein simple Glasdeko im Treppenhaus streifte und diese zerbrach, wurde Sie allen ernstes von einem Sicherheitsmann festgehalten. Ich versuchte ihm klar zu machen, dass wir gemeinsam zur Rezeption gehen könnten, um die Beschädigung zu melden, worauf er darauf bestand per Funk seinen Vorgesetzten zu rufen und dass meine Frau so lange bei ihm bleiben müsste. Also warteten wir ca. 15 Minuten bis es mir zu Blöd wurde und ich Hilfe an der Rezeption holte. Auch wurde der kleine Bruder meiner Frau, welcher uns im Hotel besuchen wollte (er war eingeladen und wir haben an der Reception mitgeteilt, dass wir besuch erhalten), des Geländes verwiesen und gar nicht erst reingelassen. Er war gut gekleidet und hat sich auch nicht komisch verhalten.... also auch dafür hatten wir null Verständiss. Bis auf diese Punkte war wirklich alles Super. Das Zimmer war wunderschön. Das Bett ist wohl das angenehmste Bett, in dem ich jemals in Westafrica geschlafen habe. Die Einrichtung ist geschmackvoll, elegant und schön. Sogar der Ausbau der Zimmer ist für Westafrica sehr Hochwertig. Damit meine ich sogar die Malerarbeiten wurden fachmännisch ausgeführt, man spührt dass grossen Wert auf Details gelegt wurde. Die Speisen die man sich vom Zimmerservice ins Zimmer liefern lassen kann sind sensationell... mmmmh... super lecker. Mein Favorit ... Fillet de boeuf au Sauce poivre vert Avec de frites. Auch war ich sehr zufrieden mit dem Wäscheservice. Alle meine Teile, zum Teil sehr hochwertige und teure Kleidung, die ich dem Wäscheservice anvertraute, wurden perfekt gereinigt und gebügelt zurück geliefert. Wenn ich es wünschte sogar innert 2 Stunden. Das Frühstücksbuffet war auch super... sehr reichhaltig. Als es mal kein Orangensaft hatte... ich jedoch auf einen Saft bestanden habe ..... scheute die sehr nette Bedienung keine Umstände mir trotzdem einen zu organisieren... Wow... That is real 5-Star-Spirit! Auch haben wir uns während unseres Aufenthaltes immer wieder sehr über verschiedene kleine Aufmerksamkeiten, welche die Hotelleitung auf unserem Zimmer als Überraschung deponierte wurden, gefreut. Kleine Punkte möchte ich hier noch als konstruktive Kritik einbringen. An keiner Bar und in keinem Restaurant im gesammten Hotel konnte man mir Streichhölzer anbieten. Das ist ein No-Go. Vor allem an den Bars .... zu einem guten Whiskey oder dergleichen möchte ich Rauchen (Zigarren oder Zigaretten). Ich denke dass, liese sich mit relativ geringem Aufwand ändern. Die Öffnungszeiten der Poolbar/-Restaurants waren mir auch ein wenig zu intransparent. Alles in allem war unser Aufenthalt sehr sehr angenehm und eine grosse Freude. Ein Hotel wie das Radisson Blu Hotel 2 Fevrier katapultiert Lomé und Togo in eine ganz neue Liga der Gastfreundlichkeit. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herrn Grünberg dem Kapitän und seiner gesammten Crew für unvergessliche Momente in Ihrem ehrenwerten Haus bedanken. Ich freue mich jetzt schon auf Dezember 2016, wo ich wieder für 3 Wochen bei euch residieren werde :-)
Mehr lesen
Antwort von Isabel C, Manager im Hotel 2 Fevrier Lome
Beantwortet: 31. Okt. 2016
Dear Mr. Andreas, I would like to thank you for taking the time to write this amazing review, we really appreciate your comments about our staff and the service provided. All the team is constantly being trained to rise the highest quality and service standards and we are proud to say that we are the only hotel in town that invest that much in the professionalisation of the hospitality industry. We are glad to know that the effort pays off. I deeply regret the friction with the security team, while it is true that our security mesures are strict we are improving the previous proceeding. The hotel has change a lot since your last visit, you will be pleased to see the difference in both the facilities and the service. I am glad to know you are satisfy with our laundry service as well as with the comfort in your room. It is great to know that the staff made your stay memorable, that is our ultimate goal. We have new menus and all restaurants are open now so I am sure you will have a great culinary experience again. I hope we will exceed your expectations during your next stay. We look forward to it. Best Regards, Isabel C.
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Sehr zufrieden mit dem ganzen Service während meines Aufenthalts von Ein- bis zum Auschecken, das gesamte Personal war höflich, freundlich und professionell. Sehr zu empfehlen die Bar am Pool (Akwaba) - das Essen war großartig! Besonders zu erwähnen Julie, Hola, Sadia und Habib, die haben mir das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Der einzige negative Kommentar, den ich machen würde, ist es etwas schwierig war, dass es sein kann, eine Tasse Kaffee zum Frühstück, aber wenn, dann ist das schlimmste, was ich sagen kann es gar nicht schlecht sein.
Mehr lesen
Zurück
1234568
PREISSPANNE
156 $ - 332 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
TogoRegion MaritimeLome
ANZAHL DER ZIMMER
320
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen