Sole Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Sole Hotel! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Antananarivo und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Sole Hotel ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe einer beliebten Sehenswürdigkeit in Antananarivo liegt: Rova - Le Palais de la Reine (2, 1 km).
Zimmer im Sole Hotel sind mit Kühlschrank ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, das Café und die Wechselstube sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch das Restaurant des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Sole Hotels mit dem Auto anreisen, steht ein Parken an der Straße zur Verfügung. Wenn Sie nach einem chinesischen Restaurant suchen, probieren Sie doch L'Orion, La Cattleya oder La Jonquille, die alle nicht weit vom Sole Hotel entfernt sind.
Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann ist die beliebte Sehenswürdigkeit von Ambohitsorohitra Palace (0, 5 km) genau das Richtige für Sie. Sie befindet sich zudem auch noch in Laufweite des Hotels.
Bei Ihrem Aufenthalt im Sole Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Antananarivo zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 19
- 32
- 22
- 5
- 9
- Filtern
- Deutsch
Erstes Zimmer: Geräumig sogar mit Kühlschrank (was ich in Tana in dieser Preisklasse nicht erwartet hatte) und alles funktionierte und war sauber.
Zweites Zimmer: starker Zigarettengeruch, klein, Badezimmertür befand sich direkt vor dem Bett (Kissen). Im Allgemeinen nicht die angenehmste Anordnung, aber in diesem Fall definitiv nicht angenehm, da die Lüftungsanlage im Badezimmer nicht funktionierte, die Spülung der Toilette teilweise nicht funktionierte und die Dusche getaktet war. Das Zimmer wurde tagsüber nicht gereinigt und der Ventilator arbeitete nur mit der höchsten Geschwindigkeit (die dann zu laut und zu kalt für mich war, sodass ich sie nicht einmal benutzte). Es waren auch keine Handtücher im Zimmer, sodass ich einige in mein Zimmer bringen musste. Das Ding wird einmal, als ich einmal die Tür öffnete, um den Zimmerservice hereinzulassen, trat er ein, legte die Handtücher auf und verließ das Zimmer, ohne etwas zu sagen (kein Hallo, kein Wiedersehen).
Häufig bei meinen Aufenthalten: starker Geruch nach Chlorid und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ich hatte zuerst Schwierigkeiten, mich in das WLAN einzuloggen und bat an der Rezeption um Hilfe. Das Personal dort war ziemlich verärgert, als ich die Situation ansprach und erklärte. Einmal gelöst muss ich eigentlich sagen, dass das WLAN gut war (auch in den Zimmern). Steckdose war auch direkt neben dem Bett in beiden Zimmern, was immer schön ist
Es kam vor, dass ich einmal essen wollte - es war schon dunkel und es war nicht sehr sicher, dass ich alleine gehen musste, um als Tourist auf die Straße zu gehen. Ich konsultierte daher die Menükarte in meinem Zimmer und bat die Rezeption, etwas zu essen auf mein Zimmer bringen zu lassen. Mir wurde dann gesagt, dass sie an diesem Tag nichts zu essen anbieten, da es Sonntag war. Dies wurde nirgends erwähnt: Weder auf der Menükarte noch wurde mir beim Einchecken mitgeteilt. Schon spät und in meinem Pyjama hatte ich nicht das Gefühl, wieder in ein Restaurant zu gehen. Zum Glück musste ich ins Bett gehen, ohne etwas gegessen zu haben, seit einem späten Frühstück.
Um ehrlich zu sein: Das Frühstück und der Service in ihrem Restaurant war freundlich, nett und schnell. Die Qualität war auch überraschend gut und ich habe das Frühstück dort sehr genossen.
Ansonsten: zentral in Tana gelegen, aber nicht unbedingt für Personen geeignet, die keine Treppen laufen können oder wollen (kein Aufzug), da sich die Rezeption im ersten Stock und die Zimmer in den oberen Etagen befinden.
Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und hilft gerne weiter.
Das Hotel verfügt über ein Café, einen Reiseschalter, ein eigenes Restaurant usw
Ich fand das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen