Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Santiago

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Hotel Santiago
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

48 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Santiago beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Köln, Deutschland
Bewertet 29. März 2015

Wir hatten eine Zwischenübernachtung in Hotel Santiago auf dem Weg von Sal nach Fogo. Schöne Zimmer, gute Ausstattung, auch sehr sauber und ruhig. Gutes Frühstücksbuffet, allerdings unpünktlicher Frühstücksbeginn ("Mein Kollege ist noch nicht da und ich weiß nicht, wann er kommt") , was problematisch sein kann, wenn man früh zum Flughafen muss und wenig Zeit hat. Der Rezeptionist hat uns...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Reisekiska!
Tarrafal, Kape Verde
Bewertet 14. Juni 2014

Schönes Hotel mit europäischem Standard. Beim genauer Hinsehen aber unliebsam und keine Liebe. Mülleimer im Bad lässt sich nicht öffnrn, Toilettenpapierhalter ohne Verrenkung des ganzen Körpers nicht zugänglich, auf Toiletten im Flur kein Papier im Spender um Hände zu waschen, Bar Freitagabend um 11h30 geschlossen, Tûr für Minibar geht nicht auf, da Bett im Weg, Zimmer klein und nur wenige...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Andreas_Schaefer!
Bewertet 10. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Aveiro, Portugal
Bewertet 13. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Wien, Österreich
Bewertet 5. Februar 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Santa Barbara, Kalifornien
Bewertet 19. Mai 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Lissabon, Portugal
Bewertet 4. März 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Nijmegen, Niederlande
Bewertet 6. Januar 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet 30. November 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Daniel M, Gerente de relações com clientes von Hotel Santiago, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Banjul, Gambia
Bewertet 27. November 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

28 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (19)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (14)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (9)
Angesehen
Andere (9)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Praia angesehen:
0.8 km entfernt
Pestana Tropico Hotel
Pestana Tropico Hotel
Nr. 1 von 11 in Praia
221 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Vip Praia
Hotel Vip Praia
Nr. 3 von 11 in Praia
104 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Pérola
Hotel Pérola
Nr. 5 von 11 in Praia
53 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Oasis Praiamar
Hotel Oasis Praiamar
Nr. 2 von 11 in Praia
260 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Santa Maria
Hotel Santa Maria
Nr. 11 von 11 in Praia
90 Bewertungen
2.2 km entfernt
Hotel Cesaria
Hotel Cesaria
Nr. 4 von 11 in Praia
10 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze

Weitere Informationen über Hotel Santiago

Anschrift: Rua Figueira da Foz, Praia, Santiago 1000, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Santiago > Praia
Preisklasse: 57 € - 86 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santiago 3*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Santiago Praia, Kape Verde
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Santiago.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?