Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Blue Sea Le Tivoli

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
Die günstigsten Preise für:1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Blue Sea Le Tivoli
Blue Sea Le Tivoli
Panoramen (6)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

842 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Frankfurt
Bewertet vor 3 Wochen

1. Die Handtücher im Zimmer waren sehr alt und haben fürchterlich gestunken. Das war echt eine Zumutung. Die müssen alle dringend erneuert werden. Wir haben uns im Supermarkt welche gekauft, da sich trotz Reklamation an der Rezeption nichts getan hat. Auf die Schnelle hat man wohl keine neuen kaufen können. 2. Die Getränke an der Bar bei AlI Inn wurden...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, frankfurtdubai!
Woldegk, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Bewertet 15. Juni 2016

Haben, in Verbindung mit einer Rundreise, zwei Nächte in diesem Hotel übernachten müssen.Die gesamte Anlage macht einen stark renovierungsbedürftigen Eindruck,überall sind Baumängel zu erkennen(lose,oder fehlende Fliesen,abbröckelder Putz,fehlende Farbe)und das nicht nur draussen sondern auch in unserem ersten Zimmer.Wir brachten unseren Unmut beim Reiseleiter zum Ausdruck und bekamen,nach Ende der Rundreise, ein anderes Zimmer,eine renovierte Suite,an der es nichts auszusetzen gab.(Die...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Lothar W!
Bewertet 8. Juni 2016

Im Rahmen einer Rundreise hat man uns 2 x zugemutet dort abzusteigen! Beide Zimmer wiesen deutliche Verfallsspuren auf; weiße Flecken auf dem Sofa (man möchte nicht wissen, woher die kommen); Putz blättert an der Fassade - wer will auf einem solchen Balkon sitzen? In einem Zimmer fanden wir einen Aschenbecher mit Kippen vor sowie Haare am Fußboden des Zimmers; die...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Gudrun H!
Bewertet 3. Juni 2016

Die Zimmer sind schmutzig, die Vorhänge mit einer Nadel aufgehängt, am Pool fehlen Fliesen. Die vorhanden Fliesen sind rutschig. In der Nacht ein Lärm durch laute Musik. Essen fade und keine Vielfalt. Nie wieder!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ho R!
Hamburg, Deutschland
Bewertet 3. April 2016

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel, da es im Rahmen einer Rundreise vom Anbieter vorgegeben war. Ich würde hier nie wieder hin fahren bzw. ein Zimmer buchen. Bei meiner Ankunft am frühen Nachmittag war mein Zimmer noch nicht fertig. Soweit nicht schlimm. Allerdings musste ich 2 Stunden darauf warten, dass ich ins Zimmer konnte um dann festzustellen, dass...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, jeakris!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet 15. Dezember 2015

Sehr, sehr großes Zimmer mit Meerblick und auch sehr sauber. Leider keine funktionierende Heizung im Dezember und die Reklamation bei der Rezeption blieb ohne Wirkung. Sehr günstige Preise in der Bar mit einem absolut nettem und zuvorkommendem Barkeeper!!! Nun das Problem: Tischdecken und Platzsets wurden im Restaurant schon sehr lange nicht ausgetauscht. Tote Fliegen beim Frühstück auf den Platzsets. Wenig...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Anja A!
Willich, Deutschland
Bewertet 21. November 2015

Nie, nie, nie wieder Tivoli Agadir! Aber auch mein Fehler dieses Hotel zu buchen. Entscheidend dafür waren die Beurteilungen im Expedia, 80%, booking.com 6,7,TripAvisor 3 von 5 Punkten aber HolidayCheck von 46% habe ich übersehen. Worte in den Beurteilungen, wie Fleisch an den Knochen suchen und viele andere Behauptungen sind zum Teil untertrieben. Wurst bekamen wir kein einziges Mal, das...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, nummi2015!
Bewertet 24. September 2015

Also wirklich ein schreckliches Hotel. Dreckige und kaputte Zimmer, Zimmermädchen haben nicht so Lust aufzuräumen. Zum Thema Buffet, war gut kann man nicht meckern aber Abwechslung und Gestaltung fehlte. Sauberkeit am Tisch fehlte, es wurde immer die gleiche Tischdecke benutzt, Gläser besitzen sie sehr wenige,infolge hatten aus Plastik Becher getrunken. Die einzigen die sich bemüht haben waren die Animatöre, Fotograf...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Patrick S!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet 29. August 2015 über Mobile-Apps

Überall Dreck, nicht mal ein Mülleimer im Zimmer. Magere Auswahl am Buffet, wenig Fleisch hauptsächlich Gemüse in Öl. Restaurant und Pool Personal dafür sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar ein Reiseleiter erzählte uns dass eigentlich kaum noch deutsche in diese Hotel kommen weil es einfach zu herunter gekommen ist.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Laurs D!
Neusiedl am See, Österreich
Bewertet 18. Februar 2015

Hotel liegt im Hotelviertel nahe dem Strand von Agadir einige Hotels, Restaurants und Shops in unmittelbarer Nähe schon ein etwas älteres Hotel mit einigen kleinen Mangelerscheinungen Zimmer und auch Badezimmer sind jedoch groß und geräumig WLAN nur in der Lobby (Hall) gratis verfügbar Hotel wird eigentlich als AI geführt, daher Essen in Buffetform. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, rimandi!

735 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (607)
Angesehen
Zimmer/Suite (80)
Angesehen
Zimmeraussicht (34)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (118)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (80)
Angesehen
Speisesaal (23)
Angesehen
Bad (33)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (9)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (229)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (105)
Angesehen
Ausstattungen & Services (13)
Angesehen
Junior-Suite (35)
Angesehen
Pool (7)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Standard-Zimmer (31)
Angesehen
Das Hotel (11)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (23)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Andere (5)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
1.1 km entfernt
Les Almohades Beach Resort Agadir
0.3 km entfernt
Hotel Club Al Moggar
Hotel Club Al Moggar
Nr. 47 von 78 in Agadir
842 Bewertungen
0.2 km entfernt
Tildi Hotel & SPA
Tildi Hotel & SPA
Nr. 16 von 78 in Agadir
470 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Kenzi Europa
Kenzi Europa
Nr. 15 von 78 in Agadir
1.005 Bewertungen
0.3 km entfernt
Royal Mirage Agadir Hotel
Royal Mirage Agadir Hotel
Nr. 18 von 78 in Agadir
1.434 Bewertungen
0.8 km entfernt
Ryad Mogador Al Madina
Ryad Mogador Al Madina
Nr. 59 von 78 in Agadir
319 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Blue Sea Le Tivoli

Anschrift: Avenue 20 Aout (Secteur Touristique), Agadir 80010, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Preisklasse: 32 € - 60 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Sea Le Tivoli 3.5*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Le Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Tivoli Agadir
Agadir Le Tivoli Hotel
Tivoli Hotel Agadir
Tivoli Agadir
Le Tivoli Agadir
Hotelstil:
Nr. 29 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 32 der Strandhotels in Agadir
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Blue Sea Le Tivoli sowie von anderen Reisenden
40 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Blue Sea Le Tivoli.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“3. Etage schöner Ausblick”
 von fünf Punkten nummi2015, 20. Nov 2015 | Bewertung lesen
“Kan keine angeben”
 von fünf Punkten I9466BMpatricks, 24. Sep 2015 | Bewertung lesen
“Die Zimmer sind alle groß und geräumig. Alle Zimmer sind zu empfehlen.”
 von fünf Punkten Karma1957, 9. Nov 2014 | Bewertung lesen
“Ich habe schon in vielen "Blöcken" geschlafen. Das Hotel ist in Blöcken aufgeteilt. Die Zimmer sind überall gleich und gut!”
 von fünf Punkten Karma1957, 26. Okt 2013 | Bewertung lesen
4 von 4
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt