Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sleep Inn Augusta

Speichern
Nutzer (9)
Zimmer und Suite (8)
Speisesaal (4)
Übersicht
Hotel-Homepage
1050 Claussen Rd, Augusta, GA 30907-3206 Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Pool
Nichtraucherhotel
Familienzimmer
2.5-Sterne-Unterkunft
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]}}
Bewertungen (28)
Bewertungen filtern
12 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4
1
4
2
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
4
1
4
2
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 12 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. Juli 2017

Hotel ist schon älter einfach. Aber alles funktioniert gut, außer dem Fernseher ist schwer zu begreifen Kanäle. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Zimmer klein aber funktioniert . Es wäre etwas eng für eine Familie. Wenn Sie nicht fernsehen und man sollte man...nicht trinken Kaffee. Dies ist der richtige Ort für Sie.Mehr

Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Feucht riechende Zimmer. Das Frühstück konnte ich kaum Magen. Die Teppiche hatten Flecken. Orangensaft aus Maschine, hauptsächlich aus Wasser. Wurst schmeckt wie Plastik. Ich werde nie wieder hier übernachten. Ich würde nicht wieder hier übernachten, wenn es waren kostenlos und ich waren schon überall in...der Welt. Ich bin nicht kleinlich.Mehr

Bewertet 5. Juli 2017

Am Freitag, den 12. Mai , mein Mann, mein Sohn und ich kamen im Augusta Lage um 7 : 00 S. m. Ich ließ die Dame an der Rezeption waren zum Check-in. Sie sagte mir, wir waren nicht im System. Sie fragte mich, ob ich...eine E-Mail bestätigt. Ich zog die E-Mail bis auf meinem Telefon und zeigte ihr die Informationen. Ihre Antwort war "Ich brauche eine Bestätigungsnummer. " Ich zeigte die Buchungsnummer, die Reservierungsnummer. Sie sagte immer wieder " Unsere Bestätigungsnummern nicht beginnen Sie mit einer 1 . " Sie sagte immer wieder, dass es in einer E-Mail. Ich suchte Posteingang für andere E-Mails, hatten aber nur das eine. Sie sagte "Nein, es geht in eine E-Mail, wie GMail oder Yahoo. " Ich sagte "Ich bin zeigen Sie meine E-Mail. " Ich begann zu bekommen war frustriert, da sie nicht bieten jede Art von Hilfe. Sie reagierte mit im Wesentlichen nur immer Null Unterstützung. Ich fragte sie, was ich tun müssten, um das Problem zu beheben. Sie sagte, ich hätte rufen Sie Buchung. com. Also ich habe ca. 15 Minuten in der Warteschleife mit Buchung. com bevor ich habe ihnen meine Bestätigungs-E-Mail zu senden. Die Zahlen waren genau die gleichen, so dass sie weiterhin, dass sie nicht überprüfen konnte mich in waren, weil wir nicht in das System. Ich fragte sie, was wir tun müssten, um es wieder zu reparieren und sie sagte mir, dass sie ihr Manager nennen kann. All dies Zeit, ich hatte ein - das ganze Jahr alt, die hatten verbrachten die meiste Zeit des Tages im Auto unterwegs ist, dass nur essen möchte und zu Bett gehen. Sie rief ihren Manager, der unglaublich reagierte mit genau den gleichen Antwort. Kein "es tut mir leid, " nein " Lassen Sie uns sehen, wie wir dies zu beheben. " absolut keine Hilfe je in diesem Prozess. Ich stand, zeigt ihr mein E-Mail die besagte, dass ich eine E-Mail schicken, die sagt: Ich habe eine Buchung für ein Zimmer und brauchten einen Ort zum übernachten, die Nacht. Ich fragte sie, ob sie überhaupt einen King Zimmer zur Verfügung, zu dem sie antwortete, dass sie 10. Ich sagte, dass " in Ordnung, können Sie nur zu Ehren der Preis, den ich habe auf diese E-Mail und nur das Zimmer buchen? " Sie mich gefragt, was der Preis war. Ich sagte " $ 169 . 32 . " Sie weitergab die Botschaft, die von ihr Manager, der sagte, dass ich (der Kunde! ) würden rufen müssen, um Reservierung. com, haben sie Fax über den Preis, den ich war als ich das Zimmer reserviert drei Tage früher, und dann faxen über eine Stornierung der, dass eine Reservierung. Ich sagte hierzu: "Wenn ich eine Buchung machen, warum dann nicht, dass ich einchecken? " Es gibt keine Antwort darauf. Der Manager sagte uns, daß es für mich, weil sie nichts tun konnte die Buchungsnummer war nicht eine von ihrem System. Ich sagte, dass " So ist man sagte mir, dass ich bin bereit, Ihnen $ 170 für zwei Nächte hier zu bleiben und Sie nach lassen Sie mich durch die Tür gehen? " Und anstelle von reagierte, sie gingen buchstäblich von mir entfernt. Sie lässt mich stehen an der Rezeption und ging in den hinteren weiter ihr Gespräch mit ihr lächerlich wenig hilfsbereit Manager. Also, ich bin gerade auf dem Telefon mit Reservierung. com und war in der Warteschleife für 20 Minuten. Der Angestellte an der Rezeption kam wieder heraus, als ihr Telefon klingelte wieder ca. 10 Minuten auf mein warten und es war offensichtlich ihr Manager. Direkt vor mir, sagte sie Ja. . . Sie ist immer noch hier. Ich weiß nicht, was sie fährt zu tun. Ich habe versucht alle Nummern. " So, nachdem ich arbeitete in einer Vielzahl von Kundenservice Situationen und zu wissen, dass man manchmal denke außerhalb der Box, fragte ich " können Sie nur geben Sie mir ein King Zimmer und ich werde Angebot bei der Buchung. com alleine später? " sagte Sie Ja. " Ich sagte " Wie viel kostet es? " sagte sie, es wäre für 2 Nächte $ 169 . 32 . " Ich sagte " Wollen Sie mich veräppeln? Das ist genau der Preis, den ich fragte sie nach passt für mich bereits vor einer halben Stunde. " Sie sagte zu meinem Mann, " Ich dachte, dass sie wollten sie durch Buchung. com. " Was ist absolut kein sinnvoll. Ich wollte ein Zimmer, das Zimmer, das ich reserviert hatte, und ein Ort zum übernachten. Als wir nach Hause gekommen, ich habe per E-Mail die Wahl Hotel Guest Relations Adresse zu kontaktieren, wie unzufrieden ich war mit dem Service, den ich bekam. Eine Woche ging ins Land. . . keine Antwort. Ich habe per E-Mail wieder. . . keine Antwort. Ich schickte eine Facebook Nachricht Fanseite zu den Choice Hotels. . . keine Antwort. Eine Woche später, ich habe " Ernsthaft, keine Antwort? " Der social Media Manager per E-Mail an mich lassen Sie es mich wissen meine Nachricht weitergeleitet wurde an die lokalen Franchise Eigentümer in Augusta und ich würde eine Antwort in 72 Stunden. Wissen Sie was? 70 - 2 Uhr vorbei und ich bekam keine Antwort. Ich kontaktliste sie wieder zurück. Sie sagte, dass die lokalen Franchise Eigentümer beschlossen hatte, keine antworten auf mich zu. Und ich würde Sie erhalten 5 , 000 Wahl Bonuspunkte für meine Mühe. Ich akzeptiert und mir wurde gesagt, dass ich würde erhalten Sie einen Buchstaben in das E-Mail und eine E-Mail an Ambiente bis mein Konto. Wissen Sie was? nichts. Nachdem all dies für die letzten 2 Monate dieses Hotel, das Zimmer war nicht schrecklich. Der Boden war etwas klebrig und die Grunde unsere Schuhe, und das Bad Falttür funktionierte nicht gut. Ansonsten war es nicht schrecklich. Nicht ein tolles Zimmer, aber nicht so schlimm. Wenn sie um alle behob das Situation für mich, ich würde wieder dort übernachten.Mehr

Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

während der Reise gebucht und brauchten einen Platz zum Schlafen für die eine Nacht. checkten um 1 : 00 Uhr und hatte ein super geschlafen. Das Bett und die Kissen waren sehr komfortabel, ein großartiges Preis-Leistungs -Verhältnis für eine Übernachtung.

Bewertet 15. Juni 2017

Wir buchten dieses Hotel Last Minute während einer Reise zu einer Hochzeit in der Stadt. Unser erstes Zimmer war ein bisschen verraucht aber es gab dort keine Probleme mit uns in eine andere. Sauberes Zimmer, komfortables Bett, eine große Dusche, ein großartiges Preis-Leistungs -Verhältnis. Das...Frühstück kann man schon mal eine größere Auswahl, aber es war in Ordnung. Nicht zu weit weg von vielen Restaurants und Dinge, die man machen kann.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Chemische Reinigung
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Anzahl der Zimmer
82
Preisspanne
67 $ - 96 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Augusta Sleep Inn
Standort
USA > Georgia > Augusta
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Anzahl der Zimmer
82
Preisspanne
67 $ - 96 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Augusta Sleep Inn
Standort
USA > Georgia > Augusta
Fotos
Nutzer (9)
Zimmer und Suite (8)
Speisesaal (4)
Pool und Strand (3)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (5)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 85 Hotels in der Umgebung anzeigen
Suburban Extended Stay Hotel
7 Bewertungen
0,07 km Entfernung
Courtyard by Marriott Augusta
200 Bewertungen
0,26 km Entfernung
Homewood Suites by Hilton Augusta
374 Bewertungen
0,33 km Entfernung
Hilton Garden Inn Augusta
655 Bewertungen
0,36 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 509 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Bonefish Grill
438 Bewertungen
0,34 km Entfernung
T Bonz Steakhouse of Augusta
386 Bewertungen
0,64 km Entfernung
Jason's Deli
78 Bewertungen
0,49 km Entfernung
Texas Roadhouse
153 Bewertungen
0,54 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 82 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Masters
144 Bewertungen
2,18 km Entfernung
Savannah Rapids Kayak Rental
16 Bewertungen
3,56 km Entfernung
Savannah Rapids Park
13 Bewertungen
3,74 km Entfernung
North Augusta Greenway Trail
32 Bewertungen
5,73 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Sleep Inn Augusta.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen