Grandhotel Praha
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Grandhotel Praha

local
Nutzer (604)
Bathroom - new LUX room
Zimmer und Suite (186)
Dinner dessert
Speisesaal (65)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen

Nähere Informationen

4,0
Nr. 1 von 9 Hotels in Tatranska Lomnica
4,6 von fünf Punkten
Lage
4,1 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,1 von fünf Punkten
Service
3,9 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Suchen Sie nach einer Unterkunft in Vysoke Tatry? Dann sind Sie im Grandhotel Praha genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen Vysoke Tatry zu Füßen legen wird.

Das Grandhotel Praha Hotel ist ein familienfreundliches Hotel, das Flachbildfernseher und Minibar in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen Internet können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.

Das Grandhotel Praha bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zu der Lounge, sodass das Hotel bei Reisenden, die Vysoke Tatry besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung

Wenn Sie nach einem Pub suchen, probieren Sie doch Grill pub Restaurant, SALUS Pub oder Humno Tatry, die alle nicht weit vom Grandhotel Praha entfernt sind.

Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie in dem beliebten architektonisches Gebäudea Vysoké Tatry Roman Catholic Parish in Vysoke Tatry genau richtig, das sich zudem praktischerweise in Laufweite des Hotels befindet.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Grandhotel Praha und lernen Sie gleichzeitig Vysoke Tatry von seiner besten Seite kennen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Wandern
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Sauna
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Skiverleihe
Skischule
Wintersport
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Massage
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Zimmerservice
Safe
Telefon
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Tschechisch, Polnisch und 1 weitere

Standort

Tatranska Lomnica 8, Tatranska Lomnica 05960 Slowakei
Name/Adresse in Ortssprache
467Bewertungen4Fragen & Antworten8Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 214
  • 145
  • 59
  • 32
  • 17
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Stefan W hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz1.025 Beiträge193 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
Das gebuchte Hotel entsprach meinen Erwartungen. Es hat eine schöne ruhige Lage am Hang. Pool, Sauna etc. waren schön, für die Grösse des Hotels aber eher zu klein (es war ziemlich voll). Das Essen warDas gebuchte Einzelzimmer war in Ordnung aber leider auf die Bergseite ohne Aussicht und in der Nähe des Hoteleingangs, sodass bei offenem Fenster der Zigarettenrauch im freien rauchender Gäste nach oben in mein Zimmer kam. Das Frühstücksbüffet und auch das Büfffet am Abend waren reichhaltig und gut, leider fand ich das Servicepersonal aber recht unprofessionell. Mir ist es bei allen Frühstücken und Abendessen passiert, dass mir von meinem Tisch Essen/Getränke oder Besteck/Geschirr abgeräumt wurde, während ich am Büffet Nachschub holte. Einmal war es ein volles Glas Wein, einmal ein Korb mit Brot usw. Trotz Reklamation hat sich nichts geändert. Den Wein hat man mir aber ersetzt. gut. Das Licht drang ins Zimmer, sodass ich die ganze Nacht ein unangenehmes Restlicht im Zimmer hatte. Trotz Reklamation, hat sich aber leider nichts geändert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
4,0 von fünf PunktenZimmer
3,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: allein
Zimmertipp: ZImmer auf der Vorderseite sind teurer als auf der Rückseite
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jochen D hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
Aachen, Deutschland29 Beiträge45 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
Wir haben dieses etwas abseits vom Ortskern gelegene Jugendstilhotel erst einen Tag vor der Anreise online gebucht und waren bei der Ankunft beeindruckt von dem majestätischen Eindruck und der exponierten Lage. Das nette Rezeptionspersonal gab uns zwei Schlüssel zu unterschiedlichen Zimmern, so dass wir uns selbst das uns besser zusagende aussuchen konnten. Dieses hatte einen kleinen zum Tal hin gelegenen Balkon mit einem wunderbaren Ausblick. Das Zimmer selbst war sehr groß, allerdings etwas in die Jahre gekommen, was uns jedoch bis auf die Dusche in der sehr hochbordigen Badewanne nicht gestört hat.
Das Frühstück war nicht ganz erstklassig, jedoch gab es einen eigenen Koch, der Omelettes und Spiegeleier frisch zubereitete.
Abends kann man am Kamin mit echtem Feuer sitzen und mit einem guten Whisky aus der Bar bei einem guten Buch vergangenen Zeiten hinterher sinnieren.
Es gibt auch einen Spa-Bereich mit Innenpool, Außen-Whirlpool, Sauna und einem großen Wellnessangebot mit unterschiedlichsten Behandlungen.
Was aber das Besondere ist: direkt hinter dem Haus kann man zur Einstimmung schon mal eine kleine Wanderung auf den Fuß der hohen Tatra unternehmen.
Ansonsten gibt einem der nette und kundige Concierge fundierte Hinweise zu verschiedenen Wandertouren von hier oder aus nahegelegenen Ortschaften.
Insgesamt haben wir den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen und werden sicherlich wieder kommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Besser ein Zimmer mit Balkon wegen der Aussicht
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Karl N hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
Eppelheim, Deutschland400 Beiträge292 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
Sehr unklares System der Zimmerkategorien, die Reservierung und das Hotel eigene System sind uneins. Etwas überforderte Rezeptionistinnen konnten auch keine Klärung bringen. Schlußendlich gab es aber dann ein schönes Zimmer, Kategorie unklar. Der Spabereich ist viel zu klein und völlig überlaufen. Die Pools und auch der Saunabereich kaum benutzbar. Das Abendessen in Büfett Form relativ teuer und nicht berauschend. Frühstück OK.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
3,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von jjedl, General Manager im Grandhotel Praha
Beantwortet: 12. Juni 2019
Dear Guest, thank you very much for your positive feedback. We are happy that you enjoyed the stay with us. We believe that we will have the chance to welcome you once again in our hotel. You are right with system of room types, which wea re changing at this time. PLease accept my applogies. Best regards, Jaroslav Jedlička, Hotel Director
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Alfred H hat im Jan. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Mengerskirchen, Deutschland42 Beiträge31 "Hilfreich"-Wertungen
1,0 von fünf Punkten
So ein Chaos bei der Bewirtung in de Lounge habe ich noch nicht erlebt. Bei max. 20 Gästen haben wir auf einen Cappuccino 10 Minuten, einen Black tea 18 Minuten und auf zwei Irish coffee fast 40 Minuten gewartet. Es lag aber nicht an der Anzahl der Kellner, die trotz Essensausgabe, teilweise doppelt, den chaotischen Eindruck verstärkte. Wir wollten eigentlich in diesem Hotel übernachten, haben uns aber dann doch zur Weiterfahrt entschlossen. Schade, aus dem Anwesen könnte man viel mehr machen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2019Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Brigita Kobetičová hat im Okt. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Neuenhaus, Deutschland5 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
2,0 von fünf Punkten
Das Hotel war schön und imposant. Das Essen lecker. Wie wünschten uns für ein Sterne-Hotel mehr Auswahl an vegetarische bzw. vegane Gerichte.
Die Kellner waren Anfangs an uns interessiert doch das Interesse war schnell verflogen und zwei sind flüchten gegangen nachdem sie Fremdsprachen benutzen sollten.
Gut, dass ich eine heimische Begleitung hatte, sonst hätte ich hungrig weggehen müssen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2018Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Tatranska Lomnica gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
142€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
grandhotel praha hotel vysoke tatry
STANDORT
SlowakeiRegion PresovTatranska Lomnica
ANZAHL DER ZIMMER
125
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

GRANDHOTEL PRAHA ab 151€ (1̶7̶7̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tatranska Lomnica, Slowakei - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Grandhotel Praha
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Grandhotel Praha an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Grandhotel Praha an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Grandhotel Praha Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Bietet Grandhotel Praha Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Grandhotel Praha Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Grandhotel Praha Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Grandhotel Praha Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Grandhotel Praha?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, polnisch, tschechisch und slowakisch.
Bietet Grandhotel Praha einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Bergblick.
Ist Grandhotel Praha barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und barrierefreie Zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in Tatranska LomnicaHotelangebote in Tatranska LomnicaLast Minute Tatranska LomnicaHotels in der Nähe von Grandhotel Praha
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen