TRS Yucatan Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das TRS Yucatan Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Akumal besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein romantisches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Das Hotel The Royal Suites Yucatan By Palladium ist ein romantisches All-Inclusive-Resort, das Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Royal Suites Yucatan bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück, sodass das All-Inclusive-Resort bei Reisenden, die Akumal besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Akumal doch ein beliebtes Restaurant mit Krabben auf der Speisekarte wie beispielsweise La Lunita, das sich in der Nähe vom Hotel The Royal Suites Yucatan By Palladium befindet.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, ist die Kunstgalerie Mexicarte ein beliebtes Ziel, das leicht zu erreichen ist.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im TRS Yucatan Hotel und erkunden Sie alles, was Akumal zu bieten hat.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 10.396
- 1.625
- 650
- 322
- 276
- Filtern
- Deutsch
Was wir schade fanden, ist zum einen die Zweiklassenpolitik. Bereits bei Ankunft wurden wir darauf hingewiesen, dass ein Upgrade möglich wäre mit einigen Mehrleistungen wie Stranddinner, Balibetten etc. Zu einfach unglaublich hohen Preisen. Wir haben das nicht gemacht, weils nicht nötig war. Sämtliche Zusatzleistungen waren schlichtweg zu teuer. Die Spa-Anwendungen waren in keinem Verhältnis. Ebenfalls die Weine oder Champagner welche man extra bestellen konnte. Das liessen wir ebenfalls bleiben. Beim All-Inclusive hat man eigentlich alles was man braucht. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.
Zum Abe imndessen waren wir meistens im Tentazione (italienisches Restaurant). Yaneth vom Empfang ist so eine liebevolle und herzlicher Mensch. Es war immer schön, sie zu sehen. Unseren Tisch hat sie liebevoll geschmückt. Das war total süß von ihr. Bedient wurden wir von Gabriela und Roberto. Gabriela wusste noch von unserem letzten Urlaub, was wir gerne trinken und brachte es uns immer sofort. Roberto haben wir auch schon von früheren Besuchen gekannt.Auch er ist super nett und hat gemeinsam mit Gabriela unser Abendessen zu etwas Besonderem gemacht. Den Abend haben wir oft in der Full Moon Bar ausklingen lassen. Die Kellnerin Estefani ist so ein positiver und freundlicher Mensch.
Den Geburtstag von einem Freund habe wir auch im Hotel gefeiert. Am Strand wurden wir von Marco bedient. Er war super aufmerksam und hatte sogar ein spezielles Mittagessen mit Chefkoch Carlos zum Geburtstag organisiert. Das war richtig schön und hat den Geburtstag zu etwas ganz besonderem gemach. Marco macht einen ganz tollen Job. Den Abend haben wir in der Chic Show ausklingen lassen. Auch dort hat Abraham, unser Kellner, den Geburtstag zu etwas Besonderem gemacht. Der Tisch war wunderschön dekoriert. Abraham ist so aufmerksam. Man fühlt sich immer als wäre man was besonderes.
Einziger Kritikpunkt war ein Abend im Helios. Unser Kellner Viktor war leider eine Katastrophe. Wir waren eine Gruppe von sechs Personen und wollten Vorspeisenteller bestellen. Er meinte, das ginge erst ab einer Gruppe von acht Personen. Das stimmte aber nicht, da wir das schon ein paar Tage zuvor bekommen hatten. Getränke mussten wir uns mehrmals selbst an der Bar holen. Das Abendessen hat sich sehr gezogen. Erst nachdem wir uns beschwert hatten, wurde es besser.
Jedes Mal besuchen wir auch Maria (Es Niu Bar Family Selection). Sie ist einfach ein Sonnenschein. Schade, dass wir dieses Mal nicht so viel Zeit für sie hatten. Was mich negativ überrascht hat, ist, dass einige Kellner bzw. Mitarbeiter bei Bestellungen etc. Karten für gute Bewertungen auf TripAdvisor und Co. verteilen. Ich finde es schade, dass die Mitarbeiter dazu gedrängt werden.
Diese Menschen machen unseren Urlaub unvergesslich:
Tentazione: Yaneth, Gabriela, Roberto, Adi
Full Moon Bar: Sarahi, Estefani
La Jarra: Marco ( Waiter) , Carlos ( Chefkoch), Romaldo ( Reinigung) und Ivan Strand Concierge
La Boheme und Mexican Caprichio: Erasmo
Caprichio: Arnulfo
Chic Cabaret: Abraham
Maria: Es Niu Bar Family Selection
Vielen vielen Dank an diese tollen und liebe Menschen. Wir freuen uns auf nächste Jahr
Diesmal waren wir mit Freunden hier und es war kein Problem auch zu 5 oder 6 Personen einen Tisch in den a la Carte Restaurants zu reservieren.
Mein Mann durfte seinem Geburtstag hier feiern und es war fantastisch.
Die neue Strandbar am TRS Beach ist toll, da es jeden Tag frisch zubereitetes Essen gibt. Leider war der Strand sehr voll und mit vielen Liegen. Dies kann aber auch an der Jahreszeit liegen, da das Hotel ausgebucht war. Im Mai war es wesentlich ruhiger dort. Die Toiletten waren immer sauber!
Der Service von der "La Jarra Bar" dort ist fantastisch. ( Besten Dank an unseren Lieblingskellner "Marco"und Chefkoch"Carlos"). Er hat sich so viel Mühe gegeben und zum Geburtstag sogar ein Essen gebracht und Sekt. Der Fisch schmeckte hervorragend. Wir haben uns jeden Tag gefreut, wenn er da war und uns unsere Getränke beachte.
Unser Lieblingsrestaurant ist das " Tentazione". Ich liebe das Essen dort, vor allem das Tiramisu. Wir haben dort oft gegessen und uns immer gefreut Yaneth am Empfang zu sehen und ein nettes Gespräch mit ihr zu haben. Gabriella im Service bringt einem gleich die Getränke. Sie wusste noch vom letzten Urlaub was wir gerne trinken. Zum Geburtstag gab es einen toll geschmückten Tisch und es wurde für meinen Mann gesungen und Kuchen gebracht. Wir waren sehr gerührt.
Diese Dinge machen den Urlaub für uns zu einem Erlebnis und wir freuen uns schon auf dem nächsten.
Chic Cabaret machen wir auch jedesmal und genießen die Show und das Essen. Dank an " Abraham " ,der so fleißig ist und uns immer einen unvergesslichen Abend bereitet. Da fühlt man sich immer willkommen.
Den schlimmsten Abend hatten wir im Helios. Wir waren zu 6 Personen da und unser Kellner Victor war eine Katastrophe. Zuerst wollte er uns die gemischte Vorspeisenplatte nicht geben, da sie angeblich erst ab 8 Personen wäre. Davor die Woche und alle anderen Besuche gab es die auch für uns 2. Am Tisch Nebenan bekamen sie welche. Dies hat mich extrem verärgert. Außerdem bekamen wir keine Getränke und mein Mann lief 3x selbst zur Bar um welche zu holen. Da unsere Freunde das 1. Mal im TRS waren, fand ich das sehr unschön. Wir haben uns auch beschwert und der Chef bediente uns mit. Der Abend war trotzdem gelaufen. Ich hoffe trotzdem, auf neue Außenbeleuchtung im Helios, damit man draussen wieder Abends essen kann.
Desweiteren haben die Strandverkäufer extrem zugenommen. Kommen manchmal im 2 Minuten Takt. Das nervt.
Da das Hotel viel Wert auf gute Bewertungen ihrer Mitarbeiter legt, erwähne ich diese hier, die wirklich einen fantastischen Job machen. Aber wenn einem die TripAdvisor Karte bei jedem Restaurant Besuch oder einem Cocktail gemischt in der Lobby gegeben wird, wo ihr Name drauf steht, finde ich das zu aufdringlich. Das hat leider stark zugenommen.
Die 20er Show war leider während unseren Aufenthalts in der Lobby, dies ändert sich hoffentlich wieder, da es nicht mehr so schön ist. Das Ambiente fehlt und die Stimmung dadurch. Es kommt keine Party Stimmung auf.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub 2025.
Diese Menschen machen unseren Urlaub unvergesslich:
Tentazione: Yaneth, Gabriela, Roberto, Adi
Full Moon Bar: Sarahi, Estefani
La Jarra: Marco ( Waiter) , Carlos ( Chefkoch), Romaldo ( Reinging) und Ivan Strand Concierge
La Boheme und Mexican Caprichio: Erasmo
Caprichio: Arnulfo
Chic Cabaret: Abraham
Butler: Veronica
"Evtl. Badeschuhe für das Meer Föhn und Shampoo kann man zuhause lassen Entfeuchter für den Koffer"Gesamte Bewertung lesen
"Colectivo Shuttles nehmen anstatt Taxis . Diese sind absolute Abzocke vom Preis. "Gesamte Bewertung lesen
"- Direkt die Palladium App runterladen - Frühstück ab 9 Uhr/9:30 Uhr wird musikalisch begleitet - Mückenspray mitnehmen"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen