Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Swissotel Tallinn

Nutzer (1257)
360
Panoramen (14)
Zimmer und Suite (781)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 10 von 89 Hotels in Tallinn
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Spa
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Blick auf den Jachthafen

Standort

Vollbild
99Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 99 von 100
78Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
30Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2.588Bewertungen
11Fragen & Antworten
11Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.914
  • 523
  • 90
  • 32
  • 29
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Geschäftlicher Termin mit Konferenz im Haus, dabei exklusive Zimmerausstattung, ausgezeichnetes Frühstück und ebensolche Konferenzbewirtung, erstklassiger Service sowie ideale Lage zum Flug- und Fährhafen
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Sehr ruhig , ordentlich . Zimmer und Bad vor allem sehr grosszügig. Lage Top, da wenige Gehminuten vom Altstadtzentrum entfernt. Zimmer sehr ruhig, obere Stockwerke mit schöner Aussicht über Stadt.Personal freundlich. Nahe am Flughafen,
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Antwort von STL_Swissotel, General Manager im Swissotel Tallinn
Beantwortet: vor einer Woche
Dear Guest, Thank you for staying in Swissôtel Tallinn and sharing your experience! It is simply delightful to read that you enjoyed your stay! We are happy that you found so many positive aspects to point out. It is always encouraging to learn that guests are satisfied with our service as it is what we strive for every day. Thank you for your kind feedback, and we hope to see you again soon for another great journey with us. Kind regards, Gilles Felgen Swissôtel Tallinn General Manager
Mehr lesen
Toller Service, schöne Zimmer, außergewöhnlicher Ausblick, leckeres Essen. War sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Herausragend ist auch der Ausblick von der Hotel-eigenen Bar. Die. Cocktails dort sind ebenfalls super. Preis vielleicht etwas hoch, aber sicher gerechtfertigt.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Antwort von STL_Swissotel, General Manager im Swissotel Tallinn
Beantwortet: vor einer Woche
Dear Daniel, Thank you for this excellent feedback! We are very happy that you shared your stay with us. Your kind words towards our Horisont Bar are greatly appreciated and truly welcomed by us! We are looking forward for the opportunity to welcome you back to Swissotel Tallinn soon enough! Kind regards, Gilles Felgen Swissotel Tallinn General Manager
Mehr lesen
+1
...ist dieses Hotel im wahrsten Sinne des Wortes, denn a) ist es im höchsten Gebäude von Tallinn und b) ist der Service und die Ausstattung des Zimmers (2608) einfach klasse! Das Personal, ob an der Rezeption oder beim Frühstück, war während unseres 4-tägigen sehr aufmerksam und überaus freundlich. Das genannte Hotelzimmer hat einen tollen Blick auf den Hafen und wir konnten dem Kommen und Gehen der Fähren und Kreuzfahrtschiffe zuschauen. Vom Hotel aus sind es kaum 10 Min. zur Altstadt. Das Frühstücksbuffet hat beste Qualität. Herzlichen Dank an das Service-Team, ihr habt uns einen tollen Aufenthalt beschert! Wir kommen gerne wieder!
Mehr lesen
Antwort von STL_Swissotel, General Manager im Swissotel Tallinn
Beantwortet: vor einer Woche
Dear Chuck, Thank you for the great feedback! We are truly glad to read that our breakfast and the guest rooms meet to manage your expectations. Your compliments towards our hotel staff work are as well highly appreciated. We are looking forward to welcoming you back to Swissôtel Tallinn again! Kind regards, Gilles Felgen Swissotel Tallinn General Manager
Mehr lesen
Nach mehreren Besuchen hier während der letzten Jahre hat meine Partnerin mich heute hierher eingeladen und das Hotel via Booking.com gebucht. Klar, Direktbucher sollten zusätzliche Vorteile erhalten, doch also booking.com Gast sollte man nicht als Gast zweiter Klasse behandelt werden. Leider wird nirgends erwähnt wird, dass man als Gast, der bei Booking.com gebucht hat, das Spa nur gegen Bezahlung von 10€ pro Person, pro Nacht verwenden darf. Nach einem ohnehin sehr komplizierten Check-In mit hin und her betreffend Kreditkarte (Karte von der Buchung nicht dabei, daber war das nur eine Reservation, keine Prepaid Buchung, war aber natürlich klar unser Fehler, hätte aber vom Hotel sicher eleganter gelöst/erklärt werden können) wurde uns das betreffend Spa mitgeteilt, was den Rest des Aufenthalts leider negativ beeinflusst hat. Wenn booking.com Gäste nicht erwünscht sind, sollte das Hotel so ehrlich sein, diese gar nicht zu akzeptieren, anstatt versteckte Kosten geltend zu machen. Die „Spa Gebühr“ wurde zudem erst nach einigem Nachfragen mit der Booking.com Reservation begründet. Verglichen mit meinen früheren Besuchen war der Service unterdurchschnittlich und kühl, aber das Zimmer ist weiterhin in Ordnung, die Lage ebenfalls.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
131 $ - 348 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel swissotel tallinnswissotel tallinn hotel tallinnswissotel hotel tallinntallinn swissotel hotel
STANDORT
EstlandTallinn
ANZAHL DER ZIMMER
238
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen