Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Radisson Blu Sky Hotel

Nutzer (964)
360
Panoramen (16)
Video (2)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 11 von 88 Hotels in Tallinn
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Spa
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Schöne Aussicht
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
102Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
39Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2.158Bewertungen
9Fragen & Antworten
13Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.148
  • 821
  • 141
  • 27
  • 21
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Personal ist freundlich. Lage ist gut. Zimmer und Einrichtung sind groß , sauber und funktionieren. Werde jedesmal wieder buchen wenn ich in Tallinn bin. Finde ihre Aufforderung 200 Zeichen zu schreiben etwas "respektlos" um nicht zu sagen "nötigend". Sie sollten bescheidener mit Kunden umgehen.
Mehr lesen
Antwort von AnnikaLindvest, Quality Manager im Radisson Blu Sky Hotel
Beantwortet: vor einer Woche
Dear Departure03733301469, Thank you for staying at Radisson Blu Sky Hotel in Tallinn. We are delighted that you enjoyed your stay with us. We appreciate your loyalty and looking forward to welcome you back. If there is anything else I can help you with, please don't hesitate to get on touch. Best regards, Annika Lindvest Quality manager annika.lindvest@radissonblu.com
Mehr lesen
Favorit des Hotels
In der sky Lounge hat man eine sensationelle Aussicht, der Service ist vorbildlich, zuvorkommend, und das Essen ist hervorragend und preiswert. Auch für nicht Hotelgäste zugänglich. Toller Aussichtspunkt mitten in der Stadt.
Mehr lesen
Antwort von Vitali M, Manager im Radisson Blu Sky Hotel
Beantwortet: 22. Juli 2018
Dear Max F, Thank you very much for your review and nice comments regarding Lounge24 service and food. Please be advised that our top floor restaurant is accessible for everybody and we are looking forward to welcome you back at our hotel in the future! With best regards, Vitali Makejev Executive Assistant Manager Radisson Blu Sky Hotel
Mehr lesen
Klimaanlage, Frischluftzufuhr, Hellhörigkeit, Frühstücksraum alles mehr als grenzwertig. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust hier jetzt auch noch mindesten 200 Zeichen für die miserable Qualität dieses Hotels zu hinterlassen. meine Verägerung ist einfach noch zu groß !
Mehr lesen
Antwort von AnnikaLindvest, Quality Manager im Radisson Blu Sky Hotel
Beantwortet: vor 4 Wochen
Dear Voyager53413895872, Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Sky Hotel in Tallinn. We regret to read that your visit didn't meet your expectations and you were disappointed. Please accept our sincere apology on behalf of the hotel management. Despite all, we very much hope that you will give us a chance to pamper you the best possible way on your next stay. Once again, we are truly sorry and we hope to see you soon. Kind regards, Annika Lindvest Quality manager annika.lindvest@radissonblu.com
Mehr lesen
Blick und Zimmer gut.Servicekräfte beim Frühstück unterirdisch.Zu teuer für den angebotenen Service. Man muß sich um alles (z.B. Gepäck) selber kümmern.Alles eher nüchtern, praktisch und funktionell.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Antwort von VitaliM64, Manager im Radisson Blu Sky Hotel
Beantwortet: 31. Jan. 2019
Dear Seaside55230313383, Thank you very much for your time and review of your stay published on Tripadvisor. It's sad to hear that our hotel service didn't meet your expectations. I hope that your future travelling plans bring you back to Tallinn and we will have possibility to exceed your expectations in the future! With best regards, Vitali Makejev Executive Assistant Manager Radisson Blu Sky Hotel
Mehr lesen
------------------------------------------------- ANREISE VOM HAFEN („Reisisadam“) Am besten mit dem Bus 2, der nach einer kurzen Fahrzeit über drei Haltestellen (Ausstieg bei "Tornimäe") in unmittelbarer Nähe zum Hotel hält. QR-Ticket um 1€/Person. ------------------------------------------------- ERSTER EINDRUCK und CHECK IN Sehr gepflegter und ordentlicher Eingangsbereich mit unkompliziertem und sehr freundlichem Check In. Ein großes Dankeschön dafür, dass unser Zimmer entgegen der offiziellen Check In Zeit um 15:00 Uhr bereits bei der Ankunft um 11:30 Uhr bezugsfertig war. Insgesamt drei Aufzüge ohne Wartezeit vorhanden, neben denen als nette Deko ein Weihnachtsbaum resp. ein großes Bärenbild platziert ist. ------------------------------------------------- ZIMMER Zimmer Nr. 1814 mit etwa 23m² Größe für zwei Personen sehr großzügig bemessen. Hervorragende Aussicht auf die Altstadt. Für Hafenblick die gegenüberliegenden Zimmer oder das Eckappartement mit Blick auf Altstadt und Hafen buchen. Tolle Fotomotive finden sich - vor allem bei Dunkelheit - auch an den großen Flurfenstern. Großes King-Size-Doppelbett mit nicht durchgelegenen, angenehmen Matratzen und schwerer, aber sehr gemütlicher Bettwäsche. Blick vom Bett aus auf die Altstadt. Zusätzlich ein Schreibtisch, zwei Sitzgelegenheiten, TV (estnisch, finnisch, russisch, deutsch, englisch…), Telefon, Zimmersafe, Minibar sowie ein Bügeltisch samt -eisen. Parkett als Bodenbelag, lediglich unter dem Bett ein Teppich. Tägliche, perfekte Zimmerreinigung zu unterschiedlichen Zeiten. Keine abgenutzten Möbel, keine schmutzigen Bereiche, kein Lärm aus den anderen Zimmern, kurzum: nichts Negatives, was uns aufgefallen wäre. ------------------------------------------------- BADEZIMMER Mit dem restlichen Badezimmer niveaugleiche Dusche mit großzügig bemessenem Platz. Haartrockner, Hygieneartikel (kleine Tuben mit Duschgel, Shampoo, Conditioner sowie Seife), die täglich ausgewechselt werden. Entgegen vieler anderer Erfahrungsberichte in skandinavischen und baltischen Ländern kein merkbarer Unterschied des Wasserdrucks. Schwenkbarer Rasierspiegel und Toilettensitzauflagen ebenso vorhanden wie ein Notfalltelefon. Waschbecken eine Spur zu klein, reicht aber aus. ------------------------------------------------- FRÜHSTÜCKSRAUM Ausreichend großer und heller Raum mit meist zwei oder mehr aneinander gereihten, fertig eingedeckten Tischen und netter Deko, u.a. wieder mit einem Weihnachtsbaum. Sehr sauberes Ambiente. Beistellung eines Kinderstuhls möglich. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Beengtheit, erst gegen 9:00 Uhr kamen mehr Gäste, aber auch zu dieser Zeit war es kein Problem, einen Tisch zu finden. ------------------------------------------------- FRÜHSTÜCK allgemein Frühstücksbuffet mit allerlei Sorten Wurst, Käse, Obst und Gemüse, hartgekochte Eier sowie warme Speisen (Kartoffeln, Würste, Eierspeise...). Zusätzlich eine Ecke mit laktosefreien Produkten (Yoghurt, Milch, Pudding…). Dazu noch kleine Brötchen, herkömmliches Brot, große (!) Croissants und Knäckebrot sowie Marmelade, Cornflakes, Müsli usw. Am Getränkeautomaten Kaffee in unterschiedlichen Variationen sowie Kakao und diverse Fruchtsäfte, auch mit der Möglichkeit zum selber auspressen. Zum Frühstück ungewöhnlich, aber auch vorhanden: Sekt- bzw. Champagnerflaschen, die wohl als Überbleibsel von der Bar angeboten werden. Das sehr freundliche Personal, das – sofern möglich – auch Sonderwünsche entgegen nimmt - wuselt und räumt die ganze Zeit herum oder hält sich, sobald weniger zu tun ist, dezent im Hintergrund. Einziger Kritikpunkt - falls dies überhaupt so zu sehen ist: Die Stühle (nicht die Sitzbänke) sind im Verhältnis zur Tischhöhe etwas zu niedrig. Das ist aber wohl dem Gesamtbild geschuldet, da sonst die Stühle die schön gedeckten Tische verdecken würden ;-) ------------------------------------------------- CHECK OUT Auch hier wieder ein sehr positiver Eindruck. Obligatorische Fragen zur Minibar und dem allgemeinen Aufenthalt. Die nette Dame trat sogar vor ihr Pult, überreichte uns die Rechnung im Kuvert und verabschiedete sich mit einem Händedruck - das hatten wir so auch noch nicht erlebt und hat uns wirklich sehr gefreut. ------------------------------------------------- UMGEBUNG Wenige Meter neben dem Hoteleingang bzw. alternativ rechts Richtung Bushaltestelle gibt es Bankomaten sowie - ebenfalls rechts gelegen - einen kleinen Supermarkt. In gleicher Richtung befindet sich auch das Kaufhaus Stockmann, das aber unserer Meinung nach nicht mit dem Pendant in Helsinki mithalten kann. Das eigentliche Highlight liegt aber ohnehin - ebenfalls in Gehdistanz von ca. 15 min – schräg links und bezeichnet die wunderschöne Altstadt mit dem Weihnachtsmarkt, der wohl zurecht als einer der schönsten Weihnachtsmärkte Europas gilt. ------------------------------------------------- ABREISE ZUM FLUGHAFEN Einstieg wieder bei der Haltestelle "Tornimäe" und mit dem Bus 2 in wenigen Minuten bis zur Haltestelle „Lennujaam“ fahren. Alternativ dazu die Straßenbahn 4, welche von der Haltestelle „Paberi“ aus Richtung Flughafen fährt. Preis für beide Möglichkeiten jeweils 1€ (QR Ticket), die Fahrt mit der Tram dauert allerdings wesentlich länger. ------------------------------------------------- FAZIT Wir hatten bei unseren bisherigen Städtereisen im skandinavischen und heuer erstmalig im baltischen Raum tatsächlich nur ein Hotel, welches nahezu genauso perfekt war, wie dieses. Der nette Empfang resp. die Verabschiedung, das saubere und gemütliche Zimmer, der einladende Frühstücksraum – all das lässt uns dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen und wir würden dieses nach unseren Erfahrungen auch bei unserem nächsten Besuch sofort wieder buchen. -------------------------------------------------
Mehr lesen
Antwort von VitaliM64, Manager im Radisson Blu Sky Hotel
Beantwortet: 22. Jan. 2019
Dear FinnLinus, Thank you very much for your time and very detailded review of your visit of Tallinn and stay at Radisson Blu Sky Hotel. I am delighted yo hear that you enjoyed our hospitality and service. We are looking forward to welcome you back at our hotel in the future! With best regards, Vitali Makejev Executive Assistant Manager Radisson Blu Sky Hotel
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
123 $ - 277 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
radisson tallinntallinn radisson
STANDORT
EstlandTallinn
ANZAHL DER ZIMMER
280
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen