Hotel Elizabeth
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes familienfreundliches Hotel in Trencin zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hotel Elizabeth, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Hotel Elizabeth bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und einen Zimmerservice. Als geschätzter Gast im Hotel Elizabeth genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück inklusive vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der Sushi-Restaurants wie Oyshi und Ichiba fish&sushi entgehen, die sich alle in Laufweite des Hotel Elizabeth befinden.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Trenčiansky Hrad, Vodnik und Mestská veža.
Im Hotel Elizabeth genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Trencin zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 227
- 75
- 16
- 1
- 3
- Filtern
- Deutsch
Bei Ankunft im Hotel aber wurden wir informiert, dass wir jedesmal wenn wir zu zweit den hoteleigenen Sparbereich nutzen wollen 40€ zahlen sollen. In den Buchungsunterlagen war keine Rede davon. Bei anderen Kosten, wie zB Parken (15€) war das klar der Buchung zu entnehmen.
Das ist mir bei deutlich über 100 Aufenthalten in Hotels mit Pool/Spa noch nicht passiert.
Definitiv keine Empfehlung.
Bei Ankunft kühler Empfang, aber noch professionell.
Dann wurden wir informiert, dass wir pro Person für 2h Nutzung des Spabereiches 20 Euro zahlen sollen. In den Buchubgsunterlagen war keine Rede davon, auch nicht im Kleingedruckten.
Nun sind wir ab heute für 3 Tage hier und kommen sicher nie wieder!
nun das Hotel ist megageil, der Ort und die Zommer, praktisch und gut.
Nur wenn Hockey-Jungs was und wie auch immer, sollte man seine anderen Gäste nicht vernachlässigen, aber passiert und von daher ein Stern weniger, niemand sucht einen Gepäckwagen und hilft beim entladen des Fahrzeuges, alles Selbstverantwortlich und dann das Personal, ach keine Reservierung und und und, völlig abgedreht, eine weitere Kollegin rettet dann das ganze Desaster und es wird langsam gut.
Das Personal eben, sehr Schade, aber passiert.
Der Service „Bar“ wie immer Trompetengalaktisch und ruft nach mehr, schauen wir mal, Abreise Montag.
dieses Hotel kenne ich seit mehr als 30 Jahre, hier war ich früher viel Geschäftlich, nun es hat sich viel verändert und sehr zum besten.
Hier ist war unsere Hochzeitsparty und jetzt heiratet ein Neffe und wir sind einige Tage Hotelgäste.
Gestern der Abend, Aussenbar, direkt am Felsen unterhalb der Burg, einfach genial und der Service einfach sehr gut und sehr aufmerksam.
Die Zimmer alle Perfekt, die Juniorsuite auch ein Träumchen.
Frühstück, alles was der geschmackvolle Gast sucht wird hier gereicht 👍👍👍👍👍👍👍
Der Restaurantbetrieb ist auch sehr gut, jederzeit gerne wieder, es ist für eine Nacht bis eine Woche eine sehr gute Heimzelle, alle sind sehr bemüht und von daher, Dankeschön.
Lage und Service waren top, die Betten sehr bequem, die Zimmer sauber und ruhig (4. Stock, Burgseite), der Wellnessbereich ist wunderschön!
Leider hat uns das Frühstück nicht überzeugt. Für ein 4-Sterne Hotel im Zentrum sollte es hier mehr Auswahl (zB. Pancakes, Baked Beans) geben. Nächstes Mal probieren wir ein anderes Hotel.
"Parkplatz immer mit reservieren und Dich mehrfach bestätigen lassen, doppelt hält oftmals besser👍"Gesamte Bewertung lesen
"Junior Suite ist ein echter Gewinn, Aufpreis ist nicht zu hoch."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen