Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Grand Boutique Hotel Sergijo

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Management-Fotos
Grand Boutique Hotel Sergijo
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

109 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Boutique Hotel Sergijo
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Tulln, Österreich
Bewertet 15. April 2014

Hotel hat keinen 4-Sterne-Standard.. Schimmel im Badezimmer, WLan nur direkt an der Lobby möglich Der "Wellnessbereich" besteht aus einem Whirlpool, der schon längere Zeit kein frisches Wasser gesehen hat und die Sauna ist ein umfunktioniertes Hotelzimmer. Verlässt man die Sauna steigt man direkt auf den Teppichboden des Hotels. Sowohl für den Whirlpool als auch die Sauna muss man extra zahlen!!...

 Problem melden
Hilfreich?
4Danke, BiancaP1989!
EVAGOD, Manažér von Grand Boutique Hotel Sergijo, hat diese Bewertung kommentiert

Es tut uns leid wegen schlechte Rezension.Von 1.1.2015 ist es neues Hotel - als GRAND BOUTIQUE HOTEL SERGIJO9**** mit neues Management Hotel ist nach neue Renovation mit neues Wellnes,Fitness,neues Relaxroom Im Restaurant neues aĺa Cart Menu ,neues Standard der Fruhstucken und hat viele Neuigkeiten im Zimmern-design.

Bratislava, Slowakei
Bewertet 26. November 2013

Grand Hotel ist schones elegantes Hotel.Schonne Zimmer,WIFI gratis im ganzes Hotel.Gute Restaurant mit SChefkoch von Italien:gute Pasta,gute Steaks von Lamb ,gute sicialianische Desserten.Aber auch slowakische typische Essen.Sehr gutes Massagezentrum ,z.B.Massage lymfogrenage:14 EUR...Super Preise,sehr grosses Angebot.Auch interessante Kosmetik. Abend konnen Sie im Lobby bar: gewint wie beste im Slovakei schones Abend beim Biliars verbringen.Gute Drinks von ganzem WORLD/gute Rum Legendario:probieren Sie.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Emma V!
Wien, Österreich
Bewertet 30. September 2013

Wir waren Ende September 3 Tage im Hotel Sergijo (Frau und 1 Kind) und waren recht zufrieden. Die Mitarbeiter sind fast alle sehr nett (nur an einem Abend war die Bedienung irgendwie sehr genervt). Sehr professionell ist der Kellner im Anzug. Sehr nett und freundlich. Man konnte sich Englisch verständigen. Vom Preis her (durch den Groupon Code) war es recht...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Maciej M!
Worms, Deutschland
Bewertet 24. November 2011

Das Hotel wird seinem Anspruch, ein Grand-Hotel zu sein in keiner Weise gerecht. Man darf bei einem Grand-hotel erwarten, daß es einen Aufzug in die Obergreschosse gibt (...wenn man sein Gepäck schon selbst schleppen muss...!), daß im Zimmer eine Klimaanlage vorhanden ist (...anstatt zwei Ventilatoren...), daß die Möbel und die Ausstattung des Zimmers ansprechend sind (...und nicht aus Sperrholzmöbeln und...

 Problem melden
Hilfreich?
7Danke, Rheinhesse!
Wang
Bewertet 25. Oktober 2011

Das Garnd Hotel Sergijo liegt etwas ausserhalb ( ca. 5km ) von Piestany und der Name Grand Hotel suggeriert sicher auch etwas anderes als was das Sergijo ist. Dennoch ist es ein nettes Hotel, das eine Übernachtung durchaus wert ist. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, dafür aber nett eingerichtet. es fehlt...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Josef H!
Bewertet 19. Mai 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bratislava, Slowakei
Bewertet 3. November 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Nitra Region, Slowakei
Bewertet 22. März 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Brno, Tschechien
Bewertet 16. März 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bratislava, Slowakei
Bewertet 30. Januar 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

80 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (24)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (8)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (56)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (27)
Angesehen
Speisesaal (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Andere (14)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Piestany angesehen:
2.6 km entfernt
Danubius Health Spa Resort Thermia Palace
6.1 km entfernt
Danubius Health Spa Resort Esplanade
2.8 km entfernt
Hotel Park
Hotel Park
Nr. 7 von 20 in Piestany
43 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Hotel Harmonia
Hotel Harmonia
Nr. 5 von 20 in Piestany
11 Bewertungen
2.7 km entfernt
Hotel Sandor Pavillon
Hotel Sandor Pavillon
Nr. 3 von 20 in Piestany
40 Bewertungen
2.2 km entfernt
Hotel Satelit
Hotel Satelit
Nr. 14 von 20 in Piestany
25 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Whirlpool
  • Tennisplatz
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Shuttle-Busservice
  • Zimmerservice
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Babysitting

Weitere Informationen über Grand Boutique Hotel Sergijo

Anschrift: Odborarska 7 | cast Banka, Piestany 921 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Trnava Region > Piestany
Preisklasse: 63 € - 82 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Boutique Hotel Sergijo 4*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Boutique Hotel Sergijo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Piestany
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Grand Boutique Hotel Sergijo sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Boutique Hotel Sergijo.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer 303 hat Ausblick auf den Parkplatz (wie praktisch!) und auf den Springbrunnen - auf der anderen Seite dürfte es besser sein, ruhig war es jedenfalls.”
 von fünf Punkten milu_Wien, 16. Apr 2014 | Bewertung lesen
“Schone Zimmern mit Balkons,WIFI gratis,grosses Bett.Schone italienisches Dizajn,sehr viele auch Osterreischische und Deutsche Programen und mehr weitere.”
 von fünf Punkten 373emmav, 25. Nov 2013 | Bewertung lesen
2 von 2