Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Omnibusz Hotel

Nutzer (27)
Zimmer und Suite (14)
Nutzer (27)
Zimmer und Suite (14)
Speisesaal (10)
{"containerAttributes":null,"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"template":"ibex_photo_carousel__widget"}}
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Shuttle-Busservice
Zimmerservice
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Öffentliches WLAN
Nichtraucherhotel
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Minibar
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Budget
Idyllisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
48Auto empfohlen
Bewertung: 48 von 100
10Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
4Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Bewertungen (50)
Bewertungen filtern
21 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
7
3
4
6
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
7
3
4
6
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 21 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Oktober 2013

Sauberes Hotel zu einem fairen Preis. Freundliche Leute, Parkplätze, alles genau so, wie sie es vorher gesagt haben. Vielleicht sogar besser. Gutes Frühstück, sehr schnelles Internet. Die Leute am Empfang sprechen sehr gut Englisch. Auf jeden Fall zu empfehlen!Mehr

Danke, Krisztianszabo55!
Antwort von Kiraly H, General Manager im Omnibusz HotelBeantwortet: 5. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest! Thank you for taking the time to write a review. I am pleased that you enjoyed your stay...Mehr

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren 3 Tage da. Das Gebäude ist alt. Unser Zimmer war schön, sauber und komfortabel. Das Frühstück war lecker. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wenn wir wieder nach Ungarn fahren, buchen wir erneut dieses Hotel. Wir können es empfehlen. WIR WAREN ZUFRIEDEN!!Mehr

Danke, Csajszika!
Antwort von Kiraly H, General Manager im Omnibusz HotelBeantwortet: 5. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank You for taking the time to write a review. I am pleased that You enjoyed your stay...Mehr

Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel hinterließ bei mir einen gemischten Eindruck: zuallererst, die anderen Bewertungen bzgl. Personal/Service und Hygiene kann ich nicht nachvollziehen. Wir hatten jeden Tag Zimmerservice, und das Personal war freundlich. Man hat uns z.B. auch Handtücher für einen Kurztrip ins Thermalbad geliehen. Das Hotel ist...Mehr

Aufenthaltsdatum: September 2012
Danke, tripthrougheurope!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Juni 2018

Eines der schlimmsten Hotel in Budapest. Nicht sauber, wenig, dunkel und nicht jede positive Dinge über dieses Hotel sagen. vielleicht nur 2 Sterne. Alt und nicht renoviert worden und kann zu Fuß am Abend. Nur ein positives, (nicht zu) in der Nähe des Flughafens und...kostenlose Parkplätze auf der Rückseite. Wir waren nur eine Nacht vor unserem 2 + 10 Stunden Flug, aber das war ein Irrtum, zu hier gebucht hatten. bitte Halten Sie sich fern!Mehr

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Bewertet am 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr stinkendes Badezimmer! der Geruch war kanalistisch und sehr stark, keine Ventilation, es ist das einzige Hotel in dem ich gehen musste um einen Frischluft zu kaufen. Die Zimmer sind alt, die Bettwäsche ist alt, geputzt, aber alte, staubige Möbel, die Internetverbindung...ist in Ordnung, aber es hat Momente, in denen es langsam ist. Kaufen Sie nicht das Frühstück, weil es nicht verdient. Das Essen ist von minderer Qualität und es wird wiederverwendet, bis es schief geht. Sie werden viel besser sein, wenn Sie nach Lild (1 - 200 Meter entfernt) gehen und etwas im gleichen Preis im Hotel kaufen. Sei vorsichtig mit den Möbeln, der Stuhl bricht mit mir (ich wiege 75 kg) Personal ist nett, smilling auf Sie und höflich, sie sind der Grund, warum ich keinen Stern gegeben habe.Mehr

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Omnibusz Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
PREISSPANNE
48 $ - 62 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
UngarnZentralungarnBudapest
ANZAHL DER ZIMMER
23
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen