Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Grand Hotel Bernardin

Preise ansehen
Nr. 4 von 25 Hotels in Portoroz
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Grand Hotel Bernardin
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

465 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Grand Hotel Bernardin beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Wien, Österreich
Bewertet gestern NEUüber Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist ideal. Direkt am Meer und nur 10 Fußminuten (am Meer entlang) nach Piran. Die allgemeinen Teile des Hotels sind an sich sehr schön und einem 5-Sterne-Hotel entsprechend. Im a-la-carte-Restaurant habe ich mehrfach hervorragend gegessen. Das Zimmer eröffnete einen traumhaften Blick auf das Meer, war allerdings doch einigermaßen abgewohnt. Die Bettdeko war fleckig. Das Fernsehgerät sehr...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, TipTripTip!
Ligist, Österreich
Bewertet 11. Januar 2017

Die Anreise zum Hotel verlief ohne Probleme, haben das Hotel auf Anhieb gefunden. Aus Österreich fuhren wir ca. 3 1/2 Stunden. Beim Einchecken ins Hotel erwartete uns schon der Concierge Service die uns beim Gepäck sehr freundlich behilflich waren. Die Damen an der Rezeption auch sehr freundlich und hilfsbereit. Sprachen auch sehr gut deutsch. Als wir auf die Zimmer kamen...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Michaela2310!
Augsburg, Deutschland
Bewertet 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Nach einem Städtetrip in Ljubljana , beschlossen wir noch 2 Tage nach Portoroz zu fahren . Leider waren unsere sonstigen Unterkünfte alles so kurzfristig ausgebucht und so entschieden wir uns für das Bernadin. + tolle Aussicht + unschlagbare Lage zwischen Piran und Portoroz + freundliches Personal an der Rezeption - abgewohnte, schmuddelige Zimmer (auch im angeblich renovierten Stockwerk) - lose...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sandra E!
Bewertet 8. November 2016

Das renovierten 5 Stern-Hotel hat 9 Zimmergeschosse und von den oberen hat man einen traumhaften Blick aufs Meer. Das Zimmer bietet alles was man sich wünscht. Das Alter des Gebäudes lässt sich nicht gänzlich übersehen, bzw. im Bad "überriechen"

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Helga R!
Jena, Deutschland
Bewertet 29. Juli 2016

Bei der Ankunft ist der Service des Concierge (Auto parken, Gepäck, Hilfe bei Problemen mit der Schlüsselkarte) und der Reception eines 5 Sterne Hotels würdig. Auch die Empfangshalle genügt diesen Ansprüchen. Die Zimmer sind aber für diese Kategorie zu klein und nicht auf den neuesten Stand. Dies gilt auch für das Badezimmer, das für zwei Personen mehr als knapp bemessen...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, christian_19d!
Vienna
Bewertet 15. Juli 2016

Die Lage des Hotels unschlagbar schön. Ob Zimmerausblick, Bar oder Spabereich. Das Zimmer selbst war schön, aber bei der Ankunft nicht 100% sauber, auch der Kühlschrank war leicht defekt und die Klimaanlage brummte. Die Reklamation wurde prompt behandelt und alles in Ordnung gebracht, bei einem 5* Stern Hotel sollte es aber von Anfang an passen. Die Zimmer sind ok, sollten...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Vienna2411!
Österreich
Bewertet 26. Juni 2016

Lage des Hotels direkt am Meer, wunderschön. Die Nähe zum herrlichen Piran und dem Zentrum von Portoroz ideal. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmer mit herrlichem Meerblick, Einrichtung der Zimmer maximal standart, Bäder zu klein (ein Waschbecken). Frühstück ausgezeichnet. Den fünften Stern gibt es nur in Slowenien. Mitte Juni (auch am Sonntag) wurde leider noch...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, spwo!
Bewertet 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Alles super. Essen war sehr gut. Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Man darf nur nicht zu spät runterkommen. Das Personal war überfreundlich. Ein großer hoteleigener Parkplatz. Der Swimmingpool im neunten Stock mit atemberaubender Aussicht. Die Zimmer und das Bad sind zwar nicht so groß und ein wenig renovierungsbedürftig, aber es ist alles sauber.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 535marenp!
Bad Erlach, Österreich
Bewertet 17. Mai 2016

Die Lage super direkt am Meer, tolle Aussicht. Service ausgezeichnet, alle freundlich und aufmerksam. Frühstück große Auswahl, auch das Abendbuffet ausreichend. Piran durch Promenade leicht erreichbar. Ein sehr interessantes Städtchen. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ecim2016!
Maria Enzersdorf, Österreich
Bewertet 1. April 2016

Freundlicher Empfang bei der Anreise, sofort um Koffer und Auto bemüht.Zimmer sehr schön mit herrlichen Meerblick,ausreichend groß.WC ist in Bad alles sauber und nett!Frühstücksbuffet und Buffet am Abend ausgezeichnet!Freundliches Personal Moderate Preise bei Getränke.Das Hotel liegt direkt am Meer, nur ein Gehweg von Portoroz nach Piran führt vorbei. Leider war unser Aufenthalt zu kurz um die Umgebung richtig zu erkunden.Der...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Josef W!

367 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (333)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (43)
Angesehen
Zimmer/Suite (20)
Angesehen
Bad (12)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (104)
Angesehen
Zimmeraussicht (28)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Andere (115)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (34)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (8)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (11)
Angesehen
Speisesaal (4)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Portoroz angesehen:
1.6 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 25 in Portoroz
978 Bewertungen
1.3 km entfernt
Grand Hotel Portorož
Grand Hotel Portorož
Nr. 2 von 25 in Portoroz
570 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Slovenija - LifeClass Hotels & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Histrion
Hotel Histrion
Nr. 10 von 25 in Portoroz
293 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Riviera - LifeClass Hotels & Spa
1.1 km entfernt
Hotel Marko
Hotel Marko
Nr. 6 von 25 in Portoroz
246 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Grand Hotel Bernardin

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Am Strand gelegen
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kasino und Glücksspiel
  • Tennisplatz
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Shuttle-Busservice
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Flughafentransfer
  • Wäscheservice
  • Babysitting

Weitere Informationen über Grand Hotel Bernardin

Anschrift: Obala 2, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Preisklasse: 125 € - 245 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Bernardin 5*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Agoda, Travelocity, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bernardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Bernardin Portoroz
Grand Hotel Emona
Grand Bernardin
Grand Hotel Portoroz
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 3 der Familienhotels in Portoroz
Nr. 4 der Luxushotels in Portoroz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 5 der Romantikhotels in Portoroz
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Grand Hotel Bernardin sowie von anderen Reisenden
4 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Hotel Bernardin.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“obere Stckwerke”
 von fünf Punkten 365helgar, 8. Nov 2016 | Bewertung lesen
“5, 6, 7 Stock ideal”
 von fünf Punkten spwo, 26. Jun 2016 | Bewertung lesen
“Wir waren am 8 Stock sehr zufrieden”
 von fünf Punkten JosefW608, 1. Apr 2016 | Bewertung lesen
“Alle Zimmer haben Balkon mit Meerblick. dh. Zimmerwahl egal”
 von fünf Punkten Matkovits, 9. Jul 2015 | Bewertung lesen
“Zimmer in den oberen Stockwerken sind modern und haben die beste Aussicht.Sind natürlich auch etwas teurer.”
 von fünf Punkten PaulF859, 9. Jul 2015 | Bewertung lesen
5 von 5