Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Remisens Hotel Lucija

312 Bewertungen
Nr. 14 von 24 Hotels in Portoroz
Speichern
Nutzer (98)
Zimmer und Suite (29)
Pool und Strand (18)
Übersicht
  • Ausgezeichnet10 %
  • Sehr gut49 %
  • Befriedigend 30 %
  • Mangelhaft9 %
  • Ungenügend2 %
Kostenloses WLAN
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Am Strand gelegen
Pool
Nichtraucherzimmer
Restaurant
3,0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (312)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
74 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
7
35
24
5
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
7
35
24
5
3
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 74 Bewertungen
Bewertet am 26. Oktober 2017

Sehr zentral gelegenes Hotel in Portoroz. Piran zu Fuß ca. 30 Minuten entfernt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Jedoch konnte man den Fahrrad-Verleih nicht länger als 2 Stunden gratis benutzen - auch nicht durch Aufzahlung! Die Zimmer waren sauber, jedoch waren im...Mehr

1  Danke, vespalina!
Bewertet am 18. Oktober 2017

Die Lage macht auf jeden Fall alles wieder gut. Im großem und ganzen sauber (Heizkörper, Lüftung im Bad staubig) Personal sehr aufmerksam, nett und hilfsbereit! Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Bei uns hat meistens Brot gefehlt.(Personal war überfordert aber wir haben in Urlaub Zeit :) )An...Mehr

Danke, Natalja-1974!
Bewertet am 22. Mai 2017

der parkplatz um 15.- im parkhaus könnte billiger sein. dafür ein hotel mit freundlicher rezeption und noch freundlicherer bedienung im speisesaal. schöne zimmer, ein sehr gutes frühstück. mehrere deutsche tv sender. entspannungsfaktor hoch.

Danke, JohannPaul!
Bewertet am 21. April 2017

Das Hotel hat eine zauberhafte Lage, alle Zimmer sind sauber, es ist alles da was man benötigt, eben 3 Sterne Komfort. Der Speisesaal ist groß, das Bufett ausreichend, Qualität im mittleren bis unteren Segment. Ziemlich unpersönlich, jedoch ist das Personal bemüht

Danke, gudrun luise M!
Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

Fuer 3 Sterne ist das Hotel und die Verpflegung gut - da kann man nicht meckern - Zimmer sind sauber und bequem eingerichtet... - Keine Hoteleigenen Parkplaetze - Tiefgarage gegen 10 EUR Tagesgebuehr - Haustiere mit 20 EUR pro Tag (da gibt es schon Hundepensionen...Mehr

2  Danke, Markus O!
Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
12345615
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Pool
Restaurant
Am Strand gelegen
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelausstattung
Inklusive Frühstück
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehrsprachiges Personal
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Tagungsräume
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Unterhaltung
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Kasino und Glücksspiel
Innenpool
Außenpool
Spa
Whirlpool
Details
Preisspanne
64 $ - 184 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Portoroz
Nr. 10 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 10 der Spa-Hotels in Portoroz
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer, Familienzimmer
Details
Preisspanne
64 $ - 184 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Portoroz
Nr. 10 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 10 der Spa-Hotels in Portoroz
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer, Familienzimmer
Nutzer (98)
Zimmer und Suite (29)
Pool und Strand (18)
Speisesaal (6)
Familien- und Kinderbereiche (5)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Remisens Hotel Lucija.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
ZurückWeiter
123
Zimmertipps
"Zur Meerseite"
Bewertung lesen
"Zimmer mti Balkon"
Bewertung lesen
"Gartenzimmer ruhiger"
Bewertung lesen
"Familien sollten das Hotel seid heuer am besten meiden..."
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen