Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Histrion

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Hotel Histrion
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

285 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Graz, Österreich
Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben die Weihnachtstage (23.12 bis 27.12.2o16) in diesem Hotel verbracht. Schon bei der Ankunft, ist uns die Freundlichkeit des Personals aufgefallen. Obwohl wir etliches vor 14 Uhr angekommen sind, konnten wir das Zimmer sofort beziehen. Alles war sehr sauber und und in gutem Zustand. Das Angebot an den Buffets war sehr viellseitig, oft ist einem die Auswahl, sehr schwer...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, hhunger2017!
Wien, Österreich
Bewertet 27. November 2016

Verbrachten eine Woche im Hotel Histrion um Meer und Flair zu genießen, es war Erholung pur! Die Zimmer waren stets sauber und sind zweckmäßig eingerichtet. Wünschenswert wäre allerdings eine bessere Barrierefreiheit der Badezimmer, vor allem für ältere Menschen. Mahlzeiten werden im Speisesaal eingenommen und sind gut organisiert, Speiseangebot stets frisch und abwechslungsreich.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, AndreaK5!
Tamsweg, Österreich
Bewertet 1. Oktober 2016

Zimmer und Bad sauber, klein aber ausreichend, Ausblick (Meerblick) ist augezeichnet, Frühstücksangebot sehr gut, Hotellage ist sensationell; Indoorpool´s sind in die Jahre gekommen, kein eigener Badestrand direkt vor dem Hotel und kein optimaler Meereszugang, schlechte W-LAN Verbindung, ewig lange Hotelflure zu den Zimmern bzw. wenig Hoteleingänge, Klimaanlage schlecht regulierbar, hohe Gebühren für Sonnenliege und Schirme (€ 5,-- egal wie lange)

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Franz W!
Graz
Bewertet 15. September 2016

Die Lage des Hotels ist super, direkt am Meer und man erreicht Portoroz und Piran sehr schnell. Die Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war klimatisiert, zweckmäßig und sauber. Das Essen wird in Buffetform angeboten, beim Abendessen gibt es leider recht wenig vegetarische Alternativen, das Frühstück war in Ordnung. Trotz der Größe des Hotels und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Edna_Krabappel!
Kanton Zürich, Schweiz
Bewertet 7. August 2016

Das Hotel bietet einen ausreichenden Service. Reception, Restaurant und Zimmerreinigung entsprechen dem Standard. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Einige benötigen aber mittlerweile eine Auffrischung. Bad, Möbel, Betten sind in die Jahre gekommen. Das Sofa ist unansehnlich geworden. Wer Basis Standard sucht, ist hier richtig. Komfort und moderne Atmosphäre sucht man allerdings hier vergebens.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, MatthiasKobelt!
St. Michael Im Lungau, Österreich
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel wird leider immer schlechter. Alter Jugoslawischer Standart. Lebt nur von seiner super Lage. Die Zimmer in den Villen sind veraltet, im Kasten noch ein paar Socken vom Vorgänger. Sehr schönen Rezeption, nur alle Fenster dreckig, das Sofa hat viele Flecken. Das Essen wird immer schlechter und die Auswahl am Buffet immer weniger. Der Servierwagen steht bei den Tischen,...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Reisebüro L!
Graz
Bewertet 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich weiß gar nicht wo anfangen... Zuerst das Positive: Das Personal an der Rezeption ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Lage: 10 min zu Fuß nach Piran und nach Portoroz Dann das Negative: * 4 Sterne? Auf welchem Planeten genau? * Das Essen? Unterirdisch! Noch nie in meinem Leben habe ich solch ein grässliches Frühstücksbüffet gesehen. Der Kaffee ein Horror. Das...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ebner_tanja!
Malta, Österreich
Bewertet 2. Juni 2016

Trotz immer lauter werdender Kritik, u. a. auf diesen Seiten, reagiert das Histrion nicht auf die steigende Unzufriedenheit bzw. Enttäuschung seiner Gäste. Hotelmanagement scheint zunehmend vom Buchungsvolumen überfordert, Masse statt Qualität dürfte nun die einzige Devise sein, um die Zimmer zu füllen. Dabei wird gleichzeitig in Kauf genommen, dass langjährige Gäste, die nicht 1 x jährlich, sondern teilweise bis zu...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, sissyebner!
Nähe Wien
Bewertet 18. Mai 2016

Positiv: Lage, Ausstattung mit Wellness Bereich, Lokale und Bars innerhalb der Gesamtanlage, Qualität der Speisen Negativ: Auswahl (Vielfalt) der Speisen nicht 4-Sterne gerecht, Getränkepreise in Restaurant und Bar unverschämt (mehr als das doppelte im Vergleich zur benachbarten Bar), Organisation der Cafe/Hotelbar mit nur 1 Person speziell bei Live-Musik unzureichend. Anlage alt, abgewohnt und renovierungsbedürftig

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, ManuelaundGerwi... M!
Wien
Bewertet 9. Mai 2016

Wir waren 3 Tage im Hotel Histrion mit Halbpension. Die Lage des Hotels ist sehr schön, obwohl es einen gewissen Ostblock-Charme versprüht. Irritierend ist, dass die Rezeption nicht gleich im Erdgeschoss beim Eingang ist, sondern im 2. Stock. Die Bade-Pool-Landschaft ist schon sehr renovierungsbedürftig und nicht sehr einladend ! Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt, die Badezimmer sind sehr alt....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Shaun88Wien!

175 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (139)
Angesehen
Zimmeraussicht (14)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (32)
Angesehen
Zimmer/Suite (18)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (12)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Andere (56)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (36)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Portoroz angesehen:
0.2 km entfernt
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Nr. 4 von 25 in Portoroz
463 Bewertungen
1.5 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 25 in Portoroz
971 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Riviera - LifeClass Hotels & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
LifeClass Grand Hotel Portoroz
1.2 km entfernt
Hotel Slovenija - LifeClass Hotels & Spa
1.0 km entfernt
Hotel Marko
Hotel Marko
Nr. 5 von 25 in Portoroz
244 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Frühstück
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kasino und Glücksspiel
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Frühstück

Weitere Informationen über Hotel Histrion

Anschrift: Obala 2, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Preisklasse: 76 € - 158 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Histrion 4*
Anzahl der Zimmer: 276
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Histrion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Histrion Portoroz
Histrion Portoroz
Slowenien Histrion
Portoroz Hotel Histrion
Histrion Hotel Portoroz
Hotelstil:
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Portoroz
Nr. 9 der Luxushotels in Portoroz
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Histrion sowie von anderen Reisenden
5 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Histrion.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“die Zimmer an der Südseite sind mit Meerblick”
 von fünf Punkten hhunger2017, 1. Jan 2017 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Meerblick sind bezüglich Ausblick hervorragend”
 von fünf Punkten 719franzw, 30. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Internetuser sollten eher Hafen gelegene Zimmer buchen, allerdings kann es morgens zu Lärm kommen, da die Geschäftszeile dort ist.”
 von fünf Punkten sissyebner, 1. Jun 2016 | Bewertung lesen
“Meerblickzimmer, sehr schöner Ausblick”
 von fünf Punkten ManuelaundGerwinM, 18. Mai 2016 | Bewertung lesen
“Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen !”
 von fünf Punkten Shaun88Wien, 9. Mai 2016 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt