Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Ramada Hotel & Suites by Wyndham Kranjska Gora

Nutzer (172)
Zimmer und Suite (64)
Video (1)

Nähere Informationen

Nr. 4 von 17 Hotels in Kranjska Gora
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Chemische Reinigung
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Wintersport
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Zentral gelegen
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.

Standort

Vollbild
84Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 84 von 100
22Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
11Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
304Bewertungen
19Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 121
  • 133
  • 35
  • 7
  • 8
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir haben mit einer Reise Gesellschaft in diesem Hotel für eine Nacht, ein 3 er Zimmer bestellt. Wen wir Zimmer bezogen haben, haben wir festgestellt Zusatz Bett nicht vorhanden. Nach unsere Reklamation an der Rezeption, nach dem kurze Augenschein in die Zimmer, unkompliziert eine zusätzliche zimmer Verfügung gestellt. Zimmer sind sauber, gros und gut ausgestattet. Personal freundlich, sehr schnell reagierend. Kann man nur Lob sprechen. Danke
Mehr lesen
Antwort von aida k, Manager im Ramada Hotel & Suites by Wyndham Kranjska Gora
Beantwortet: vor 2 Tagen
Dear Sir or Madam, DANKE for nice words about Ramada Hotel & Suites. It means a lot to me to read review that is coming from the heart. It seems you and your familiy had a great time, and we were a part of that story. Looking forward to meet you next time in Ramada Hotel & Suites. I will pass this review to my team. Best regards from me and my team. Aida Kadič, hotel manager
Mehr lesen
Das Hotel liegt nahe vom Zentrum und den Bergbahnen. Das Zimmer mit Blick auf die Berge war sehr schön und gross. Das Frühstück war OK für dieses grosse Hotel. In der Nähe gibt es genügend gemütliche Restaurants und Läden.
Mehr lesen
Antwort von aida k, Manager im Ramada Hotel & Suites by Wyndham Kranjska Gora
Beantwortet: 22. Okt. 2018
Dear Sir or Madam, thank you for your stay at Ramada Hotel & Suites Kranjska Gora and for sharing your opinion. We are glad that our services met your expectations and that you were satisfied with hotel. We will keep on doing our best to make our guests' stays as comfortable and as memorable as possible. I will pass this letter to my team. Best regards, Aida Kadič, hotel manager
Mehr lesen
Das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schöne Große und saubere Zimmer. Das Personal war stets sehr freundlich. Die Auswahl an Speisen im Restaurant ist ausreichend. Die Entfernung zur Skipiste beträgt ca. 250m und ist somit ganz o.k.. Wir kommen sicher wieder!
Mehr lesen
Antwort von aida k, Manager im Ramada Hotel & Suites by Wyndham Kranjska Gora
Beantwortet: 15. Jan. 2018
Dear Sir or Madam, thank you for this nice words about our hotel. It is nice to hear that you like the hotel and you had great holidays. You saw the best we can give, but in future, we will try to do even better job. Thank you for being our guest. Best regards from me and my team. Aida Kadič - hotel manager
Mehr lesen
Preisgünstiger als Faak. Saubere grosse Zimmer. Nettes Personal. Balkon zum rauchen😎Frühstück lässt fast keine Wünsche offen . Nicht nur als Ausgangspunkt für Motorrad Touren geeignet auch Klasse zum wandern. Toller See in der nähe
Mehr lesen
Antwort von aida k, Manager im Ramada Hotel & Suites by Wyndham Kranjska Gora
Beantwortet: 4. Okt. 2017
Dear Sir or Madam, you are the reason that we work in like our jobs. Thank you for giving us high 5 :). Looking forward to your visiet. I will pass this letter to my team, Best regards, Aida Kadič - hotel manager
Mehr lesen
Wir haben im Rahmen einer Wandergruppe schöne Tage in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und Unternehmungen. Es ist alles sehr sauber, die Zimmer sowie gastronomische Bereiche und man ist bemüht bei Reklamationen sofort Abhilfe zu schaffen. Aber 4 Sterne sind es nach meiner Meinung auf keinem Fall. Jeden Tag, und das 6 Tage lang war der Tisch nur mit Rotweingläsern eingedeckt. Das bestellte Bier gab es dann aus den Rotweingläsern. Erst auf Nachfrage wurden sie gegen Biergläser ausgetauscht und das wiederholte sich jeden Tag. Es gab in diesem 4 Sterne Hotel nur ein Besteck für verschiedene Speisen. Also hatten wir für Fisch das normale Besteck und im Anschluss haben wir noch mit den anhaftenden Fischresten unser Obst zerteilt. Es passierte auch, das es früh 8.00 Uhr keine Butter mehr gab und man sagte wir könnten doch Margarine essen. Als ich darauf hinwies, das ich die aus bestimmten Gründen nicht essen darf brachte die Bedienung eine große Schale unverpackter Butter (was kein Problem war). Das hat uns alle gefreut, denn auch andere Gäste wollten lieber Butter haben. Wir waren erst vor kurzer Zeit im Ramada Hotel Wiesbaden, dort lief alles wie in einem 4 Sterne Hotel und es war auch kein Problem mit einer Kreditkarte zu bezahlen. Unsere Getränke haben wir jeden Tag bar bezahlt, da es auch hier am Anfang Probleme gab die per Karte zu bezahlen. Nachdem wir dies bemängelt hatten, wurde uns aber die Bezahlung per Karte zugesichert. So, nun nicht nur gemeckert. Das Essen ist sehr schmackhaft, ein Lob für die Küche. Es gibt täglich eine neue Speisenfolge und es wird auch reichlich serviert. Sehr gut fanden wir, das man die Wahl verschiedener Kopfkissen hat. Unser Zimmer war immer tadellos in Ordnung gebracht und das immer schon morgens. Unser Fazit, das Wichtigste man bemüht sich um die Gäste.
Mehr lesen
Antwort von Tanja_Svigelj, Manager im Ramada Hotel & Suites by Wyndham Kranjska Gora
Beantwortet: 4. Mai 2017
Dear ayscha2016, thank you for your detailed review. I am glad that you like the cleanliness of the hotel, our housekeeping ladies are trying really hard. Our chef is preparing different types of food, from healthy to not so healthy and we always try to follow trends in culinary. Important for us is also Slovene tradition, so we prepare Slovene dinner once per week. Glasses on the tables are in fact not just for red wine, they are universal for red and for white wine as you probably know that universal glasses exist. If guest order some special, aged, macerated full bodied red wine, waiter will replace the glass with another one, but for fresh and simple wine, we use universal glasses. One set of cutlery is placed on table according to F&B standards (fork, knife, spoon and dessert spoon), but all the guests can take a new cutlery form buffet line anytime or they can ask waiter and he will replace it. Regarding butter we apologise, because delivery was late and this is absolutely our mistake. I am glad you liked our pillow menu, I hope you tried some special pillow for a good sleep. I hope you will visit us again in the future. Regards, Tanja Svigelj, hotel manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
100 $ - 172 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
grand hotel kranjska gora
VORMALS BEKANNT ALS
Grand Hotel Prisank
STANDORT
SlowenienRegion OberkrainKranjska Gora
ANZAHL DER ZIMMER
110
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen