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Al. Jana Pawla II 21, Warschau 00-854 Polen
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  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von The Westin Warsaw
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 17 von 149 Hotels in Warschau
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Das The Westin Warsaw ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Warschau besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Warschau beliebte Sehenswürdigkeit wie Nowy Swiat (1, 4 km) und Castle Square (Plac Zamkowy) (1, 7 km) besuchen möchten, ist das Warsaw Westin der ideale Ausgangspunkt.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen Internet des Hotels online gehen.

Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch ein Fitnessstudio und Frühstück. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort parken.

Warschau hat viele italienische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie AïOLI Cantine Bar Café Deli Świętokrzyska, Sexy Duck und Pizzeria Ciao a Tutti, die fantastische Gerichte zu bieten haben.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Palac Kultury I Nauki (0, 8 km), Old Town (1, 9 km) oder Muzeum Powstania Warszawskiego (1, 1 km).

Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im The Westin Warsaw an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Warschau begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Zimmer und Suite (421)421
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Parkhaus
WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Autovermietung
Taxi-Service
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Spa
Massage
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Klimaanlage
Kamin
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
VIP-Zimmerausstattung
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Italienisch,Polnisch
Hotel-Links
Sonderpreis:Welcome Back Offer

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
121Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
16Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2.714Bewertungen38Fragen & Antworten12Zimmertipps

Bewertungen

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twiger hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland39 Beiträge77 "Hilfreich"-Wertungen
Das Westin Warschau präsentiert sich als klassisches Hochhaus in touristisch rel. guter Lage – die U Bahnstation (M2) ist gleich um die Ecke, die Straßenbahn noch näher. So kommt man entweder öffentlich oder auch bequem zu Fuß in kurzer Zeit in die Innenstadt, bis Centrum sollte es mit keiner Variante länger als 20 Minuten dauern und auch die Altstadt kann man gut zu Fuß erreichen. Ich habe das Haus in letzter Zeit mehrfach besucht, die Erfahrungen hier sind eine Zusammenfassung. Der Check In ging - auch Dank der Bonvoy App - jedes Mal erfreulich schnell von statten. Sehr angenehm zu sehen, dass es auch Hotels gibt, die nicht nur 1 bis Personen an die Rezeption stellen oder erst gar nicht mehr Counter vorsehen... Ich hatte jedes Mal dieselbe Deluxe Suite im 11. Stock – geräumig genug mit echtem Kingsize Bett (leider auch kein Standard), einem Wohnbereich, der durch eine Verbindungstür auch noch erweiterbar gewesen wäre sowie Schlafbereich und Bad. Angenehm wenn man zu zweit unterwegs wäre ist die zweite Toilette. Das Bad selbst hat eine separate Dusche sowie eine Wanne. Ein Heizkörper fehlt, so dass das Bad leider nicht eigenständig heizbar ist (sollte man von einem 5 Sterne Haus erwarten können). Für Kleidung ist genügend Stauraum vorhanden, wenn auch die Möbel nicht den neuesten Eindruck machen. Allerdings sollte das Housekeeping darauf achten, nicht halbleere - oder je nach Optimismus - volle Duschgeltuben des Vorgängers in der Dusche zu belassen. Allein wenn einem Wasser entgegenkommt, nachdem man so eine Tube anfasst - wohlgemerkt bevor man selbst den Hahn aufgedreht hat - fragt man sich, wie der Säuberungsprozess im Vorfeld stattfand... Kranken tut das Haus allerdings am Servicegedanken – oder besser nicht am Gedanken, sondern der Ausführung. Hier gäbe es einiges an Verbesserungspotential, so dass mein nächster Aufenthalt sehr wahrscheinlich einem anderen Haus gelten wird. Angefangen beim Personal, das mit wenigen Ausnahmen durchaus mehr Motivation am Gast ausstrahlen könnte – ich hatte das zugegeben subjektive Gefühl, dass Fragen mehr aus Pflichtbewusstsein als aus Freude heraus beantwortet wurden. Dieses Gefühl wurde vor allem dadurch bestärkt, dass nur sehr knapp auf die direkte Frage geantwortet wurde ohne ggf. weiter zu denken oder sich zu überlegen, wie man dem Gast im Falle einer Negativaussage alternativ helfen könnte (Beispiel: Wir bieten in diesem Bereich zur Zeit keinen Wein an, ich könnten Ihnen aber aus einem anderen Bereich des Hotels einen bestellen lassen). Oder: Wenn ich zum Restaurant geleitet werde, weil sich die Kollegin dort mit Weinen besser auskennt als der Barmann, würde ich auf meine Frage etwas mehr erwarten, als ein lapidares: Hier ist die Weinkarte… Fairer Weise muss man dazu sagen, dass nach dem Kauf die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit wieder sehr groß war, was jetzt absolut nicht ironisch sondern positiv gemeint ist. Aber hier vielleicht schon im Vorfeld etwas mehr Beratung in den Gast stecken wäre super, zumal ich nicht glaube, dass das stoische Verweisen auf die Karte negativ gemeint war. Ich hätte ja auch aktiv nochmal nachfragen können, hatte aber in dem Moment ehrlich gesagt auch keine Lust dazu. Eventuell wäre bei echter Beratung ja sogar ein teurerer Wein rausgesprungen. Das Frühstücksbuffet ist nicht herausragend, aber soweit ok. Jeder sollte hier etwas finden. Allerdings würde ich mir im 5 Sternesektor schon einen frischen Orangensaft ohne saftige Zuzahlung oder ein Glas Sekt inkludiert wünschen. Besonders traurig ist jedoch der gesamte Loungebereich. Jetzt habe ich als Lifetime Titanium Member das Glück, kostenfrei in die Lounge zu kommen, wobei ich dieses Erlebnis natürlich über viele Jahre durchfinanziert habe. Generell bin ich aber der Meinung, wenn ein Hotel einen Service anbietet, dann bitte richtig oder halt gar nicht… Das Lounge Erlebnis im Westin Warschau ist tatsächlich eines der schlechtesten, die ich weltweit im Starwood / Marriott Bereich erlebt habe. Das 19. Stockwerk ist definitiv ein guter Ort für eine Lounge, sie ist auch rel. geräumig, wobei es Abends durchaus sehr voll bzw. überfüllt sein kann. Im Westin gibt es gibt es zumindest auch eine Toilette, allerdings tatsächlich auch nur eine für alle Gäste. Die Möbel sollten zum Teil dringend ausgetauscht werden, zumindest versinkt man in den komplett durchgesessenen Polstern der Bänke so tief, dass die Tische viel zu hoch erscheinen. Wein / Alkoholika gibt es streng geregelt nur zwischen 18.00 Uhr und 20:00 Uhr. Allerdings wird auch gerne schon mal kurz vor acht abgebaut, obwohl um kurz nach sechs der Aufbau noch voll im Gange war… Könnte auch daran liegen, dass die Lounge oftmals von sehr jungen Mitarbeitern (Azubis???) betreut wird. Andere Häuser bieten hier zumindest von Beginn der Cocktailzeit bis zur Loungeschließung eine Weinbegleitung und Knabbereien an. Selbst auf die Frage (eines Tages vor 18:00 Uhr, eines Tages nach 20:00 Uhr gestellt) ob es möglich sei, gegen Bezahlung ein Glas Wein zu bekommen kam nur lapidar: Wir haben zwischen 18:00 und 20:00 Uhr Cocktail Hour. Ich hätte hier erwartet, entweder flexibel genug zu reagieren und ein Glas des Weins zu verkaufen, der eh vorhanden ist, die Roomservicekarte zu reichen oder mit der Bar zu sprechen. Es sollte kein Problem sein, einen derart einfachen Gästewunsch zu erfüllen, so bleibt ein schales Gefühl des Desinteresses… An einem Abend erlebte ich wie anderer Gast nach 20:00 Uhr noch einen Kaffee aus der Maschine lassen wollte – selbst hier kam nur ein lapidares: Die Maschine sei sauber und nicht mehr in Betrieb… Unglaublich… Für mich bedeutet das konkret: Am besten bitte keine Menschen mehr nach 20:00 Uhr in die Lounge – wir servieren keine Snacks mehr, keinen Alkohol, nichts was Arbeit macht und maximal Dinge, die sich der Gast ohne Mehrarbeit für Mitarbeiter aus dem Kühlschrank nehmen kann. Ergo: Schließt das Ding doch einfach um acht, dann sind die Gäste auch nicht enttäuscht und ihr habt keine Arbeit… Dann muss auch nicht um neun von lauter Partymusik auf die vorgegebene Loungemusik umgeschaltet werden, weil plötzlich doch wieder Gäste auftauchen (als ich noch alleine oben saß dachte ich, die Musik solle so sein…). Es sollte auch nicht passieren, dass die Gäste gezwungen werden, reguläre Cola zu trinken, weil vom Personal vergessen wurde genügend Light Cola zu bestellen. An einem Samstagnachmittag zu hören, dass es das Wochenende keine Light Cola mehr in der Lounge geben würde, ist weder professionell noch befriedigend… Dass dann noch vergessen wird, den Whisky hinzustellen obwohl ein Werbeschild darauf hinweist, macht die Überforderung komplett. Wobei ich hier nicht dem wirklich bemühten jungen Personal einen Vorwurf machen würde, sondern eher dem Management, dass nicht dafür sorgt, dass genügend erfahrenes Personal vorgehalten wird… Immerhin darf man nicht vergessen, dass die Zimmer, die regulär den Loungezugang beinhalten, um einiges mehr kosten als die regulären und auch Buchungen durchaus auf der Annahme eines funktionierenden Loungeerlebnisses basieren. Selbst Gäste wie ich, die kostenlos in die Lounge kommen, finanzieren dieses „kostenlos“ durch extrem hohe Jahresumsätze. Ich überlege mir ab sofort zweimal ob ich nochmal dieses Hotel buche oder künftig auf ausreichend vorhandene Alternativen in Warschau ausweichen werde. Ein anderes Thema ist der Chat. Generell ein tolles und zeitgemäßes Angebot, über die Bonvoy mit dem Hotel zu chatten und direkt Wünsche / Fragen / etc. auszutauschen. Per App kann man auch zusätzliche Badeartikel / Handtücher / Accessoirs auf’s Zimmer bestellen. Das mit dem Bestellen hat bei zwei Versuchen einmal geklappt, einmal nicht – insofern müsste hier weiter experimentiert werden, insgesamt finde ich das System aber sehr angenehm und einmal nicht geklappt ist keinmal, insofern hier absolut kein Grund zum beschweren. Der Chat allerdings ist eher eine Art „spontaneres Mailsystem“, weil bisher in 100% der Fälle erst eine automatisierte Entschuldigung kam, dass alle Mitarbeiter anderweitig beschäftigt seien und der Gast um Geduld gebeten werde. Es kam auch immer eine Antwort, von daher alles gut, aber leider erst nach ca. 30 - 50 Minuten, und dass ist halt definitiv kein chatten… Wobei ich hier auch ganz explizit ein großes Dankeschön an Justyna und ihren Kollegen vom Service Express aussprechen muss und von Herzen möchte: Auf das Cola-Desaster zurückkommend hatte ich im Chat gefragt, ob die Aussage der Loungemitarbeiterin richtig sei, dass es keine Pepsi Max in der Lounge mehr gäbe – worauf Justyna mir über das Restaurant zwei Flaschen organisiert hat. Toll – hier lebt der Servicegedanke, eigentlich hätte ich genau das von der Loungekollegin erwartet, die sich in meinen Augen als „VIP-Betreuerin“ verstehen sollte – zumindest ist das in der Regel der Anspruch einer Executive Lounge. Womit wir wieder am Anfang wären: Es ist durchaus Potential für 5 Sterne vorhanden, aber aktuell würde ich hier höchstens 4 vergeben. Mit ein bisschen Personalführung, Schulungen und Beachtung der entscheidenden Details wäre hier einiges mehr herauszuholen als aktuell vorhanden.
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Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Lage
Sauberkeit
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
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Antwort von Voyage42285433860, Front Office Manager im The Westin Warsaw
Beantwortet: 16. Dez. 2019
Sehr geerte Herr Twiger, Vielen Dank fuer Ihren Email, dass hatte Ihnen viel zeit gekostet und wir bedeuern es sehr dass die erfahrung nicht zu Ihren erwartung war. Wir sind Ihnen sehr dankbar dass mit uns zu teilen. Wir tun unseren bestens Ihren feedback weiter zu leiten und hoeffentlich koennen wir Ihnen die nexte besuch wieder welkom heissen. Es tut uns sehr leit und wir erwarten ach von unseren mitarbeiter die beste service. Wir haben die muehe genommen in bestens Deutsch Ihnen zu antworte, da wir es respect zeigen moechte zu Ihnen. Wann Sie uns wieder besuchen moechte bitte schreib mir Ihren daten und wir freuen uns sehr Ihnen welkom zu heissen. Ich bin immer fuer Sie da! Freundliche Gruesse, Agnieszka Manterys
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sportferien hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Schweiz235 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir haben ein Executive Zimmer mit Lounge Zugang gebucht. Tolles Zimmer im 19 stock bekommen mit einer schönen Aussicht auf die Skyline von Warschau. Ebenfalls auf dieser Etage befindet sich die Lounge. Sehr freundlicher Service mit einem sehr guten Angebot an Getränken und Essen. Auch die Lage unweit vom Zentrum und Metro sind perfekt um Warschau zu entdecken.
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Aufenthaltsdatum: August 2019Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
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Tommy1962 hat im Feb. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Katzelsdorf, Österreich101 Beiträge83 "Hilfreich"-Wertungen
Ein modernes Hotel, mit einem tollen Frühstück, dem Restaurant fehlt ein wenig die Gemütlichkeit, man sitz quasi in der Halle, aber die Qualität des Abendessens war wirklich sehr, sehr gut, die Preise aber gleich wie in Österreich für diese Quaöität.
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Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Ein Clubzimmer im 19 Stock ist empfehlenswert
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
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torscha29 hat im Jan. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Bali, Indonesien290 Beiträge19 "Hilfreich"-Wertungen
Mit guter Anbindung an Metro und Bus. Zimmer sind sauber aber teilweise etwas verwohnt. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert. Leider sind die Brotwaren nicht immer ganz frisch (sehr trocken). Im großen und gNzen ist aber bezugnehmend des Übernachtungspreises alles in Ordnung.
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Aufenthaltsdatum: Januar 2019Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
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Kajtek M hat im Dez. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Oberstaufen, Deutschland223 Beiträge68 "Hilfreich"-Wertungen
Der Empfang war leider etwas kühl, nur eine Mitarbeiterin war anwesend. Somit etwas überlastet mit dem Telefondienst und Gästeempfang. Das Zimmer sehr gut ausgestattet und alles schön saubere. Wir hatten allerdings eine Suite mit zwei Räumen. Frühstück ist sehr reichhaltig die Club Lounge hat auch eine schöne Auswahl an Speisen und Getränken. Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden und empfehlen das Hotel gerne weiter.
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Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Hilfreich
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PREISSPANNE
74$ - 203$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel the westin warsaw warschau, the westin warsaw hotel warsaw, westin warsaw, warsaw westin
STANDORT
PolenZentralpolenMazovia ProvinceWarschauMirów
ANZAHL DER ZIMMER
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Häufig gestellte Fragen zu The Westin Warsaw
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Westin Warsaw?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Hala Mirowska (0,4 km), Hala Gwardii (0,5 km) und Nozyk Synagogue (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Westin Warsaw an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Restaurant, Lounge und Fitnessstudio.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Westin Warsaw?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Westin Warsaw an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet The Westin Warsaw Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus und kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Westin Warsaw?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Prime Cut, Miss Kimchi und Munja.
Bietet The Westin Warsaw Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio, Sauna und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet The Westin Warsaw einen Flughafenshuttle an?
Ja, The Westin Warsaw bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet The Westin Warsaw Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet The Westin Warsaw Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.