Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Kapitan

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Hotel Kapitan
Karte ansehen
Foto hinzufügen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

41 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Kapitan beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet 10. August 2015

Sehr sauberes Hotel mit guter Lage. Leider gab es eine Baustelle neben dem Hotel, aber von der hat man nicht viel gehört. Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss, leider ist Stettin nicht so eine schöne Stadt. Super Hotel wenn man auf Durchreise ist.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, MartinS2502!
Molde, Norwegen
Bewertet 19. Januar 2015

Meine Frau und ich waren bereits mehrere Male in diesem Haus und koennen uebertriebene negative Bemerkungen ueber dieses Hotel nicht nachvollziehen! Es ist sehr preisguenstig, hat gratis bewachter(!) Parkplatz und WLAN! Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Fruehstueck gut und ausreichend. Extra-Wuensch werden erfuellt. Die Lage ist perfekt, nur 10 min zu Fuss ins Zentrum. Aber auch Strassenbahn, Busse...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Carl Z!
Hamburg, Deutschland
Bewertet 8. Dezember 2012

Personal war sehr unfeundlich. Die Heizung stand im Oktober die ganze Zeit auf 5 und hat nicht gereicht, das kleie Zimmer warm zu bekommen. Die Betten waren nicht wirklich sauber (lagen überall noch Haare herum) und die Matratzen waren durchgelegen. Das ganze Haus ist sehr hellhörig. Habe meine Freundin mitgebracht und das Hotel gebucht, aber das war kein schöner Urlaub,...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Christian_S807!
Oldenburg in Holstein, Deutschland
Bewertet 30. Januar 2011

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Negativ: Die Betten/Matrazen sind durch gelegen. Zustellbett für ein 6Jahre altes Kind war reiner Schrott. Es war laut. Kein Deutsches Fernsehen. Einrichtung wie nach dem Krieg. Wir hielten es nicht mehr aus und reisten einen Tag vorher ab. Positiv: Die Angestellten waren freundlich und versuchten ihr bestes. Das Hotel lag in der Nähe des...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, wlembke!
Humlebaek, Dänemark
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Rivne, Ukraine
Bewertet 31. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
West Yorkshire
Bewertet 26. Juni 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
HotelKapitan, Kierownik recepcji von Hotel Kapitan, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

London
Bewertet 7. September 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 24. Juli 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Toronto
Bewertet 29. November 2012
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

7 Fotos zu diesem Hotel

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Speisesaal (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stettin angesehen:
0.6 km entfernt
Hotel Rycerski
Hotel Rycerski
Nr. 10 von 25 in Stettin
79 Bewertungen
0.8 km entfernt
Ibis Szczecin Centrum
Ibis Szczecin Centrum
Nr. 4 von 25 in Stettin
325 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Novotel Szczecin Centrum
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Campanile Szczecin Hotel
Campanile Szczecin Hotel
Nr. 20 von 25 in Stettin
157 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Focus Szczecin
Hotel Focus Szczecin
Nr. 9 von 25 in Stettin
241 Bewertungen
3.0 km entfernt
Ibis Budget Szczecin
Ibis Budget Szczecin
Nr. 6 von 25 in Stettin
308 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Concierge

Weitere Informationen über Hotel Kapitan

Anschrift: ul. Gabriela Narutowicza 17D, Stettin 70-240, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Stettin
Preisklasse: 29 € - 43 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Kapitan 1*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Kapitan.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Alle Zimmer sind empfehlenswert.”
 von fünf Punkten 628carlz, 19. Jan 2015 | Bewertung lesen
1 von 1