Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Smart Hotel

{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]}}
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Rollstuhlgerecht
Restaurant
Öffentliches WLAN
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Wäscheservice
Mehrsprachiges Personal
Konferenzräume
Kostenlose Parkplätze
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Nichtraucherhotel
Frühstück verfügbar
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Barrierefreie Zimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Modern
Klassisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
77Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 77 von 100
99Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
21Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Bewertungen (106)
Bewertungen filtern
29 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
9
10
1
4
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
9
10
1
4
5
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 29 Bewertungen
Bewertet am 10. Juli 2016

Ein neues und schönes aber sehr einfaches Hotel in einem Stadtteil von Danzig. In die Altstadt muss man mit der Straßen- oder S-Bahn ca. 15 Minuten fahren. Die Lage an sich ist nicht so toll. Man kann aber gleich neben dem Hotel in Galeria Baltycka...Mehr

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, arkkoo!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Oktober 2018

Großartige Aufenthalte all die Zeiten als wir dort waren. Gute Lage und in der Nähe eines großen Einkaufszentrums. Wir mochten es vor allem wegen der schönen Auswahl an Frühstück und ruhigen Restaurant, wo Sie Ihr Essen in einem großen Raum genießen können.Mehr

Aufenthaltsdatum: April 2018
Antwort von Hossabiz, Dyrektor Hotelu im Smart HotelBeantwortet: 8. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön und komfortabel. Persönlich mochte ich Betten. Duschen und Toiletten klar. Alles funktionierte perfekt für uns, das Frühstück war großartig. Es ist kein 5-Sterne-Hilton, aber es ist sehr gut für solch einen vernünftigen Preis.Mehr

Aufenthaltsdatum: August 2018
Antwort von Hossabiz, Dyrektor im Smart HotelBeantwortet: 14. September 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr unhöfliches Personal an der Rezeption. Sie geben dir nicht einmal ein Lächeln oder ein Hallo. Uns wurde versprochen, dass wir um 14 Uhr einchecken und es bei unserem Hotelticket bestätigt haben. Aber sie sagten; Das ist kein Problem, hier checken die Kunden um 15...Uhr ein.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Antwort von Hossabiz, Dyrektor im Smart HotelBeantwortet: 27. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 30. Mai 2018

Wir haben die Buchung über die Webseite des Hotels vorgenommen. Es handelt sich um eine normale Buchung, die von der Kreditkarte mit den folgenden Stornierungsbedingungen garantiert wird: Diese Reservierung kann bis 16:00 Uhr am Anreisetag kostenfrei storniert werden. Wenn die Stornierung nach dieser Zeit erfolgt...oder der Gast gar nicht mehr erscheint, berechnet die Unterkunft einen Preis für 1 Nacht. Es ist erforderlich, Kreditkarteninformationen zur Verfügung zu stellen, um die Reservierung zu garantieren. Da wir wussten, dass unser Flugzeug nach 18 Uhr landet, haben wir uns notiert, dass wir gegen 20 Uhr im Hotel ankommen werden. Nachdem wir im Hotel ankamen, informierte uns die Rezeptionistin, dass die Buchung storniert wurde. Da sie von mir vor 16:00 Uhr Rückbestätigung erwarteten. Was ist das? Es gibt keine solche Anforderung nicht in Bestätigung, nein in den Hotelregeln. Ich denke, sie haben die Überbuchung gemacht und irgendwie beschlossen, keine Verantwortung zu übernehmen. Unglücklicherweise hatte ich für eine solche Situation keinen Plan. Nachdem wir uns an der Rezeption gestritten hatten, bekamen wir ein Zimmer. Das Zimmer war nicht richtig vorbereitet, es hatte keine Vorhänge. Aber am wichtigsten war es dreckig: klebriger Boden, schmutzige Fenster, die Wände und die Decke im WC waren nicht sauber. Eigentlich ist der Boden in den Corridors auch sehr dreckig. Also ich folge: BAD EXPERIENCE und NIEMALSMehr

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Antwort von Hossabiz, Dyrektor im Smart HotelBeantwortet: 1. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Smart Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
PREISSPANNE
42 $ - 77 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
PolenNördliches PolenPomerania ProvinceDanzig
ANZAHL DER ZIMMER
100
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen