Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Smart Hotel

Speichern
Senden
Nutzer (34)
Zimmer und Suite (25)
Speisesaal (3)
Übersicht
ul. Juliusza Slowackiego 3, Danzig 80-257 Polen Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Frühstück verfügbar
Nichtraucherhotel
Restaurant
Flughafentransfer
Familienzimmer
2-Sterne-Unterkunft
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}}}
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenlose Parkplätze
Chemische Reinigung
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Zimmerservice
Bar/Lounge
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Anzahl der Zimmer
100
Preisspanne
44 $ - 81 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 89 Hotels in Danzig anzeigen
Villa Eva
63 Bewertungen
0,55 km Entfernung
Hotel Szydlowski
56 Bewertungen
0,62 km Entfernung
Focus Hotel Premium Gdansk
88 Bewertungen
0,66 km Entfernung
Willa Zbyszko
7 Bewertungen
2,88 km Entfernung
Restaurants in Ihrer Nähe682 Restaurants in Danzig anzeigen
LULA food & drink
151 Bewertungen
0,32 km Entfernung
Ping Pong
115 Bewertungen
0,35 km Entfernung
Vegan Port Pizza & Restaurant
24 Bewertungen
0,32 km Entfernung
Sztuka Wyboru (Art of Choosing)
27 Bewertungen
0,28 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer Nähe364 Sehenswürdigkeiten in Danzig anzeigen
BlokFit Boulder Center Gdansk
11 Bewertungen
0,12 km Entfernung
Gunter Grass and Oskar Matzerath Monument
7 Bewertungen
1,16 km Entfernung
Galeria Metropolia
11 Bewertungen
0,72 km Entfernung
FIVE SENSES float spa
82 Bewertungen
0,3 km Entfernung
Fotos
Nutzer (34)
Zimmer und Suite (25)
Speisesaal (3)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (2)
Bewertungen (103)
Bewertungen filtern
28 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
8
10
1
4
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
8
10
1
4
5
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 28 Bewertungen
Bewertet 10. Juli 2016

Ein neues und schönes aber sehr einfaches Hotel in einem Stadtteil von Danzig. In die Altstadt muss man mit der Straßen- oder S-Bahn ca. 15 Minuten fahren. Die Lage an sich ist nicht so toll. Man kann aber gleich neben dem Hotel in Galeria Baltycka...Mehr

Danke, arkkoo!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön und komfortabel. Persönlich mochte ich Betten. Duschen und Toiletten klar. Alles funktionierte perfekt für uns, das Frühstück war großartig. Es ist kein 5-Sterne-Hilton, aber es ist sehr gut für solch einen vernünftigen Preis.Mehr

Antwort von Hossabiz, Dyrektor im Smart HotelBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr unhöfliches Personal an der Rezeption. Sie geben dir nicht einmal ein Lächeln oder ein Hallo. Uns wurde versprochen, dass wir um 14 Uhr einchecken und es bei unserem Hotelticket bestätigt haben. Aber sie sagten; Das ist kein Problem, hier checken die Kunden um 15...Uhr ein.Mehr

Antwort von Hossabiz, Dyrektor im Smart HotelBeantwortet: 27. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 30. Mai 2018

Wir haben die Buchung über die Webseite des Hotels vorgenommen. Es handelt sich um eine normale Buchung, die von der Kreditkarte mit den folgenden Stornierungsbedingungen garantiert wird: Diese Reservierung kann bis 16:00 Uhr am Anreisetag kostenfrei storniert werden. Wenn die Stornierung nach dieser Zeit erfolgt...oder der Gast gar nicht mehr erscheint, berechnet die Unterkunft einen Preis für 1 Nacht. Es ist erforderlich, Kreditkarteninformationen zur Verfügung zu stellen, um die Reservierung zu garantieren. Da wir wussten, dass unser Flugzeug nach 18 Uhr landet, haben wir uns notiert, dass wir gegen 20 Uhr im Hotel ankommen werden. Nachdem wir im Hotel ankamen, informierte uns die Rezeptionistin, dass die Buchung storniert wurde. Da sie von mir vor 16:00 Uhr Rückbestätigung erwarteten. Was ist das? Es gibt keine solche Anforderung nicht in Bestätigung, nein in den Hotelregeln. Ich denke, sie haben die Überbuchung gemacht und irgendwie beschlossen, keine Verantwortung zu übernehmen. Unglücklicherweise hatte ich für eine solche Situation keinen Plan. Nachdem wir uns an der Rezeption gestritten hatten, bekamen wir ein Zimmer. Das Zimmer war nicht richtig vorbereitet, es hatte keine Vorhänge. Aber am wichtigsten war es dreckig: klebriger Boden, schmutzige Fenster, die Wände und die Decke im WC waren nicht sauber. Eigentlich ist der Boden in den Corridors auch sehr dreckig. Also ich folge: BAD EXPERIENCE und NIEMALSMehr

Antwort von Hossabiz, Dyrektor im Smart HotelBeantwortet: 1. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 24. April 2018

Als ich früh ankam, einige Stunden vor dem Einchecken, fragte ich, ob ich ein Zimmer früh haben könnte und meine Anfrage wurde aufgenommen, was großartig ist und etwas guten Willen und Kundenbetreuung zeigte (und hilfreich, da ich wirklich müde war). Das Zimmer war sauber und...sehr gut eingerichtet. Praktisch genug, aber es gibt keinen Kühlschrank oder kostenlosen Tee / Kaffee Einrichtungen, die die meisten Touristen erwarten würden (dies muss eine kürzliche Kürzung sein, als ich hier vorher im Januar war, gab es kostenlosen Tee und Kaffee im Gemeinschaftsbereich). Mein Zimmer war teilweise auf die vielbefahrene Hauptstraße ausgerichtet, so dass man durch das Öffnen der Fenster viel Lärm machen musste. . . . Die Vorhänge waren auch nicht verdunkelt und sogar im April, ab ca. 5 Uhr war das Zimmer ein bisschen zu hell - ich bin ein leichter Schläfer, so machte dies einen erholsamen Schlaf schwieriger. Das Bett war sehr komfortabel, aber die Bettwäsche war von schlechter Qualität. Vor allem die Kissen waren nicht so groß und so ziemlich nicht sehr komfortabel. Schließlich müssen die Mitarbeiter an der Rezeption einen Kundendienstkurs absolvieren und lernen, wie sich die Kunden wohl fühlen. Ernsthaft, ein Lächeln zu knacken oder freundlich und höflich zu sein, kann nicht so schwierig sein. Alles in allem, geben Sie zwei solide Sterne, aber dieses Hotel hat ein Potenzial, mehr zu sein, wenn sie auf das Feedback ihrer Kunden gehört haben.Mehr

Antwort von Hossabiz, Dyrektor im Smart HotelBeantwortet: 22. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Smart Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen