Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Impresja

Preise ansehen
Nr. 33 von 82 Hotels in Danzig
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
Die günstigsten Preise für:1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Hotel Impresja
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

90 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 29. September 2016

Das Hotel liegt etwas abseits der Danziger Altstadt (ca. 20 Gehminuten), ist dafür aber mit dem Auto sehr gut zu erreichen und bietet vor allem einen kostenlosen Parkplatz. Die Begrüßung war sehr freundlich und ein Problem mit der Buchung wurde prompt behoben. Das Zimmer lag im zweiten (gelben) Haus im Hochpaterre und war dem Preis angemessen groß und sehr gut...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, xfxian!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet 5. September 2016

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend und ist in 2 (neu erbaut oder komplett renovierten) "Jugendstil-Villen" untergebracht. Unter einem der Häuser gibt es eine verschlossene Tiefgarage, beim anderen Haus kann man im Hof parken (kostenlos). An der Straße gibt es auch noch ausreichend Parkplätze. Die Gebäude wie auch die geräumigen Zimmer/Bad sind sehr modern und geschmackvoll möbliert bzw. gefliest....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sigrid1001!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet 24. September 2015

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist der perfekte Ausgangspunkte zur Erkundung der Stadt und Umgebung. Nur drei S-Bahn-Stationen von der Altstadt entfernt und ca. 30 Min bis zu einem der schönsten Strände in der Gegend. Die Ausstattung ist modern. Das Zimmer war etwas klein, dafür sehr sauber. Das Frühstück bot für jeden Geschmack etwas, war frisch zubereitet...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, AsiaSven!
berlin
Bewertet 7. August 2012

Im Hotel Impresja habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet.Auch das Bad macht einen sehr guten Eindruck.Das Personal an der Rezeption und im Restaurant sind sehr freundlich.Das Frühstücksbuffett ist sehr gut und umfangreich.Auch das Abendessen im Restaurant schmeckt sehr gut.Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse nur 3 Stationen mit der Strassenbahn...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, bahnfanBerlin!
Zürich
Bewertet 19. Oktober 2011

Kleines aber Feines Hotel. Leider ist das Hotel etwas ab vom Schuss um nicht zu sagen schlechte Lage für Fussgänger. Die Verständigung war nicht ganz einfach da das Personal nur über begrenzte Englischkenntnisse verfügte. Deutsch, Französich und Spanisch waren gar keine Kenntnisse vorhanden. Die Zimmer sind sehr nett und Zweckmässig eingrichtet. Leider gibt es keine Bar das sogenannte Restaurant war...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, fehraltorfer!
Lissabon, Portugal
Bewertet 27. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
West Lothian, Vereinigtes Königreich
Bewertet 23. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Pitesti, Rumänien
Bewertet 23. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Toronto, Kanada
Bewertet 29. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

107 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (40)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Andere (16)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (67)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (16)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (30)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Danzig angesehen:
1.1 km entfernt
Hotel Amber
Hotel Amber
Nr. 32 von 82 in Danzig
119 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel Beethoven
Hotel Beethoven
Nr. 34 von 82 in Danzig
60 Bewertungen
1.5 km entfernt
Villa Angela
Villa Angela
Nr. 44 von 82 in Danzig
107 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
GryfHotel
GryfHotel
Nr. 36 von 82 in Danzig
108 Bewertungen
3.0 km entfernt
Dom Muzyka
Dom Muzyka
Nr. 25 von 82 in Danzig
239 Bewertungen
6.9 km entfernt
Stara Karczma Pension
Stara Karczma Pension
Nr. 39 von 82 in Danzig
60 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Hotel Impresja

Anschrift: ul. Juliana Tuwima 12, Danzig 80-210, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Danzig
Preisklasse: 41 € - 63 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Impresja 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Travelocity und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Impresja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Impresja sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Impresja.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Laut Rezeption sollen die Zimmer im zweiten (gelben) Gebäude neu renoviert sein.”
 von fünf Punkten xfxian, 29. Sep 2016 | Bewertung lesen
1 von 1
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt