Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Juno

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Juno
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel_streamline","template":"ibex_photo_carousel_streamline__widget","dust":{},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel_streamline","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

291 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 10. Dezember 2016

Das Hotel ist die reinste Katastrophe ( dreckig, überall Schimmel , Betten könnte man besser auf dem Boden schlafen wäre gemütlicher , Frühstück ging gar nicht , Sehr sehr hellhörig durch Fahrstuhl , Leute !!!!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Oliver B!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren 3 Tage Frühstück unter aller Kanone kamen uns vor als würden die Reste aufgetischt. Sehr unfreundliches Personal man war noch am essen da wurden die Teller weggenommen.Um heißt Wasser zu bekommen musste man wirklich betteln und nur unter murren wurde es endlich gegeben.Das einzige positive war die reception die sich wirklich bemühte die Fehler zu beseitigen was ihnen aber...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, maik1969!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Bei unserem 3-tägigen Besuch mussten wir feststellen, dass wir vom Service personal unfreundlich und respektlos behandelt worden sind. Unsere Teller und unser Besteck wurde immer wieder weggeräumt, obwohl wir mit dem gewöhnungsbedürftigen Frühstück noch gar nicht fertig waren. Die Anbindung an Prag-City ist gut.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Tobias R!
Kleinmachnow, Deutschland
Bewertet 9. September 2016

Ferienlager haben bessere Ausstattung. Matratzen in den Betten eine Katastrophe. ! Stuhl im Doppelzimmer, kein Tisch, Fernseher aus den 70ziger Jahren , die Größe nur mit Lupe zum Sehen. 1 Deutscher Kanal.Frühstück lauwarme Brühe, vorher wohl schon ein paar mal gebrüht, Butter zum Dahinschmelzen. Kein Gaststättenbetrieb im Hotel. Keine deutschsprachige Person an der Rezeption. Kein angenehmer Aufenthalt. Wir würden es...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, rosali278!
Emmering, Deutschland
Bewertet 26. April 2016

Habe dieses Hotel 3 Nächte gebucht, sehr unfreundliches Personal, miserables Restaurant, Fliegen UND Ungeziefer im Wein wurden vom Personal mit den Fingern Rausgefischt und wieder Serviert ( dafür habe ich Zeugen). 13 Etagen und die Feuertreppe ist nur von der 13en betretbar, der Ausgang unten war versperrt, wehe wenn es da mal Brennt!!

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Dieter H!
Kiel, Deutschland
Bewertet 14. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Juno liegt mit der U-Bahn ca. 15min vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind zweckmässig und modern eingerichtet. Bad mit Dusche und die Toilette sind zwei seperate Räume die nebeneinander vom Zimmerflur abgehen. Das Zimmer war sauber. Die Betten waren nicht durchgelegen. Das Frühstück ist bei dem Preis vollkommen OK. Es gibt Obst, Brot, Wurst, Käse,Müsli, warmes Essen, Salate...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Andreas C!
Lingen, Deutschland
Bewertet 12. April 2016

Zimmer und Sanitär angenehm, zweckmäßig, vor allem das getrennte WC, weniger gut ist der Essensgeruch, der den Gast am Eingang empfängt (wahrscheinlöich vom Kohl/Sauerkraut). Da sollte etwas geschehen. Auch das Frühstücksbüffet ist eher schlecht, vor allem die Auflage. Ansonsten aber kann man gut übernachten.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Jörn L!
Wien, Österreich
Bewertet 13. August 2015 über Mobile-Apps

hotel ist in ordnung für ein wochenende, frühstück war urig (von brot bis gulasch alles dabei) hotel ist schon älter und macht optisch nix her. für einen erholungsurlaub sicher nicht geeignet. der weg zur nächsten metro ist ein kleiner spaziergang, von dort kommt man jedoch überall hin

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Andrea P!
Bewertet 5. April 2015 über Mobile-Apps

Eins vorweg, die Zimmer sind sehr sauber und aufgeräumt. Auch die Dusche und Toilette sind blitzeblank! Das Hotel ist voll mit Schulklassen, sicherlich wegen dem Preis-Leistungsverhältnisses. Dementsprechend ist auch die Geräuschkulisse. Anzahl der Parkplätze ist eher ein Witz, knapp 20 Stk auf ca. 200 Zimmer. Das Frühstücksangebot ist eher bescheiden und der Kaffee ist kein Kaffee. Zimmerausstattung ist eher 2...

 Problem melden
Hilfreich?
4Danke, Pavel P!
Elmenhorst, Deutschland
Bewertet 7. Januar 2015

Wir haben eine Reise mit Aventia GmbH ,Cloppenburg , nach Prag ins Hotel Juno gemacht.Zur Begrüßung war in unserem Zimmer ,2 Flaschen Wasser und einige Lebkuchen - Herzen,fanden wir sehr nett. Wir können nicht meckern ,es war alles sauber ,ob Bett ,Toilette oder das Bad.Klasse fanden wir auch das Bad und WC getrennt waren . Die Handtücher und die zum...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Borchers644188!

175 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (175)
Angesehen
Zimmer/Suite (67)
Angesehen
Bad (18)
Angesehen
Zimmeraussicht (19)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (26)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Andere (42)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 6
Fortuna West
Fortuna West
Nr. 605 von 667 in Prag
332 Bewertungen
Praha 10
Fortuna City
Fortuna City
Nr. 583 von 667 in Prag
360 Bewertungen
Praha 9
EA Hotel Jasmin
EA Hotel Jasmin
Nr. 596 von 667 in Prag
173 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Praha 4
Globus
Globus
Nr. 570 von 667 in Prag
354 Bewertungen
Praha 6
Hotel Krystal
Hotel Krystal
Nr. 564 von 667 in Prag
187 Bewertungen
Praha 10
Hotel Slavia
Hotel Slavia
Nr. 524 von 667 in Prag
217 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze

Weitere Informationen über Juno

Anschrift: Stechovicka 2296/2A, Prag 100 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 10
Preisklasse: 30 € - 55 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Juno 3*
Anzahl der Zimmer: 244
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Travelocity und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Juno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Juno Prag
Juno Hotel Prague
Juno Prag
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Juno sowie von anderen Reisenden
3 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Juno.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Anderes Hotel”
 von fünf Punkten 174dieterh, 26. Apr 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Blick zur Altstadt angeben, aber auch die andere seite ist spannend.”
 von fünf Punkten 212j_rnl, 12. Apr 2016 | Bewertung lesen
“Waren im 12 Stock ein schöner Ausblick ,besonders wenn es Nacht wird.”
  • Im Zimmer
  • Blick aus der 12ten Etage
 von fünf Punkten Borchers644188, 7. Jan 2015 | Bewertung lesen
“Auch wenn es in Prag -4 Sterne sind hat das nicht viel zu sagen wir würden das nächste mal vor Ort Buchen”
 von fünf Punkten 831stefaniew, 9. Nov 2014 | Bewertung lesen
4 von 4
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt