MOODs Boutique Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das MOODs Boutique Hotel in Prag ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das MOODs Boutique Hotel zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Prag leicht von hier aus kennenlernen können.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN des MOODs Boutique Hotels ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des MOODs Boutique Hotels, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und die Gepäckaufbewahrung, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Frühstück inklusive.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des MOODs Boutique Hotels beispielsweise World War II in Prague Tour (0, 6 km) und Lesser Town (2, 0 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Prag.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Prag doch eines der beliebten Restaurants mit Rippchen auf der Speisekarte, z. B. Restaurace Mlejnice, Prague Beer Museum und Hard Rock Cafe, die sich alle in der Nähe des MOODs Boutique Hotels befinden.
Wenn Sie Prag entdecken möchten, empfehlen wir eine der Kunstgalerien, z. B. Lobkowitz Palais, Nationalgalerie Prag und Troja Chateau.
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im MOODs Boutique Hotel werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Prag erinnern.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1.286
- 646
- 130
- 33
- 16
- Filtern
- Deutsch
VOR der endgültigen Buchung fragte ich den Mitarbeiter per Mail…ob das mit der Reservierung eines Deluxe Zimmer mit Blick auf die Moldau im 5.Stock klappt.
Das wurde mir per Mail bestätigt.
Ich wollte in den obersten Stock…damit mir niemand auf dem „Kopf herumtrampelt“
Am Anreisetag sind wir vor 15 Uhr im Hotel angekommen.
Uns wurde dort mitgeteilt das unser Zimmer noch nicht fertig ist; erst nach 15 Uhr. Die Formalitäten wurden gleich erledigt und wir mussten sofort Bezahlen.
Anschließend sind wir erst nochmal los. Wir kamen dann kurz nach 15 Uhr um unseren Zimmerschlüssel abzuholen. Erst dann sagte man uns, dass wir ein Zimmer im 4. Stock bekämen und nicht wie gebucht im 5.!
Der Mitarbeiter am Check in war etwas hilflos….und versuchte es mit Ausreden….verwies dann auf den Manager…der dann kurzerhand kam…..wieder gab es bla bla….und wenig hilfreiches….dann bat er um einen Moment Geduld….verlies uns und kehrte dann zurück mit der Aussage das es nun doch ein Zimmer im 5.Stock gibt.
Er entschuldigte sich und fragte ..ob er noch etwas für uns tun kann…solange bis das neue Zimmer fertig ist…..Ich merkte dann an..das ein Gläschen Sekt eine nette Geste wäre (wie gesagt…war mein Geburtstag…da hätte ich mich eh drüber gefreut…..)
Nun ja….dann gab es 2 Pikkolo warmen Sekt
Als wir den Schlüssel erhielten sind wir dann aufs Zimmer.
Bei Buchung wurde mir erklärt das es auf der 5.Etage nur 2 Zimmer gibt.
Als wir in „unserer“ 5. Etage ankamen…gab es da 6 Zimmer.
Komisch,oder?
Dann betraten wir unser Zuhause auf Zeit.
Anstatt Blick auf die Moldau…gab es den Blick in den Hinterhof.
Das Zimmer selbst….hmm was soll ich sagen…vielleicht gibt es ja 2 Hotel Moods in der Klimentska Straße in Prag…..aber irgendwie passt das was wir in den Bewertungen gelesen haben so gar nicht der Realität.
Der blenderische Ersteindruck in der Lobby ist schnell dahin, wenn man sich etwas genauer umschaut.Das fängt schon direkt mit der Wandverkleidung hinter dem MA am Checkin an.
Im Zimmer selbst gibt es glaube ich kein Bauteil was nicht verdreckt,angemackt oder beschädigt ist.
Bett an der Fußteil verdreckt ,angemackte Möbel und Einrichtung.
Tiefe Kratzer und Riefen im Fußboden ,Spinnweben an der Lampe über dem Bett…und und und.
Und dann geht’s ins Bad, Korrosion/Gammel am Wasserhahn,defekter Toillettensitz,Schimmel und Schmodder auf den Fliesen und Kanten,Rost an der Duschkabine.
Duschhandtuch fleckig und ausgefranst.
Preis & Leistung und die hier geschönten Bewertungen passen so gar nicht zusammen.
Mein erneuter Versuch der Reklamation wegen den Mängeln und der nicht eingehaltenen Reservierung des Zimmer (5 Stock….Blick auf die Moldau) wurden mit leeren Worthülsen und Ausreden abgefertigt.
Fazit: Geld kassiert…und schlechte Leistung abgeliefert!Und den Geburtstag verdorben!
Einen kleinen Lichtblick gibt es im Hotel dennoch…..das Frühstück ist besser als erwartet.
Toll ist der Frühstücksraum, bei dem es sich um einen Wintergarten im Innenhof handelt. Hierraus ergibt sich aber auch ein echter Makel für die Zimmer im Erdgeschoss. Deren Fenster liegen direkt vis-a-vis zur Glaswand des Wintergarten, sodass man die Vorhänge geschlossen halten muss um nicht optisch gesehen im Speisesaal zu liegen. Leider haben diese Zimmer daher keine nutzbaren Fenster.
KEINE Steckdosen am Bett! Außer man zieht die Nachttischlampen ab! LED Beleuchtung hinterm Bett Abdeckung gebrochen und AN/AUS Schalter verdreckt.
Wenn man hier nur schlafen will, ist es okay. Aufhalten oder ausruhen möchte man sich dort nicht. Aussicht auf leerstehendes Gebäude mit zerbrochenen Fenstern ist auch nicht der Knaller.
Für Backpacker sicherlich ein gutes Hotel, aber nicht für normale Gäste. Aber für Backpacker sicherlich zu teuer!
Service ist sehr hilfsbereit.
Frühstück unterirdisch schlecht: Keine Brötchen an 3 aufeinanderfolgenden Tagen, Brot muss selbst geschnitten werden (jeder grabbelt es an), Spiegelei und Rührei ungenießbar! Wenn was leer ist, wird schlecht gelaunt aufgefüllt nach dem telefoniert wurde. Absolute Katastrophe! Es gibt ein wenig Obst, ca. 4 Wurstsorten, Käse, Marmelade, wenn man Glück hat mal ein Croissant in Babygröße (5cm Länge), Joghurt mit ein paar Müslis. Bacon - eher gekocht als gebraten, Würstchen die mehr aus Fettplocken bestehen als alles andere, gebratenes Gemüse (sehr unappetitlich), ach so, furztrockener Kuchen ist auch noch da. Den könnte man evtl. noch mit der Kaffeplörre tunken, wir haben ihn aber liegen gelassen. War auf jeden Fall eine „besondere“ Erfahrung. Wir kommen definitiv nicht wieder!
"Bei der Buchung angeben, keine Zimmer im Erdgeschoss haben zu wollen. Insbesondere die Zimmer 001, 002 und 003 sind probematisch."Gesamte Bewertung lesen
"Sucht einfach ein 5 Sterne Hotel. Kostet kaum mehr und es kann nur besser sein!!!!"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen